You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

921

Tuesday, June 7th 2016, 9:53am

3/3 is angenehmer. Raben am ersten kann man z.b auch in normalform spielen und einfach slazy runterrotzen weil man easy genug patk hat und dazu 400k lp ^^

922

Tuesday, June 7th 2016, 3:42pm

6:0 Detonation: Raben, Knochen alte Geister | Fähigkeit: Arkanium, Raben, Vorboten

3:3 Wutausbruch: Raben, Knochen, alte Geister | Detonation: Raben, Knochen alte Geister

0:6 Wutausbruch: Raben, Knochen, alte Geister | Raserei: Arkanium, Raben, Vorboten

"Normalbuffood" Kein Transformationstrank vs Riesenhüter
index.php?page=Attachment&attachmentID=136799

normales Bufffood vs seltenes Bufffood
index.php?page=Attachment&attachmentID=136800

Erst ab einem Stärkemultiplikator von ca 1,71 bringt 0:6 mehr patk als 3:3
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

torkilsd

Professional

• Send private message

923

Tuesday, June 7th 2016, 4:16pm

Man sieht: den champ kann man mit allem spielen und hat egal womit am meisten patk in der gruppe. 3/3 is halt meiner meinung nach der perfekte mittelweg. Man is einfach n flexibler dd/tank/wasauchimmer

alcarpone

Professional

• Send private message

924

Tuesday, June 7th 2016, 4:26pm

Da muss ich Tor zustimmen. Wie gesagt als ich 6:0 Stärke Ausdauer hatte hatte ich höhere Werte als jetzt mit 7 teilen 3:3. Der Unterschied ist in meinen Augen aber nicht groß. Und wie Tor schon sagte mit der 3:3 pimpung ist man echt flexibeler
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

925

Tuesday, June 7th 2016, 5:23pm

Danke Amurilon für die nette Veranschaulichung, damit kann ich was anfangen.

Dann werde ich definitiv auch bei 3/3 bleiben.

Gammpamm
Champion [99] Schurke [99]
Kleon
Magier [99] Hexenmeister [98]

926

Tuesday, June 7th 2016, 6:10pm

927

Tuesday, June 7th 2016, 6:26pm

Ist da nicht nen fehler drin, der Demontagemodus berechnet die Stärke aus der Grundausdauer und nicht der gebufften ausdauer. Außerdem wie kommst du von 0 Ausdauer(Ausgangswert) auf Ausdauer im Demontagemodus?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

928

Tuesday, June 7th 2016, 10:41pm

Ist da nicht nen fehler drin, der Demontagemodus berechnet die Stärke aus der Grundausdauer und nicht der gebufften ausdauer.

Das passiert auch so in der Berechnung.
Außerdem wie kommst du von 0 Ausdauer(Ausgangswert) auf Ausdauer im Demontagemodus?

Durch den passiven Skill, der Ausdauer gibt.

alcarpone

Professional

• Send private message

929

Monday, June 13th 2016, 9:44pm

Mal nen bisschen langeweile gehabt und in HDE was getestet =) Mit nem richtigen Krieger Equip wäre noch viel mehr drin geworden, aber so ist auch nicht schlecht. War ja auch nur nen Spaß Run =)
alcarpone has attached the following file:
  • Champ Mage.png (17.95 kB - 97 times downloaded - latest: Mar 7th 2018, 12:34am)
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

930

Monday, June 13th 2016, 11:57pm

Gz

Hab auch einen kleinen Screen von Madro B1 die Tage

Gammpamm
Kleon

alcarpone

Professional

• Send private message

931

Tuesday, June 14th 2016, 6:52am

Sieht nach mehr Support als bei mir aus und nach einer ganz anderen statung :P
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

torkilsd

Professional

• Send private message

932

Tuesday, June 14th 2016, 8:00am

Hmm. Schaut nur nach hexer+krieger bewa aus. Und gestattet isser 3/3. Aber der hat glaube ne ungeskillte schildform oder?

933

Tuesday, June 14th 2016, 8:51am

Bringt nur wirklich was mit ungeskillter Schildform.

Support war Standart, nur Magier/Hex und Hex/Magier.

Stattung 3/3, aber hatte ein Schwertchen.

Würde es gerne mal mit nem 2h Hammer testen :D

Gammpamm
Kleon

934

Tuesday, June 14th 2016, 9:17am

Schaden hängt an der DPS, nicht am Waffenschaden. Sooo viel mehr Dmg kommt also garnicht bei rum. Da würde sich Kriegergear 6:0 stärker auswirken, als der 2h Hammer.
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

alcarpone

Professional

• Send private message

935

Tuesday, June 14th 2016, 12:19pm

Ok das Schwertchen erklärt ne menge. Und ich war mit meinen 63 kk schon zufrieden
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

936

Tuesday, June 14th 2016, 1:13pm

Wie zuverlässig schafft ihr es eigentlich die Stille zu treffen? Hört ihr auf die Ansage des Hexers oder macht ihr das mit einem Macro? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob man den Debuff Siegel der Stille immer mitbekommt, habs aber auch noch nie ausprobiert.

Der Schaden ist auf jeden Fall nett, vllt überred ich unseren Zwerg mal wieder zu spielen und als Champ/Mage zu kommen :)
Aontacht - Pitchblack
Momentan in anderen Spielen unterwegs, habe RoM aber noch immer nicht endgültig den Rücken zugekehrt ^^

937

Tuesday, June 14th 2016, 1:22pm

Frage ist ob's mit /mage oder /schurke war. Wenn 2. da würde ich gerne mal die Aggro sehen :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

938

Tuesday, June 14th 2016, 1:28pm

Solange die 240kk nicht übertroffen werden, erstmal nicht, Ali :P

Und die 230kk sind wohl mit dem /Mage entstanden, sonst wären die 230kk DPS (ja, der Scruti spinnt gerne mal rum und zeigt falsche Werte an) nur schwer zu erklären.

939

Tuesday, June 14th 2016, 1:40pm

hehe auf die klammern hab ich nicht geachtet, nur den reinen dmg begutachtet. Aber die 230kk kann man eigentlich schwer im Verhältnis zu den 240kk setzen, da die pdeff werte meine ich schon etwas abweichen und meine eure Grp war damals noch bissel anders :D
(Albert Einstein)

940

Tuesday, June 14th 2016, 1:51pm

978.685 (Lismomo) zu 1.047.800 (Charkor) sind bei %-tualen Verringerungen der Deff jetzt nicht so der gravierende Unterschied, zumal ein Schwertchen mit im Spiel war (was die Gruppenkonstellation ausgleichen könnte). Weiterhin war ich schon größtenteils auf 6:0 (Str/Aus) gepimpt.
Aber nichtsdestotrotz ein sehr ansehnlicher Scruti :thumbsup: