You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Trilos

Professional

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

41

Tuesday, September 17th 2013, 6:46pm

:D :D Achtung die Bananen sind los...lmw
Groddok - Hexenmeister 100/ Priester 100/ Magier 100/ Krieger 75/ Champion 75 - Asteria

42

Thursday, September 19th 2013, 4:26pm

Ich wollte mich noch an dieser Stelle für die schöne Sig bedanke hast du einfach spitze gemacht Eternity großes Lob von mir, bin super Happy *.*

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen

43

Friday, September 20th 2013, 11:26am

zu den Eventseiten: Forum | Unique Art

Wir stehen euch gerne via Foren PN oder im IRC unter #runesofmagic.de und #runesofmagic.com so gut wie jederzeit zur Verfügung ;)
Als ich so alt war wie du, war Pluto noch ein Planet!

LePuedel 24.04.2009 - 16.12.2013 - Im Herzen für immer Kundschafter!

44

Friday, September 20th 2013, 8:01pm

Danke für diese Wunderschöne Signatur Lyri, das ist Qualität ! :P
Shininglight und so ..

• Send private message

45

Friday, September 20th 2013, 8:04pm

an Kio komm' ich aber nicht mal ansatzweise ran.... :(
Priester <-> Hexenmeister
wer braucht schon eine dritte Klasse? :>

Aus Lyriel wurde Lyri - und die ist nun endgültig weg!

46

Friday, September 20th 2013, 8:22pm

Also ich finds schön .. :P
Shininglight und so ..

47

Friday, September 20th 2013, 8:36pm

Sorry fürs Off Topic, aber DANKE Lyri!
Endlich mal jemand der meine Arbeit schätzt!
Wann bekomme ich endlich von EUCH die Anfrage ob ich für euch arbeiten soll und was zahlt ihr? :D

• Send private message

48

Friday, September 20th 2013, 8:44pm

Mir wird auch nix gezahlt... und das obwohl ich die beste praktikantin bin die man für geld bekommen kann...
Priester <-> Hexenmeister
wer braucht schon eine dritte Klasse? :>

Aus Lyriel wurde Lyri - und die ist nun endgültig weg!

49

Friday, September 20th 2013, 9:41pm

na kio wenn du es eine woche durchhälst, mir täglich punkt 7 uhr nen kaffee an den arbeitsplatz zu bringen, können wir über ne probezeit sprechen :P

Druid | Scout | Warden

50

Friday, September 20th 2013, 9:46pm

Ich liefer seit über einem Jahr täglich Kaffee und Tee in der Stammkneipe, wenn du nichts willst, nicht mein Pech :P

51

Saturday, September 21st 2013, 1:59pm

Eine interessante und arbeitreiche Woche liegt hinter uns und für alle die, die unsere Webseite nicht täglich besuchen, hier nun eine kleine Zusammenfassung:

• Am Sonntag durfte sich Neu Mentor Galorian über eine neu gestaltete Mentorensignatur freuen (*)
  • Tags darauf wurde es düster: Kerub, der auf Riocht sein Unwesen treibt, ist seit dem im neuen Forenoutfit unterwegs
  • Am Dienstag mussten wir uns schweren Herzens von Riodaux verabschieden :( Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Arbeit und hoffen, dass er bald wieder das Foren mit ausgewählten Trollface Bildchen verschönert.
  • Aber damit nicht genug, am gleichen Tag gab es (mal wieder) eine neue Signatur für Phinixxx, der ursprünglich dachte, er sei ein Stöckchenwerfer ;)
  • Mittwochs waren dann auch endlich unsere Game Master dran: Nohdrael, Flederlaus und Kiareko konnten sich einen Tag später mit schönen neuen Signaturen in die Schlacht stürzen (auch hier nochmal: Daumen hoch für den bis tief in die Nacht dauernden Einsatz)
  • Am Donnerstag wurde es heftig: mit Nowalo, Ninalinschen, Malitha und Rhakara gab es gleich vier Leute, die sich über eine neue Signatur freuen konnten.
  • Und am Freitag startete der "We are RoM" Wallpaper Contest, den wir zusammen mit Gameforge austragen. Eine rege Teilnahme ist erwünscht ;)

