You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

121

Monday, April 7th 2014, 7:06pm

Meine Erfahrung nur mit Elementen, egal ob Wasser oder Wind:
- die Umwandlung fängt an
- irgendwann werden nur noch Sachen im Rucksack herumgeschoben, es kommen ab und zu Meldungen dass der Gegenstand nicht geteilt werden kann
- Dann, während das Addon noch rumschiebt, auf den Knopf mit "Rucksack sortieren" drücken, eventuell auch mehrfach
- Danach geht es weiter bis zum nächsten Sortierwahnsinn

In einem Fall wurde lief auch alles perfekt durch, ich sehe kein Muster ausser dass irgendwann der reale Inhalt des Rucksackes von der internen Datenhaltung abweicht und durch neu sortieren werden wohl die internen Daten zurückgesetzt.

Wenn man das weiss kann man ganz gut damit arbeiten, besser als eine Stunde selber klicken.

Ich hatte heute versucht die Wasserkristalle eine Stufe höher zu machen. Habe 90 Stück in den Wandler gepackt. Es wurde nicht 1x aufgewertet. Also blieb nur die altbewährte Handwarbeit ;-)
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

122

Monday, April 7th 2014, 8:14pm

Quoted

Ich hatte heute versucht die Wasserkristalle eine Stufe höher zu machen. Habe 90 Stück in den Wandler gepackt. Es wurde nicht 1x aufgewertet. Also blieb nur die altbewährte Handwarbeit ;-)

Vielleicht ist das reinpacken in den Umwandler ja der Fehler?
Ich packe da gar nix in den Umwandler und das Verschmelzen der Elemente usw. funktioniert tadellos.

• Send private message

123

Monday, April 7th 2014, 8:15pm

Auf dem 2.Screen steht in rot (also false)

#stat=1

das verhindert das Umwandeln von Gürteln mit 1 grünen Stat.

Setz den Filter auf grün (erlaubt)

aber gib acht, dass Du keine Manasteine mit 1 gelben/roten Stat im Rucki hast, der könnte sonst auch verschmolzen werden
wenn Du es nicht durch spezielle Filter verhinderst.
ja danke jetzt geht es.
Ich hatte vorher das "alte" Fusion. Ich finde dies einfacher einzustellen. Hier ist der Spielraum für Fehler zu groß, das man Teile die gebraucht werden vernichtet.

@Arduinna Hatte ich auch versucht, in dem ich diese im Rucksack gelassen hatte, aber auch da wurde nichts umgewandelt
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

124

Monday, April 7th 2014, 8:55pm

Also wichtig für die Umwandlung der Elemente:
MAXIMAL einen stack im Rucksack. Element UND Zielstufe auswählen. Start drücken. Zurücklehnen (oder was auch immer man machen will solange ;)).

Kleine Verbesserungsidee für die Elemente. Wenn ich jetzt weiß (vor allem beim aktuellen Event) ich will sowieso 4 junge herstellen, das man direkt 12 mal oder 4 Sets angeben kann. Aber ist nur optional ;)
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

125

Tuesday, April 8th 2014, 4:19pm

Quoted

aber gib acht, dass Du keine Manasteine mit 1 gelben/roten Stat im Rucki hast, der könnte sonst auch verschmolzen werden
wenn Du es nicht durch spezielle Filter verhinderst.

So ich habemal Screens von meinen Filtern gemacht, wobei ich versuche alle gelben/roten Stats durch diese Filter zu schützen und nur Items verbaue die +T5-Steine ergeben:

Die folgenden beiden Filter sollen 82er und 85er Beutel-Stat-Items schützen - zum verbauen von diesen Items mit Crap-Stats setze ich den benötigten Filter kurzzeitig auf true

Source code

1
2
blue & Stat *XI
blue & Stat *XII

Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen mit meiner Filterlösung weiterhelfen ^^

Bisher habe ich ich zum Glück noch keinen wertvolleren Stat versehentlich verschmolzen :rolleyes:
Tearsofdarkness has attached the following files:

danke an UniqueArt für die tolle Signatur :)
Bewahrer - Magier - Kundschafter 81/66/65
Stiefelchen ist endlich lvl 50 und ausgeskillt :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Tearsofdarkness" (Apr 8th 2014, 4:31pm)

126

Friday, April 18th 2014, 9:19pm

Bei mir legt Extended Fusion zwar Item + Fusi in den Umwandler hinein, drückt aber nicht auf Fusionieren. Danach verweigert es seinen Dienst mit "GetUsedFilter(nil).
Finde die Einstellungen sehr kompliziert, die muss man ja aufwändig studiert haben um zu verstehen wie man das Addon zum laufen bringt.

127

Tuesday, June 10th 2014, 3:12pm

Was mache ich falsch?

Er wandelt immer nur 1 Item zu einem Manastein um.

Filter true:

white
blue
green
purple
level>78
mana

Filter false

#rune>0
plus > 0
#stat = 0 & purple
:thumbsup: