You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 31st 2013, 2:49pm

[Gemeldet] Event-Titel "Ich verlasse mich auf mein Gedächnis, nicht auf mein Glück !" gibt keinen Stufe-4 Bonus mehr

Titel:
Event-Titel "Ich verlasse mich auf mein Gedächnis, nicht auf mein Glück !" gibt keinen Stufe-4 Bonus mehr

Beschreibung:
Der Stufe 4 Event-Titel aus Lydias Minispiel "Ich verlasse mich auf mein Gedächnis, nicht auf mein Glück !" gibt in der aktuellen Version nur noch einen Bonus von +75 Ausdauer und +250 Dunkelheitswiderstand. Da diese Werte einem Stufe 1 Titel entsprechen gehe ich von einem Bug aus. Vor dem letzten Patch gab der Titel noch +152 alle Attribute und +25% Doprate, was ein normaler Level 4 Bonus ist.

Version: 6.0.3.2669

Server: Laoch

Screenshots: siehe Anhang
RGSchokolade has attached the following file:

2

Tuesday, March 4th 2014, 11:53am

Aktualisierung:

Der Bug besteht weiterhin auch in der aktuellen Version 6.0.6., daher bitte ich um Klärung/Weiterleitung/Behebung.

3

Tuesday, May 13th 2014, 9:20pm

Ich sehe gerade, dass der Report in Event Bugs gelandet ist - das ist nicht richtig.
Den Titel bekommt man bei einem ständig verfügbaren Minispiel und die Attribute sind Bestandteil des neuen Titelsystems - also ein normaler Game Bug.

Ich hatte im Thema das Wort Event nur deswegen verwendet, weil der Titel in der Übersicht unter dieser Kategorie eingeordnet wird.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

4

Tuesday, May 13th 2014, 9:36pm

erstmal wieder allgemein zu Bugreports geschoben. danke für den Hinweis.

kommt in sonstige Bugs, sobald der Bereich offen ist.

MfG Grimthar

P.S.: weitergeleitet
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

5

Saturday, November 25th 2017, 10:02am

memo an mich: 58557

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime