You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GlowingHeart

Intermediate

• "GlowingHeart" started this thread

• Send private message

1

Sunday, September 15th 2013, 1:55pm

[abgelehnt/duplikat]Transportbucherweiterung + Magischer Reitstall

Hallo....

1. Ich hoffe, mein Char hat nicht als einziger „Probleme”, mit Transportbuchplätze seit Zone „Altes Königreich"!?

Sind ja nun viele neue Zonen hinzu gekommen.

Wäre ja mal an der Zeit, auch das Transportbuch zu erweitern, vielleicht auf 10 Seiten?

2. Magischer Kleiderschrank war einer der tollsten Ideen, wo alle Chars eines ACC darauf zugreifen können!

Ein Magischer Reitstall für alle Reittiere und Zugriff für alle Chars eine ACC zum 5-jährigen Geburtstag von RoM wäre schon was tolles oder nur ein Traum?

3. Sind die Goblinabzeichen + Geisterkarten nach erreichen aller Titel nur noch Müll- & Füll-Drops oder sind nach der Levelanpassung auch diesbezügliche Erweiterungen an Titel geplant? Wenn nicht, wäre es doch sinnvoll, nach Erreichen aller Titel, diese Müll-Drops durch sinnvollere Drops zu ersetzen oder? (Schon 3. Stack Goblinabzeichen angefangen) 8)

fg
GlowingHeart

2

Sunday, September 15th 2013, 6:18pm

1. Das Problem hab ich nicht
2. Begleiter Tasche gibts schon, jedoch nicht zugänglich für alle Chars
3. Eher eine Eintauschmöglichkeit, gibt ja immernoch Leute, denen diese Titel fehlen.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

3

Monday, September 16th 2013, 10:56am

Zu 1. Das Problem habe ich nicht.

Zu 2. Das wird eher nicht passieren denke ich, was ich aber gerne sehen würde, währe nen Kleiderschrank für Waffen und Schilder/Talisman.

Zu 3. Ein Vorschlag von mir währe hier, das man dafür Wiederholungsscheine für das jeweilige Minigame holen kann so wie ist bei der Schatzsuche ja auch der Fall ist.

EbenezerS

Professional

• Send private message

4

Monday, September 16th 2013, 11:16am

Den Vorschlag, Mounts für alle Chars eines Accounts zugänglich zu machen, gab es seit Einführung von Ch.2 immer wieder mal. Wird aber eher nicht umgesetzt werden, da dadurch Gameforge Einnahmen verloren gehen würden, auch für Twinks kauft man irgendwann aus Bequemlichkeit ein Mount.
Work is the curse of the drinking class

5

Monday, September 16th 2013, 2:02pm

Hi GlowingHeart,

ich weiß nicht ob du das schon weißt, wenn ja einfach nicht beachten.

Es gibt einen Transportzauber des Schwarzen Kodex im Land des Unheils zu erwerben (200 Mementos).

Damit kannst du dich vor jegliche Instanz in Taborea (Instanz in Sarlo bin ich mir gerade nicht sicher) ohne das Transportbuch porten (es wird 1 Transportrune verbraucht).

Wenn du diesen Skill dir holst, kannst du vermutlich das halbe Transportbuch leeren.

Grüße Aglareb
Teamstruktur von Runes of Magic | [Guide] Mögliche Klassenkombinationen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere den nächst höheren im >Team<.

6

Monday, September 16th 2013, 2:13pm

Eine Transportzauber-Erweiterung um auch Portale damit öffnen zu können wäre toll.
Portale sind bei mir der Grund wieso ich die Ini-Punkte eher nicht aus dem Transportbuch lösche...
Lemonbalm ------ Druide/Bewahrer/Kundschafter - Baldr - Ch3-7>
Lemoness -------- Druid/Warden/Rouge - Siochain - († April 2014)
Lemoneen -------- Bewahrer/Krieger - Baldr - († Juli 2013)

7

Monday, September 16th 2013, 2:35pm

Eine Transportzauber-Erweiterung um auch Portale damit öffnen zu können wäre toll.
Portale sind bei mir der Grund wieso ich die Ini-Punkte eher nicht aus dem Transportbuch lösche...

Das verstehe ich nicht ?( Du kannst doch im Transportbuch auch Portale und Durchgangsrune öffnen oder meinst du damit, dass das Schwarze Kodex Gedöns damit erweitert wird? Dann wäre ich dafür :thumbsup:

Maelgwn

Intermediate

• Send private message

8

Monday, September 16th 2013, 2:43pm

Ja, wenn der Transportzauber des schwarzen Kodex Portale oder Durchgänge öffnen könnte, dann wäre das Thema Erweiterung wohl vorerst erledigt.
Mael
• Schurke/Magier a.D.

aktuell offline

9

Monday, September 16th 2013, 3:44pm

Nachdem es ja den "Transportzauber des schwarzen Kodex" gibt könnte man ja noch einen "Portalzauber des schwarzen Kodex" oder gleich einen "Durchgangszauber des schwarzen Kodex" einführen ... :thumbup:

10

Tuesday, September 17th 2013, 9:41am

Es gibt einen Transportzauber des Schwarzen Kodex im Land des Unheils zu erwerben (200 Mementos).

Damit kannst du dich vor jegliche Instanz in Taborea (Instanz in Sarlo bin ich mir gerade nicht sicher) ohne das Transportbuch porten (es wird 1 Transportrune verbraucht).

Sarlo fehlt wohl noch.

Wenn du diesen Skill dir holst, kannst du vermutlich das halbe Transportbuch leeren.

Oder auch nicht - zum einen kann man - wie andere angemerkt haben - keine Portale oder Durchgänge öffnen, zum anderen ist z.B. der Portpunkt vor Sardo nicht sonderlich gut gewählt, weil der noch nicht wirklich vor dem Ini-Eingang ist.
K.A., wo der bei Bedim ist - noch nie benutzt.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

This post has been edited 1 times, last edit by "Caralenor" (Sep 18th 2013, 12:35am)

11

Tuesday, September 17th 2013, 11:12am

Bei Sardo ist recht gut gewählt, da alles was näher am Inieingang dran wäre in ein paar Roten Mobs ist^^
Bei Bedim ist der Portpunkt am Brückenende vor der Ini

12

Tuesday, September 17th 2013, 1:04pm

Im Eck rechts neben dem Ini-Eingang waere naeher und da zieht man mit Level 67 auch keine roten Mobs (und vor 67 kann man den Zauber dorthin eh nicht benutzen). Oder die Spieldesigner haetten die roten Mobs vor dem Ini-Eingang einfach einmal weglassen koennen.

13

Wednesday, September 18th 2013, 12:40am

Bei Sardo ist recht gut gewählt,

Blödsinn.

da alles was näher am Inieingang dran wäre in ein paar Roten Mobs ist^^

Wie auch andere schon angemerkt haben gibt es direkt beim Ini-Eingang z.B. im Eck genug Platz, daß man keine Mobs zieht, wenn einigermaßen Ini-ready ist.
Sonst hätte ich ja derartiges nicht geschrieben, wenn mein Portpunkt dort nicht an einer sicheren Stelle ist ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

14

Wednesday, September 18th 2013, 2:53am

Cool wäre wenn man im Kleiderschrank Waffen und Schilderskins eintun könnte dann brauch man die nicht immer wechseln

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

15

Wednesday, August 19th 2015, 4:39pm

Die erweiterung des Transportbuches leiten wir gerne weiter. Für den magischen Stall sieht es eher mau aus. Eine Änderung bezüglich der Goblin Abzeichen hat es zwischenzeitlich gegeben, sollte es dazu noch Vorschläge zur Verbesserung geben, eröffnet bitte einen neuen Thread :)

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

16

Thursday, November 16th 2017, 3:30am

siehe Sarkas.

für Punkt 1 existiert ein weiterer Thread.

verschoben in abgelehnt.

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime