You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 22nd 2013, 2:57pm

[fixed] Item "Schneeball" enthält in Beschreibung defekte Referenz auf "NullObj-121630"

Titel: Item "Schneeball" enthält in Beschreibung defekte Referenz auf "NullObj-121630"

Beschreibung:
Das Item "Schneeball" enthält in der Beschreibung eine defekte Referenz auf "NullObj-121630".

Version: 6.0.2.2664.en

Screenshots:
index.php?page=Attachment&attachmentID=132578

2

Wednesday, October 23rd 2013, 3:13pm

Ist bei vielen Eventitems so, wenn das Event vorbei ist.

Ich weiß auch nicht, warum die Namen nicht alle einfach immer drin bleiben ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

3

Wednesday, October 23rd 2013, 7:57pm

dass der dir den sommer über offenbar noch gar nicht weggeschmolzen ist... :rolleyes:

4

Wednesday, October 23rd 2013, 8:38pm

Ist nicht meiner.

Aber generell macht RW diesen Fehler andauernd. Sie schreiben in Titel und Items für Events Referenzen auf NPCs und Gegner rein, die sie dann nach dem Event sinnloserweise aus der DB schmeißen, worauf die Beschreibung dann verstümmelt wird.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

5

Tuesday, August 4th 2015, 12:21pm

gemeldet (83210, 68013)
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

6

Thursday, March 22nd 2018, 7:39am

fixed
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime