You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, February 25th 2014, 3:04pm

Ein Hinweis: Kannst du bitte den Link zum Anpflanzen-Guide und zum Musikinsrumente-Guide erneuern. Die bisherigen Links verweisen auf die alten Threads, wo der Eröffnungspost mit dem eigentlichen Guide in die neue Guidesektion verschoben wurde.

wie schon geschrieben rupfen die grad allgemein einige guides auseinander. das betrifft nicht nur den anpflanzen und musikintsrumente, sondern auch viele ini-guides u.a..
eigentlich sollte wohl im ersten post des "diskussionsthreads" (ab dem 2. post des alten guides) nen link zum guide (ursprünglicher erster post des gleichen threads) eingefügt werden und abgesplitteten guide selbst dann auch ein link zur diskussion eingefügt werden (wie im beispiel vom alten sternbildbegleiter-guide). das würde zumindest sinn machen, da man dann nicht nur den guide in der guides-sektion findet, sondern auch die dazu gehörigen anmerkungen, kommentare und ergänzungen (die sich nun halt in nem abgesplitteten thread befinden) über den link erreichen kann. ich hoffe, das kommt auch wirklich noch.
nun ists allerdigns schon ne weile her, dass sie damit angefangen haben und ich nehm zumindest nicht mehr wahr, dass da aktuell noch was passiert... :rolleyes:

ich will aber auch nicht ständig hier irgendwelche links wieder anpassen, nur weil ständig wieder veränderungen am forum und den entsprechenden threads vorgenommen werden und mal wieder threads auseinander gerupft oder doch wieder (evtl irgendwo anders) zusammengeschoben o.ä. werden.

deshalb wollte akasha hier bescheid sagen, wenn die umbaumaßnahmen abgeschlossen sind (ich hoffe dann auch vollständig inklusive der entsprechenden links immer zwischen "neuem" guide-thread und "altem" guide-thread (bzw neuem diskussions-thread).
Hi!

Habe den Thread mal hier her verschoben :)
Sobald wir fertig sind, sagen wir bescheid, wegen der Verlinkung.

LG
Akasha

aber ok - zumindest für die von dir hier angesprochenen guides zu dem anpflanzen und den musikinstrumenten werd ich jetzt (obwohl die umbauarbeiten offenbar noch nicht abgeschlossen sind) schonmal den aktuellen link zum guide einfügen (edit: erledigt).

This post has been edited 2 times, last edit by "bouncepotato" (Feb 25th 2014, 3:16pm)

22

Friday, February 28th 2014, 11:11am

Laut
RoM-Welten.de - Eure Fanseite zu Runes of Magic.
ist ROM-Welten auf eine neue URL umgezogen.
Jetzt zu finden unter www.rom-welten.de

Slyce0

Professional

Occupation: Admin@RoM-Welten

• Send private message

23

Friday, February 28th 2014, 11:18am

Laut
RoM-Welten.de - Eure Fanseite zu Runes of Magic.
ist ROM-Welten auf eine neue URL umgezogen.
Jetzt zu finden unter www.rom-welten.de

Genau. :)
Bitte alle Links die zu rom.onlinewelten.com/ führen auf rom-welten.de/ abändern! Danke! :thumbup:

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

24

Friday, February 28th 2014, 11:28am

Mal ganz bbescheiden den Thread mit dne Itemshop, angeboten mit anbiete, unter Community.

Itemshopangebote
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!