* An alle Mentoren: Ich biete weiterhin an, eure Signaturen abzuändern und zu individualisieren. Einzige "Bedingung" die ich dazu stelle ist, dass wir bei dem prinzipiellen Template bleiben. (Sprich: an der Form der eigentlichen Signatur ändert sich nichts, Farben, Schrift, Verläufe etc. obliegen dafür euren Vorlieben)
Als ich so alt war wie du, war Pluto noch ein Planet!

LePuedel 24.04.2009 - 16.12.2013 - Im Herzen für immer Kundschafter!

This post has been edited 3 times, last edit by "mwi" (Sep 24th 2013, 11:22am)

Fatdex

Trainee

Occupation: Süchtel

• Send private message

52

Saturday, September 21st 2013, 10:02pm

Hier auch nochmal ein Dankööö an Lyri :=)

V V V V V

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

53

Tuesday, September 24th 2013, 8:22am

Finde ich ja cool dass es euch wieder gibt, muss mir heute abend mal direkt das Formular vornehmen :D
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

54

Tuesday, September 24th 2013, 3:22pm

Tausend Dank an Eternity für diese Traumhafte Signatur und Avatar :3

DeadlyLies

Trainee

Occupation: Pfeilschupser ;D

• Send private message

55

Wednesday, September 25th 2013, 4:06pm

:love: Großes dankeschön an LePuedel der mir meine super Signatur gezaubert hat :love:

::aww: Danke! ::aww:

::mrcylinder:

Besten dank geht an LePuedel von Unique Art für diese tolle Signatur :love:

56

Wednesday, September 25th 2013, 11:21pm

Ein fettes dankeschön auch hier an Eternity für diese Tolle Signatur ^.^

Jubel jubel freu freu :,D

Ps. der Minengoblin is Uhrkomisch XD
:love:

Greetz Lem
[img]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/051/726/17-i-lol.jpg?1318992465/img]
Ich bin ein kleiner Kaktus..... sitz draußen auf dem Balkon..... hollahi hollaha hollaho..... und wenn mich einer ärgert.....[/img]

57

Thursday, September 26th 2013, 5:22am

Kleines Update von der Front (nur meine Auftragsliste):

Ein paar Meckerentwürfe warten seit gestern auf ihre Absegnung. Also schaut mal in eure emails, ob da nicht evt. schon ein Signaturvorschlag von mir drin ist :whistling:

Mones Signatur ist gerade in der Mache und Aliseya wird heute definitiv auch noch fertig gestellt.

Von allen anderen Anfragen auf meiner Liste fehlen mir noch ein paar Fotos, die ich mir heute hoffentlich auch noch holen werde. Also wieder mal schick anziehen bitte 8)

Druid | Scout | Warden

Occupation: Mediengestalter <3

• Send private message

58

Thursday, September 26th 2013, 5:18pm

danke für die hammer signa =)
*-*
Ein Suchti verlässt das sinkende Schiff:
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

Danke an alle für die super tollen Momente <3
Ab jetzt bin ich nur noch auf meinem TS erreichbar oder zum Itemverkauf ab und an im Forum

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

59

Thursday, September 26th 2013, 9:50pm

Nun, dann möchte ich mich auch mal für den "Unfall" bedanken ;)
Dadurch ging das ganze sogar in drei Tagen von statten, aber scheint ja dennoch schnell zu laufen bei euch. Und nebenbei habe ich mir mal nen vorhandenes Klassen-Avatar von eurer Seite genommen :)
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

60

Thursday, September 26th 2013, 10:31pm

Auch von mir an dieser Stelle nochmal 1000 Dank für diese Hammergeile Sig! Und....auch ich hab mich bei den Klassenavatren bedient... *hust*
Danke an Eternity für die tolle Sig!

BLACKHEARTS FOREVER ツ

INAKTIV!