You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 20th 2013, 9:25pm

Erlernen von Rezepten vom NPC

Ich bin mit meinem Twink Schreiner auf Lvl 60 und wollte in Dalanis beim NPC die Rezepte erlernen. Leider ist dies nicht möglich, da diese alle Grau angezeigt werden und nicht aufleuchten. Was kann ich tun, kann mir wer helfen!
Server Lonsai
Version 6.01.2650.en
Danke schon mal im vorraus Lg

2

Sunday, July 21st 2013, 2:58pm

Hallo Waldina,

schau Dir mal bitte die Rezepte bei dem Lehrer genauer an. Welche sind da ausgegraut bzw. welche kannst Du nicht erlernen?

Bei dem NPC ist es leider so, dass er für alle Herstellungsberufe, nicht nur für den Schreiner, Rezepte hat. Ich ermute mal nur die für einen anderen Beruf werden Dir grau angezeigt.

Am besten einfach mal durchscrollen und alle erlernbaren Rezepte auswählen, dann solltest Du alle für den Schreiner haben.

LG
Alamida

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

3

Sunday, July 21st 2013, 6:55pm

Hallo Waldina,

schau Dir mal bitte die Rezepte bei dem Lehrer genauer an. Welche sind da ausgegraut bzw. welche kannst Du nicht erlernen?

Bei dem NPC ist es leider so, dass er für alle Herstellungsberufe, nicht nur für den Schreiner, Rezepte hat. Ich ermute mal nur die für einen anderen Beruf werden Dir grau angezeigt.

Am besten einfach mal durchscrollen und alle erlernbaren Rezepte auswählen, dann solltest Du alle für den Schreiner haben.

LG
Alamida

Hallo Waldina,

LG
Alamida

hallo alamida,