You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 4th 2013, 12:43am

Teamspeak 3 (Serverslots) herzugeben

Hallo werte Mitspieler und Mitspielerinnen,

ich habe vor 1 Monat einen Teamspeakserver für meine persönlichen Bedarf gemietet, allerdings sind die Besucherzahlen nicht in die erhofften Erwartungen gerutscht, deshalb habe ich mich entscheiden, mein Teamspeak 3 Server einer Gilde zur Mitverfügung zu stellen.

Kurz Beschreibung:
Eigentlich war der Server als BF3 ?( Server gedacht, aber wie gesagt wegen zu geringer Mitgliederzahl bekam der Server Runes of Magic Channel, die jederzeit ausgebaut werden können. Der Gildenleader bekommt natürlich fast alle Rechte eines Server Admins :rolleyes: und kann (außer mir und einem weiteren Admin) alle Rechte vergeben als auch entziehen. Die Configs wurden alle eingreichtet und können bei Bedarf angepasst werden. Des weiteren ist der Server mit Teamviewer verbunden und kann auf der Website angezeigt werden. Auch Slotzahlen sind beliebig erweiterbar. Natürlich ist der Zuzug kostenlos, allerdings wer etwas spenden möchte für den Erhalt des Server kann dies natürlich gerne tun. :thumbsup:

Ich freue mich wenn ich euch auf meinem Server begrüßen kann,
MFG Johnmcneil