You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, September 10th 2013, 10:42pm

in meiner Gilde können 2 Leute nach Krit auf der neuen karte nicht mehr die welt betreten . auch die Twinks auf gleichen acc können die welt nicht betreten.

naja der Button bleibt nicht grau aber es passiert nichts

42

Tuesday, September 10th 2013, 10:42pm

@ Tohros

mein button ist net grau
kann ihn normal drücken wird dann gelb unterlegt

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

43

Tuesday, September 10th 2013, 10:43pm

Nach Neustart im neuen Gebiet ging das Betreten mit keinem Char von diesem Account.
Vor ca. einer halben Stunde konnte ich mit einem anderen Char (vom selben Account) einloggen. Nach 'Zurück zur Charakterauswahl' ging wieder gar nix mehr. Alle anderen Accounts funktionieren einwandfrei

44

Tuesday, September 10th 2013, 10:48pm

Problembeschreibung

das problem ist, dass ich heute früh vor der wartung auf die daylies verzichtet habe, um heut abend die neuen zu machen. leider werde ich nun nicht mehr dazu kommen...

nun zum technischen aspekt: bemerkt hab ich das problem auf einem char, der rückruf genutzt hat. der cooldown wurde angezeigt aber der port fand nicht statt. ein anderer char wollte grade goblin gehen und kam nicht in die ini. augenblicke später gabs dann DC und erneuter login war nicht möglich. server mit "nicht erreichbar" grau hinterlegt in der serverauswahl.

also schön miese eingefahren heute und noch nicht mal einen blick ins neue gebiet geworfen...

wäre nice, die betroffenen server könnten sich über eine TQ-karte vom support morgen freuen.

gutes gelingen weiterhin, ihr schafft das

Tohros

Team-Manager a.D.

• Send private message

45

Tuesday, September 10th 2013, 10:50pm

Quoted

mein button ist net grau

kann ihn normal drücken wird dann gelb unterlegt
naja der Button bleibt nicht grau aber es passiert nichts

Das ist richtig, bei einigen Spielern ist der Button grau, bei anderen einfach ohne weitere Funktion, im Grunde ist dies jedoch dasselbe Grundproblem.
Wir müssen leider noch um etwas Geduld bitten.

Grüße, Tohros

Tohros

Team-Manager a.D.

• Send private message

46

Tuesday, September 10th 2013, 10:51pm

server mit "nicht erreichbar" grau hinterlegt in der serverauswahl.

Kannst du uns bitte noch den Server nennen? Danke schonmal.

Tohros

Team-Manager a.D.

• Send private message

47

Tuesday, September 10th 2013, 11:15pm

Liebe Spieler von Cogadh,

euer Server sollte jetzt wieder funktionieren. Dies gilt wahrscheinlich nicht für die Spieler, die noch ein Problem mit dem Log-In haben, alle anderen sollten wieder spielen können.

Update: verifiziert, Server wieder on.

Grüße, Tohros

Thunder1981

Intermediate

• Send private message

48

Tuesday, September 10th 2013, 11:36pm

mainchar einlogen geht net laoch

twink auf selben Server geht. irgendwie ist da was faul.

mit mainchar geht aber Login auf allen anderen servern

Kundschafter macht ne zwangspause ::mrcylinder:

Qertusa

Intermediate

• "Qertusa" has been banned

• Send private message

49

Tuesday, September 10th 2013, 11:40pm

mal eine frage zu den mains seid ihr auch schon level 82?
weil ich komm auch nur mit meinem main level 82 jetzt nicht mehr rein!
Magier/Priester/Krieger 87/87/87 Magicronne Gilde Exile server muinin:) + über 1300 Monsterkarten

Thunder1981

Intermediate

• Send private message

50

Tuesday, September 10th 2013, 11:43pm

der ist 82 jo

Tohros

Team-Manager a.D.

• Send private message

51

Tuesday, September 10th 2013, 11:58pm

mainchar einlogen geht net laoch

twink auf selben Server geht. irgendwie ist da was faul.

Da zählt dein Problem zu dem Log-In-Problem, welches hier beschrieben wurde.

Hier wird weiterhin gearbeitet, wir müssen hier leider noch um etwas Geduld bitten, da wir hier auch die Zuarbeit von Runewaker benötigen.

Grüße, Tohros

Thunder1981

Intermediate

• Send private message

52

Wednesday, September 11th 2013, 12:03am

meinst zubearbeiten :P

53

Wednesday, September 11th 2013, 12:09am

mein Main ist 80 die Twinks zwischen 25 und 56 , bei allen geht's nicht

54

Wednesday, September 11th 2013, 12:19am

mich würd mal interessieren, ob bei euren chars in der charakterauswahl eine zone steht? der einzige char der die welt auf Dochas nicht betreten kann is mein main und bei dem steht auch keine zone (war im neuen gebiet am questen ... bis zum crit) ;(

LG Payne ::mrcylinder:

55

Wednesday, September 11th 2013, 2:56am

DC im neuen Gebiet bekommen, kann jetzt nicht mehr die Spielwelt betreten, komme zwar zum Charakterauswahlmenü, aber dort steht mein Char dann ohe Zone da und kann die Welt nicht betreten, komme aber auch nicht auf Twinks die in anderen Zonen stehen.
Signatur

56

Wednesday, September 11th 2013, 6:17am

Es hat sich was getan

Nach PC Neustart kann ich auf dem Account wo ein Char im neuen Gebiet ausgeloggt ist, mit allen anderen Chars wieder ins Spiel. Sobald ich aber den einen Char, der im neuen Gebiet steckt anklicke, geht keiner mehr.

57

Wednesday, September 11th 2013, 6:40am

Kann mich auf dem Server Dochas auch nicht mehr einloggen. Welt betreten Button funktioniert einfach nicht, obwohl er nicht grau ist. Gestern Abend normal ausgeloggt neben der neuen Instanz

58

Wednesday, September 11th 2013, 6:53am

Nach PC Neustart kann ich auf dem Account wo ein Char im neuen Gebiet ausgeloggt ist, mit allen anderen Chars wieder ins Spiel. Sobald ich aber den einen Char, der im neuen Gebiet steckt anklicke, geht keiner mehr.
Gleiche Problem :( , hoffe mal das sich das im laufe des tages ändern wird .

Phoenix0015

Professional

• Send private message

59

Wednesday, September 11th 2013, 7:25am

wunderschönen guten morgen Problem besteht auch weiterhin... hoffe das die ursache dafür schnell gefunden wird... :/ das muss ja die problemsucher extrem ärgern^^

60

Wednesday, September 11th 2013, 7:28am

Moin.... Kann mich mit meinen Main ( sie steht im haus ) nicht einloggen, mit nen twink funzt es aber... auf Draichota
Sonear