You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Sunday, August 25th 2013, 6:54pm

- 50% heal ist halt nicht ganz ideal als tank

wenn man nen netten Druiden mit gestrüppschild hinter sich hat dann schon :P
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

eggi

Trainee

Occupation: Champion/Schurke

• Send private message

82

Monday, August 26th 2013, 12:56am

Gandalf ich halte deinen Kommentar für höchst sinnfrei. Niemand hat erwähnt das man als tank den buff aktiv lassen muss... ;) oder vielleicht auch nur die ersten 6 sekunden dann is der erschütterungsangriff eh 2 mal raus und die aggro verlierste dann bestimmt nicht mehr....

Zu Woller: jo dachte mir dass du so in etwa pimpst und auch schon die ersten tyrann runen drinn hast. Naja auf jeden fall kann ich mir vorstellen dass sich damit nice tanken lässt und du auch mitm dmg ziemlich mitfahrn kannst, mach mit deiner halben patt und weniger waffenschaden ja schon ordentlich dmg. :)

Gruß eggi

eggi

Trainee

• Send private message

83

Monday, August 26th 2013, 9:52pm

btw woller :D find ich recht witzig ich tank mit 2h hammer und 1h hammer +dolch als dd^^ aber jedem wie er mag:)

Szeltolo

Intermediate

Occupation: Seelenklemptner

• Send private message

84

Monday, August 26th 2013, 11:30pm

Kann ich nicht bestätigen, da müsste man wahrscheinlich die Qualität des Heilers in Frage stellen :rolleyes:

Und wie Eggi schon sagte, hat der Probleme, dann fliegt der Buff hat raus :whistling:

85

Monday, August 26th 2013, 11:35pm

Gandalf ich halte deinen Kommentar für höchst sinnfrei. Niemand hat erwähnt das man als tank den buff aktiv lassen muss... ;) oder vielleicht auch nur die ersten 6 sekunden dann is der erschütterungsangriff eh 2 mal raus und die aggro verlierste dann bestimmt nicht mehr....

sinnfrei vll für jemanden der den skill kennt, aber wie gesagt ist halt deine meinung ....

eggi

Trainee

• Send private message

86

Tuesday, August 27th 2013, 12:24am

jo das ist sie.

87

Tuesday, August 27th 2013, 12:52am

jo das ist sie.

wow eggi der kommentar war voll sinnfrei. blablub

Szeltolo

Intermediate

• Send private message

88

Tuesday, August 27th 2013, 5:45pm

jo das ist sie.

lol Eggi denkt Dir nix, er ist nur der Mann der auch in der Arena denkt er kenne unsere Klasse und dort die gleichen völlig sinnfreien Sprüche loslässt :rofl:

89

Tuesday, August 27th 2013, 5:59pm

jo das ist sie.

lol Eggi denkt Dir nix, er ist nur der Mann der auch in der Arena denkt er kenne unsere Klasse und dort die gleichen völlig sinnfreien Sprüche loslässt :rofl:

deswegen gehst du mit 5k/450k lp aus der arena und ich hab vll 50k lp verloren weil du checker mit der klasse umgehen kannst? deswegen muss man dir erklären dass du auch fernangriffskills hast und nicht wie ein eintastenbob nur zu den leuten rennen solltest um meucheln zu spammen :D.

wie gesagt wenn du gelernt hast serenstum zu nehmen obwohl du versprochen hast du schaffst es jedes mal dann red ma weiter.

ach fullbuffed in der arena rumzulaufen sagt es so einiges aus :P

This post has been edited 1 times, last edit by "GandalfROM" (Aug 27th 2013, 6:26pm)

90

Tuesday, August 27th 2013, 7:10pm

Das sinnlose Geflame hat jetzt genau was? mit dem aktuellen stand des Champions zu tun?

Ob jemand angeblich in der Arena nicht spielen kann sagt 0 über die Klasse aus.. pls b2t!

Ich bin nur auf dem Kdk stand hängen geblieben leider, wie sieht es denn derzeit mit der Aggro aus ? vergleichbar mit Ritter / Baum oder drunter ?
Shininglight und so ..

Szeltolo

Intermediate

• Send private message

91

Tuesday, August 27th 2013, 11:29pm

@ ach Gandalf Du nimmst alles viiiel zu ernst hier geht's doch um den Champion und der ist wirklich eine tolle Klasse und, wenn man will, auch ein guter Hybrid! (i.S.e. Tank-DD) ;)

Also packen wir den Flameteufel in uns wieder ein und diskutieren über diese feine Klasse weiter ok? 8)

Gruß an den famosen Ritter/Kundi, der mir gezeigt hat, dass diese Klasse einen Champ/Schurke im 1:1 sogar töten kann :whistling:

Hau rein^^, nächstes mal geht's vielleicht besser bei mir :)

@ShiningMuinin:

Aggro am Boss ist imba, beim Trash erfordert es schon ziemlich viel Übung, da tut sich der Bewahrer/Baum schon leichter ^^

eggi

Trainee

• Send private message

92

Wednesday, August 28th 2013, 12:03am

Also ich hab mittlerweile sehr viel übung drinne, und ich muss sagen dass ich beim bewahrer/krieger die bossaggro natürlich viel besserfinde, aber im trash mach ich definitiv mehr aggro, (vorallem auch bei größeren mobgruppen,) wie der bewahrer oder der ritter.
Die bossaggro reicht natürlich auch aus und die aggro im trash muss geübt werden. Im Bk und Pvp biste mit geskillter schildform natürlich auch so gut wie unkaputtbar. Im notfall gibts ja dafür dann au noch die körperumformung.
Gruß eggi

93

Wednesday, August 28th 2013, 12:03am

dann lies einfach mal nach wer mit den flames begonnen hat. pack dich an deiner eigenen nase und poste kommentare in die entsprechenden threads wenn du der sufu mächtig bist. wenn du dumm ot kommst. komm ich halt dumm ot zurück.

eggi

Trainee

• Send private message

94

Wednesday, August 28th 2013, 12:06am

war am anfang au net böse gemeint gandalf, ich hab ja nur gesagt dass ich den kommentar sinnlos fand, weil du dich net auf irgend nen skill bezogen hattest... deine begründung dass du das denen sagen willst die den skill nicht kennen find ich halt au net so gut, weils halt au net auf den skill bezogen war, hattest ja den skill ansich net erwähnt, nur dne kommentar dazwischen hinzugegeben. wollte dir net dumm kommen;)
So schwamm drüber will keinen streit und kein geflame :)
Hab euch doch alle lieb gruß eggi

Szeltolo

Intermediate

• Send private message

95

Wednesday, August 28th 2013, 12:25am

dann lies einfach mal nach wer mit den flames begonnen hat. pack dich an deiner eigenen nase und poste kommentare in die entsprechenden threads wenn du der sufu mächtig bist. wenn du dumm ot kommst. komm ich halt dumm ot zurück.
Siehste jetzt geht's Dir schon besser ;) Einmal Dampf ablassen und schon ist die Welt wieder in Ordnung :phatgrin:

96

Wednesday, August 28th 2013, 12:28am

Siehste jetzt geht's Dir schon besser ;) Einmal Dampf ablassen und schon ist die Welt wieder in Ordnung :phatgrin:

spiel ruhig weiter mit deinen beute x runen aus dem "Itemshop" und gib nen frieden :)

Szeltolo

Intermediate

• Send private message

97

Wednesday, August 28th 2013, 12:42am

spiel ruhig weiter mit deinen beute x runen aus dem "Itemshop" und gib nen frieden :)

Ist halt so sau teuer die rauszumachen :( , aber aus dem Itemshop sind die nicht! Es gibt 4 auf unserem Server aus den Uhrzeiten und 2 davon besitze halt ich ^^

98

Wednesday, August 28th 2013, 9:58am

So, Herrschaften - zurück zum Thema.

@ Woller: sehe ich das richtig - zum Tanken benutzt du 1h-hammer, als DD 1h-Hammer+Dolch? Was nimmst du für den BK?
Benutzt du, wenn du als DD läufst, Schildform oder nicht?

Danke im Voraus

Szeltolo

Intermediate

• Send private message

99

Wednesday, August 28th 2013, 1:34pm

So, Herrschaften - zurück zum Thema.

@ Woller: sehe ich das richtig - zum Tanken benutzt du 1h-hammer, als DD 1h-Hammer+Dolch? Was nimmst du für den BK?
Benutzt du, wenn du als DD läufst, Schildform oder nicht?

Danke im Voraus

Bin zwar nicht Woller, kann die Frage aber trotzdem beantworten, da ich auch Champ/Schurke spiele :)

Im BK ganz klar:

2Handhammer + Schildform = Def + Life + Schaden + Crit, ergo alles was man im PvP braucht :evilgrin: um die Gegner das Fürchten zu lehren :fie:

Gruß

Viamortis

Champ/Schurke 80/80 Hexenmeister/Champ 80/80 :monster:

100

Wednesday, August 28th 2013, 4:02pm

Nene, zum Tanken nimmt unser Zwerg 1Hand und Dolch, als DD 2Handhammer

BK machen wir atm nicht, und wenn dann 2Handhammer so viel ich weiß und nein, er geht nicht in Schildform als DD
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

This post has been edited 1 times, last edit by "ConKen82" (Aug 28th 2013, 4:11pm)