You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 20th 2013, 9:25pm

Erlernen von Rezepten vom NPC

Ich bin mit meinem Twink Schreiner auf Lvl 60 und wollte in Dalanis beim NPC die Rezepte erlernen. Leider ist dies nicht möglich, da diese alle Grau angezeigt werden und nicht aufleuchten. Was kann ich tun, kann mir wer helfen!
Server Lonsai
Version 6.01.2650.en
Danke schon mal im vorraus Lg

2

Sunday, July 21st 2013, 2:58pm

Hallo Waldina,

schau Dir mal bitte die Rezepte bei dem Lehrer genauer an. Welche sind da ausgegraut bzw. welche kannst Du nicht erlernen?

Bei dem NPC ist es leider so, dass er für alle Herstellungsberufe, nicht nur für den Schreiner, Rezepte hat. Ich ermute mal nur die für einen anderen Beruf werden Dir grau angezeigt.

Am besten einfach mal durchscrollen und alle erlernbaren Rezepte auswählen, dann solltest Du alle für den Schreiner haben.

LG
Alamida

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

3

Sunday, July 21st 2013, 6:55pm

Hallo Waldina,

schau Dir mal bitte die Rezepte bei dem Lehrer genauer an. Welche sind da ausgegraut bzw. welche kannst Du nicht erlernen?

Bei dem NPC ist es leider so, dass er für alle Herstellungsberufe, nicht nur für den Schreiner, Rezepte hat. Ich ermute mal nur die für einen anderen Beruf werden Dir grau angezeigt.

Am besten einfach mal durchscrollen und alle erlernbaren Rezepte auswählen, dann solltest Du alle für den Schreiner haben.

LG
Alamida

Hallo Waldina,

LG
Alamida

hallo alamida,
das problem habe ich auch beim schneider. ich habe genau geschaut welche rezepte für mich sind und für den beruf. habe auch festgestellt dass ausbilder in den berufen graue abzeichen über dem kopf haben, die nicht blau werden, so dass man keine quest annehmen kann. ich habe es mit mehreren twinks probiert, die andere berufe haben. ich weiss mir keinen rat, hab alles ausprobiert. danke für deine antwort.

LG Waldina

4

Monday, July 22nd 2013, 1:28pm

Man bekommt zwar alle verfügbaren Rezepte angezeigt, kann aber nur die lernen, für die man die benötigte Handwerksstufe besitzt. Ein Schneiderrezept der Stufe 61 kann man also erst kaufen, wenn Schneidern auf 61 oder höher ist.

Nenysvor

Unregistered

5

Wednesday, August 14th 2013, 8:46pm

Hallo Waldina

Hat dir der Hinweis von Astore geholfen?

Taboreanische Grüße,
Nenysvor