You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 12th 2013, 12:40pm

[archiv] Quests ohne EP- und Gold-Belohnung

Titel: Queste im Syrbalpass

Beschreibung: Zorn der Erde, Ich hab alle meine Queste im alten Gebiet aufgehoben, hab Heute ausnahmsweise einen angenommen damit ich 78 werde. Habe aber nach Erfüllung keine Erfahrungs und Talentpunkte bekommen

Version:

Server: Draiochta

Screenshots:
Kingalbi10 has attached the following files:

2

Thursday, September 12th 2013, 12:49pm

Kleine Erweiterung dazu.

Titel: Quests ohne EP- und Gold-Belohnung

Beschreibung: Bei drei normalen Quests gibt es momentan keine EP und TP:

425869: Zorn der Erde (Syrbalpass)
426281: Ein geheimes Treffen (Syrbalpass)
426295: Spionageauftrag (Sarlo)

Version: 6.02.2656

Server: alle

Screemshot: --

Ich könnte genau angeben, wo die falschen Werte stehen, wenn das hilft.

RoM-Welten: DE EN

3

Thursday, September 12th 2013, 2:33pm

Das find ich ja wohl mal voll scheisse, da geb ich ja immer allen Recht, das sie mal erst das Game richtig hinbasteln bevor die hier immer neue Contens reinschmeissen. Jawohl richtig gelesen Basteln! Mehr kommt sowieso nicht bei euch rum, ständig funktioniert hier was nicht, wenn man ne Quest gar nicht abgeben kann ok, aber wenn ich ne Quest abgegeben hab und dafür meine Erfahrungs und Talentpunkte nicht bekommme ist das mehr als ärgerlich, die bekomme ich nämlich nicht wieder die Quest!!!! Und wenn ich dann noch les das man schon für 3 Queste keine Punkte mehr bekommt dann trau ich mich ja gar nicht meine Queste im alten Land zu machen !!!

4

Thursday, September 12th 2013, 2:36pm

3 es sind in Worten Drei.
Und wenn Keili das schreibt, werdens auch nur 3 bleiben, bis das gefixt ist.
Und es ist unwahrscheinlich, das es auch Quests im alten Land betrifft, wo auch immer das sein mag.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

5

Monday, September 16th 2013, 12:22pm

Quests ohne Belohnung

Titel: Quest "Nebelhaftes Schlafkraut" und "Zorn der Erde" ohne Belohnung

Beschreibung: Bei beiden Quests gibt es keinerlei Belohnung ( EP, Gold , Items ) laut Quest-Buch. Es handelt sich hier um normale Quests
( keine TQ oder öfentliche ).

Version: 6.0.2.2656.en

Server: Laoch

Screenshots:index.php?page=Attachment&attachmentID=132318index.php?page=Attachment&attachmentID=132319index.php?page=Attachment&attachmentID=132320index.php?page=Attachment&attachmentID=132321
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.

6

Monday, September 16th 2013, 12:43pm

Es sind doch vier :whistling: . Ich habe eine übersehen, die soeben in einer anderen Meldung genannt wurde.

RoM-Welten: DE EN

7

Monday, September 16th 2013, 12:57pm