You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrr

Intermediate

• "Pyrr" started this thread

Occupation: Koch, Alchi, eig. alles

• Send private message

21

Thursday, August 8th 2013, 5:42pm

nutzt du XBar? der aktualisiert das Datum soweit ich das bisher gemerkt hab net richtig... also manchmal gehts manchmal net so... aber os.date() gibt das richtige Datum zurück^^
wers testen will:
/run SendSystemMsg(os.date())

Pyrr ^^
-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

22

Thursday, August 8th 2013, 6:14pm

nutzt du XBar? der aktualisiert das Datum soweit ich das bisher gemerkt hab net richtig... also manchmal gehts manchmal net so... aber os.date() gibt das richtige Datum zurück^^
wers testen will:
/run SendSystemMsg(os.date())

Pyrr ^^
XBar shows date after one minute, because it need to wait time fix addon like d303Fix get time.
I also don't want date detect and determine per second.
Per second update date is stupid.

BE MODEST! Think clear what are you want to express, insight or proud?

Pyrr

Intermediate

• Send private message

23

Friday, August 9th 2013, 2:49am

Yes, but if the client runs longer than 24 hours or the date is wrong, XBar dont refresh the date.
index.php?page=Attachment&attachmentID=131979
-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

24

Friday, August 9th 2013, 4:29am

Yes, but if the client runs longer than 24 hours or the date is wrong, XBar dont refresh the date.
index.php?page=Attachment&attachmentID=131979
I also found that, thanks!
The fix is already in next upadte.

25

Friday, August 9th 2013, 1:26pm

Als ich gestern auf den Login-Screen rausgeworfen wurde kam beim wieder einloggen leider keine erneute Gildenmeldung und darum wurde die Zeit nicht aktualisiert.

Also habe ich den Settime-Befehl eingegeben - aber von XBar wurde nur die neue Zeit angenommen, das Datum blieb leider unverändert auf 1970 stehen.

Wie kann man Xbar dazu bekommen die Zeit von OS-Fix zu übernehmen nachdem man in Os-Fix die Zeit aktualisiert hat?

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

Pyrr

Intermediate

• Send private message

26

Friday, August 9th 2013, 5:29pm

das Datum geht aktuell garnicht, da das nach dem initialisieren nicht mehr aktualisiert wird... wenn mehrere leute in deiner gilde das addon nutzen müssen die nur was posten dann hast ne aktuelle zeit^^
-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

27

Sunday, August 11th 2013, 7:46pm

Well, there's no problem in updating time and date per second at all, cause it does not have any noticable effect: :)

The difference is even so small, that it could be caused by anything. Make the life easier for you and your users, it doesn't hurt. ;)

@Pyrr:
Schöner os.-Fix, die Idee gefällt mir sehr gut. Schade nur, das das Spiel die Sekunden nicht rausgibt...

28

Tuesday, August 13th 2013, 4:20am

Als ich gestern auf den Login-Screen rausgeworfen wurde kam beim wieder einloggen leider keine erneute Gildenmeldung und darum wurde die Zeit nicht aktualisiert.

Also habe ich den Settime-Befehl eingegeben - aber von XBar wurde nur die neue Zeit angenommen, das Datum blieb leider unverändert auf 1970 stehen.

Wie kann man Xbar dazu bekommen die Zeit von OS-Fix zu übernehmen nachdem man in Os-Fix die Zeit aktualisiert hat?
I already fixed it, and will update, sorry.

Well, there's no problem in updating time and date per second at all, cause it does not have any noticable effect: :)

The difference is even so small, that it could be caused by anything. Make the life easier for you and your users, it doesn't hurt. ;)

I didn't say per second updates will make much different between less updates. ;)
Point is I don't need and don't like update date per second.
And I care the people who have low FPS (ex. 27, 33 → 6.734ms > 0.03245ms), I also don't like many a little makes a mickle.

And I remember that you compared FPS and make a ExtraTip which replaced frequently update to per second update.
(The update is needed for casting and buffs, so I made them part to part, not per second.)
So when will you need update per second when will you don't? ?( (The answer is off topic, please PM, thanks.)

And sorry for my expression in English.
What I wrote about FPS in Curse is system burden (I don't know how to express it, anyways, it's effect from update times), thanks for your remind.

This post has been edited 23 times, last edit by "matif" (Aug 13th 2013, 7:19am)

Pyrr

Intermediate

• Send private message

29

Tuesday, August 13th 2013, 12:59pm

und update :)
ZZInfobar sollte jetzt keine Fehler mehr produzieren (hoff ich).
-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

30

Wednesday, August 14th 2013, 2:58pm

Quoted

und update :)
ZZInfobar sollte jetzt keine Fehler mehr produzieren (hoff ich).

Dafür schauen die XBar-Nutzer mit der neuesten Version in die Röhre,
da XBar weder Zeit noch Datum übernimmt, :thumbdown:
selbst bei Chars mit Gildenmeldung nicht :cursing:

Ich geh erstmal zurück auf osfix Version 1.1, da es auf Curse auch noch kein XBar-Update gibt (mWn habe ich da die neueste ^^)

Pyrr

Intermediate

• Send private message

31

Wednesday, August 14th 2013, 3:31pm

was sagt Xbar genau?^^
-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

32

Wednesday, August 14th 2013, 4:03pm

Ich bin gerade eben als letztes mit nem Char ohne Gilde on gewesen und habe die Zeit dann per /os settime-Befehl manuall erfaßt.

In XBar stand dieser übliche Text mit 303Fix, aber nach 15 Min Onlinezeit hatte Xbar dann ganz plötzlich Uhrzeit und Datum in der Leiste (wobei beim Datum die englischen Wochentags-Bezeichnungen benutzt werden :( )

33

Wednesday, August 14th 2013, 5:33pm

Das sagt die XBar

34

Wednesday, August 14th 2013, 5:39pm

Ich bin gerade eben als letztes mit nem Char ohne Gilde on gewesen und habe die Zeit dann per /os settime-Befehl manuall erfaßt.

In XBar stand dieser übliche Text mit 303Fix, aber nach 15 Min Onlinezeit hatte Xbar dann ganz plötzlich Uhrzeit und Datum in der Leiste (wobei beim Datum die englischen Wochentags-Bezeichnungen benutzt werden :( )
Datum erst nach 1 min laden Sie aktualisieren.

index.php?page=Attachment&attachmentID=132000
Und das Problem, das Sie und sagte Pyrr wird in nächsten Update behoben.
Ich bin sehr traurig!

This post has been edited 1 times, last edit by "matif" (Aug 14th 2013, 5:48pm)

Pyrr

Intermediate

• Send private message

35

Wednesday, August 14th 2013, 5:39pm

eure XBar ist doof! -.- kannst mir sagen welche addons du benutzt? weil bei mir funktionierts ohne probleme-.-
-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

36

Wednesday, August 14th 2013, 5:47pm

Aktuell hab ich folgende Addons:

#osfix
AdvancedAuctionHouse
ClassExchangeHelper
dailynotes
GuildPanel
LootIt
pbInfo
questhelper
vyCardInfo
wowmap
wowmap-poi
XBar

37

Wednesday, August 14th 2013, 5:47pm

Das sagt die XBar
Do you have the problem if you use d303Fix?

38

Wednesday, August 14th 2013, 6:19pm

With d303Fix there are no problems.

39

Wednesday, August 14th 2013, 9:19pm

Quoted

Do you have the problem if you use d303Fix?

Das Problem ist, dass d303Fix in letzter Zeit nur ganz selten die Zeit/Datum aus dem Cash Shop ausliest, selbst wenn es ein WE-Angebot gibt :thumbdown:
Stattdessen wird bei fast jedem Login ein Screen gemacht der mir den Ordner zumüllt :cursing:

Außerdem wird durch den Screen die Zeit des PC's dargestellt und nicht die Server-Zeit.

Os-Fix gibt bei Chars die in einer Gilde sind durch die Gildenmeldung die Server-Zeit zurück (abgesehen von den Sekunden)

Und Morphclock ist so lange es kein Phiriiusmarken-Paket im Shop gibt anscheinend komplett unbrauchbar.

40

Wednesday, August 14th 2013, 9:47pm

Und Morphclock ist so lange es kein Phiriiusmarken-Paket im Shop gibt anscheinend komplett unbrauchbar.

Kannst du so nicht sagen. Morphclock nimmt immer noch die Zeit unter der woche bei den spezials und am we die promo ;)