You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Monday, September 23rd 2013, 8:58pm

Ich benutz den Zweihandhammer im PvE und lauf damit doch recht gut, in Schildform löst Kettenantrieb selbst in der Outburst noch alle 1-2 Sekunden aus. Ich fänds aber doch ein wenig flüssiger, wenn Runenimpuls keinen GCD auslösen würde.

142

Monday, September 23rd 2013, 9:41pm

Ja noch besser währe es ja wenn Runenimpuls wie Elektrischer Angriff/Lavawaffe/Verzauberte Wurf automatich rausgehauen wird, sobald Kettenantrieb zündet :phatgrin:

143

Monday, September 23rd 2013, 9:50pm

Das lässt sich ja alles machen...
...mehr oder weniger - per Makro sind's ja auch selten über 1 Sekunde...

This post has been edited 1 times, last edit by "Lugalsaggesi7" (Sep 24th 2013, 3:37pm)

eggi

Trainee

Occupation: Champion/Schurke

• Send private message

144

Tuesday, September 24th 2013, 10:36pm

Jo, er meint aber dass man gleichzeitig zu runenimpuls noch ne rota fahren kann... aber wäre einfach zu op... und iwie au langweilig. finds so gut wies is :D
Gruß eggi:)

145

Tuesday, October 8th 2013, 10:04pm

Mal ein kleiner Dämätsch Post unseres Zwerges bei Boss 4 Bela ab 60% :D

Kann mal wer die Zwerge nerfen :D

Anfangs-DPS lag bei 78kk ^^
ConKen82 has attached the following file:
  • DMG Boss 4.jpg (633.97 kB - 553 times downloaded - latest: Dec 27th 2017, 12:50am)
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

146

Thursday, October 10th 2013, 7:35pm

Darf man hier fragen Was der "kleine" für Waffen trägt? 1H-Hammer + Dolch, 2x 1H-Hämmer, oder 2H-Hammer?
Welchen grad hat er, T12?

147

Friday, October 11th 2013, 12:19pm

T11 2hand-Hammer, geht eher um die Klassenkombi :D

An sich total nutzlos die Kombi, aber da schockt er ungemein :whistling:
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Ashoneras

Intermediate

• "Ashoneras" started this thread

• Send private message

148

Wednesday, November 20th 2013, 6:55pm

Da in einem anderen Thread über die kommenden Level 85 Waffen gemeckert wird, habe ich mir diese mal für uns Zwerge in ItemPreview angesehen. Ich kann nur hoffen, dass da einige Fehler in der Datenbank vorliegen, der 2-Handhammer bringt nach momentanem Stand die "genialen" Nonstats Ausdauer und Präzision mit, während der schöne Crit-Nonstat auf der 2-Handaxt zu finden ist.

Ashaneras // Apocalypse // Scabhta
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

149

Thursday, November 21st 2013, 9:26am

Da hoffe ich auch auf einen Fehler...
Wie sieht es denn bei dem Einhandhammer aus? Sollten die Nonstats so kommen, wie sie bei Itempreview sind, werde ich wohl oder übel wechseln :/

150

Thursday, November 21st 2013, 11:06am

Da hoffe ich auch auf einen Fehler...
Wie sieht es denn bei dem Einhandhammer aus? Sollten die Nonstats so kommen, wie sie bei Itempreview sind, werde ich wohl oder übel wechseln :/

Einhand Hammer hat Parry und Präzi ^^

Hier auf Grad 11
index.php?page=Attachment&attachmentID=132786

und Grad 12
index.php?page=Attachment&attachmentID=132787

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

151

Tuesday, December 17th 2013, 11:08pm

Gab es pimpwütige bei dem Runenangebot vom letzten Wochenende?
Oder hat schon jemand Pläne, wie denn mit den neuen Waffen umzugehen ist (sollten die Nonstats aus IP tatsächlich die richtigen sein (auf den blauen >82Items sind leider genau dieselben schlechten Nonstats)), wird gewechselt oder der alte Kurs beibehalten?

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

152

Tuesday, December 17th 2013, 11:11pm

Ich hab mir Tyrann und Assassine verbaut, allerdings lediglich VIIer.
Wenn die Nonstats stimmen sollten, dann werde ich mir den neuen 2Handhammer nicht pimpen und bei dem jetzigen bleiben.

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

153

Wednesday, December 18th 2013, 1:24am

Hab auch Tyrann (8er jedoch) und Assasine verbaut. Gab schon nen kleinen schub, der jedoch auch mit der Versöhnung VII aufgefangen wurde :)
Tja die neuen Waffen... Mal gucken ob sie denn wirklich so kommen sollten. Wenn ja werd ich auch 2mal überlegen ob ich sie pimpe. Auf Grad 11 nen Gewinn von weniger als 5% (wenn ich das richtig sehe) haut mich jetzt nicht sonderlich von den Socken. Die wegfallende Ausdauer wäre ja noch zu verkraften. Aber 3 T 11 Steine dafür ausgeben und den Plussen...

Aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken. Wäre der erste größere Patch wo nicht noch irgendwelche Zahlen gedreht und verdreht werden.

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

154

Wednesday, December 18th 2013, 7:30pm

Du spielst also mit 1Handhammer + Dolch?
Ich denke den kann man sich schon bauen, wenn er kommt.
Beim 2Handhammer sieht es aber schon anders aus, er ist langsamer und hat einfach nur grottige Nonstats.

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

155

Wednesday, December 18th 2013, 9:34pm

Ja ich nutze 1Hand+ Dolch. Da morgen vermutlich ja eh kein LVL Cap kommt schlagen wir uns wohl weiterhin erstmal mit den jetzigen Waffen rum. Alle Diskussion über die neuen Waffen erscheint mir unnötig, kann mir kaum vorstellen das sie die so lassen. Hilft nur warten :)

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

156

Monday, December 30th 2013, 3:17pm

Um hier mal wieder ein wenig Leben reinzubringen.
Ich habe leider nur Tyrann und Assassine VII verbaut und trage noch das komplette 75er Worldboss-Set.
Alle Teile sind lediglich Grad 6 und größtenteils noch ziemlich veraltet bzw. günstig gestattet, aber bis zum nächsten Level-Cap werde ich es wohl dabei belassen.
Die Halskette dümpelt auch noch auf +12 rum, aber die Gashas konnten mich vom Kosten/Nutzenfaktor nicht wirklich überzeugen.

Edit: LP vergessen... sind 105k, Tendenz stetig fallend.

-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

This post has been edited 1 times, last edit by "Ashoneras" (Dec 30th 2013, 3:23pm)

Milchstrudel

Professional

Occupation: Warlock/Mage/Champ

• Send private message

157

Monday, December 30th 2013, 7:54pm

Mal so rein aus Interesse.. weil ich grad die Sek von meinem Twink nachziehe.

Taugt der Champ/Magier eigentlich auch in Inis was? (als Tank bzw. DD) ? Oder nur im PVP gut?^^
Selbe Frage für Champ/Hexer :D
Milchstrudel ~ Magier / Bewahrer / Krieger
Fruchtzwérg ~ Hexenmeister / Alles

inaktiv auf unbestimmte Zeit

158

Tuesday, December 31st 2013, 12:36am

Campion /Hexer ist ziemlich schwer zu handhaben da dieser ausschließlich Zorn für seine Skills benötigt und somit ziemlich schnell leer da steht. Ich persönlich finde er hat die besten Buffs von allen Champs aber durch den hohen Zorn Verbrauch kriegt man keine anstendige Rota raus. Deswegen habe ich ihn aufgegeben und die sec gewechselt. PvP kannste ihn deswegen komplett abschreiben.

159

Tuesday, December 31st 2013, 2:13am

Campion /Hexer ist ziemlich schwer zu handhaben da dieser ausschließlich Zorn für seine Skills benötigt und somit ziemlich schnell leer da steht. Ich persönlich finde er hat die besten Buffs von allen Champs aber durch den hohen Zorn Verbrauch kriegt man keine anstendige Rota raus. Deswegen habe ich ihn aufgegeben und die sec gewechselt. PvP kannste ihn deswegen komplett abschreiben.

naja ist schon spät oder kennst du einfach den 60er? elite vom champ/mage nicht?

160

Tuesday, December 31st 2013, 10:48am

Zitat von »Spriiitee«

naja ist schon spät oder kennst du einfach den 60er? elite vom champ/mage nicht?
Doch den kenne ich, aber ich habe den /Hexenmeister beschrieben nicht den /Magier. :D

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests