You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, December 7th 2013, 1:52pm

cool :) also fast selber Stand wie ich. Ich hab laut Charplan herausgefunden dass MDD-Druiden auf maximal 105k MATK kommen... das gefällt mir nicht soooo wirklich weil Magier kommen auf 120k oder so. Ja ich weis man sollte sich nicht mit Magiern vergleichen aber ich mach es trotsdem gerne ;)

herbertklar

Intermediate

Location: ehemalsCoburg, stolzer Oberfranke, nun Sonneberger in Thüringen

Occupation: Tröstkater

• Send private message

22

Sunday, December 8th 2013, 7:14am

Tempo Tempo

Hallo,

ich habe gestern mal Gitarre zusammen mit Elementarkatalyse getestet. 45 % mehr casting-speed sind nicht schlecht.

Gruss

Vampirella
Vampirella : Druide 99, Schurke 99, Magier 99, Kundschafter 99, Bewahrer 97 , Krieger 99
Narbenherz : Ritter/Kundschafter/Krieger/Magier 99/99/99/73
Spiele seit 2009 und sammle Monsterkarten

Tue nur das was du kannst und du lernst nie dazu ! "

23

Sunday, December 8th 2013, 11:23am

arkanen trank kannst du noch dazunehmen ;) das sind nochmal 15% mehr ^^

TuathFallach

Professional

Occupation: Bla?

• Send private message

24

Sunday, December 8th 2013, 1:04pm

Und 2x Feuerübung (g und k) weitere 20%
Ich bin wie Peter Pan-kein Stück erwachsen, aber derbe cool!

Mîhawk-Ionsai (Hexer 99/Mage 99/Krieger99/Priester 99/Champ/Schurke)
Fallach-Tuath (Druide/Kundi/Schurke/Mage/Bewahrer/Krieger)

PS: Orks sehen aus wie Trolle, aber trollen ist verboten. Dann orke ich eben.

25

Sunday, December 8th 2013, 1:10pm

jop und dann noch 100% critrate^^ rockt derbst :D ich hab gestern mehrmals aggro geklaut von rittern :( snief... Ruhepulver vergessen gehabt^^

26

Sunday, December 8th 2013, 2:11pm

das kann cat bei mir nich passieren :-)

aggrotier usw^^

Angsttraum

Assistent des Geschichtenerzählers

• Send private message

27

Monday, December 9th 2013, 12:58am

das kann cat bei mir nich passieren :-)

aggrotier usw^^
Neee, da gibt es besser equipte in der Gilde, die das schaffen. Und ich habe jetzt eine Versöhnung VI drin. man muss ja sein Glück nicht unbedingt herausfordern. :rolleyes:

28

Monday, December 9th 2013, 4:44pm

hab 2 versöhnung V drin.. irwie schon komisch^^

29

Monday, December 9th 2013, 7:47pm

Es ist wahr, dass dein Dudu/schurke, da dieser im Vgl zum Mage keinen 2hStab (1k Int, 9k Matk) trägt, dafür 1hStab (500weisheit, 4,5kmatk) und 1hHammer (0 matk). Dadurch ergeben sich, und dem fehlenden Int-Allgemeinskill einige Nachteile in der Matk. Aber man benutzt so viel Magischen Schaden, wie ein Mage mit Elementarkatalyse.

Durch Dunkelmond hat man auch eig immer im Burst seine 5% Matkbonus.

Wenn ich so sehe, dass man Mages beim 1. Boss in Belathis mit 1kk crits 1kk Dps schaffen, da deren Kritrate bei 30% liegt, frage ich mich wie viel ein Erdpfeil (ähnlicher Flammenstoß dmg), an DPS erzeugt bei 100% critrate. Vorher natürlich noch Samen der Schwächung benutzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "roboterfabri" (Dec 9th 2013, 7:54pm)

30

Tuesday, December 10th 2013, 2:12pm

also aus Erfahrung kann ich bei cirka 350k+325k (Erd+Dunkelheitsschaden) Hits von einer 750k DPS ausgehen. :) Nun nurnoch hochrechnen^^

herbertklar

Intermediate

• Send private message

31

Tuesday, December 10th 2013, 5:38pm

30% Kritrate

? Seit wann denn nur 30 % Kritrate ?
Vampirella : Druide 99, Schurke 99, Magier 99, Kundschafter 99, Bewahrer 97 , Krieger 99

32

Tuesday, December 10th 2013, 6:14pm

? Seit wann denn nur 30 % Kritrate ?
Lies bitte meine ganze Aussage..
Wenn ich so sehe, dass man Mages beim 1. Boss in Belathis mit 1kk crits 1kk Dps schaffen, da deren Kritrate bei 30% liegt, frage ich mich wie viel ein Erdpfeil (ähnlicher Flammenstoß dmg), an DPS erzeugt bei 100% critrate

Bei mehreren Versuchen beim 1. Boss in Belathis haben unsere Mages immer ne Kritrate von ca. 30% (scruti), auch wenn deren Kritrate unbuffed bei über 70% liegt. Kritresist halt. Dudu/schurke krittet mit Fünfer durch jeden Resist.

Allgemein lässt sich sagen, dass je stärker der Kritresist beim Boss wird, umso besser wird der Dudu/schurke im Burst im Vgl zu anderen DDs. Der Dudu/schurke blüht bei Bossen wie bspw B4 in Betho nicht, da der Boss keine hohe Kritresist zu haben scheint. (Ich selbst kritte da zwischen 65% und 100% mit 79% crit im Burst)

This post has been edited 2 times, last edit by "roboterfabri" (Dec 10th 2013, 6:22pm)

33

Tuesday, December 10th 2013, 6:55pm

ich merke das auch unter anderem. Bei dem 4. Boss in Bethomia HM ziehen mich Magier so übelst immernoch ab das ärgert mich ein wenig aber dann wiederum bei Boss 6 und 7 sieht es anders aus aufgrund der Dauer des Kampfes und außerdem hab ich für mich ja noch den Steinschlag der meines Wissens her nur für mich gild. ("leider") Mit dem komm ich auf 50%-60% Critrate im Durchschnitt und kann somit mit den high end MDD´s mithalten.

herbertklar

Intermediate

• Send private message

34

Monday, January 6th 2014, 12:35am

Die Waffenwahl > Einhand x 2 oder doch 2-Hand ?

Hallo,

nun habe ich mein MDD- Equip bald fertig (3 items statten und bissl Runen) . Selbst mit dem Krynorstab haue ich schon 350K/325 K hits raus (erd/dunkel) Mit Siegel 450 K. Nur frage ich mich, wenn die 15 Secs Crit-burst vorbei sind und der Boss noch immer steht, wäre da nicht ein Zweihandstab mit mehr matt-attack besser ,also nicht auf max-mage-damge mit zwei Einhändern gehen ?Trotz Runen, Speed etc. ? Vor der Levelanhebung auf 85 wollte ich mir keine neue Waffe mehr machen, deshalb frage ich.

Milchstrudel

Professional

Occupation: Warlock/Mage/Champ

• Send private message

35

Monday, January 6th 2014, 12:53am

Wenn ich's jetzt richtig verstanden habe willst du 2h-Stab tragen weil da etwas mehr Matk drauf ist?

Würd ich ganz klar bei 2 Einhändern bleiben, einfach weil - wie du ja schon selbst gesagt hast - mehr Schaden und zusätzliche Fluch, Explo, Wunder-Rune usw..
Das bisschen mehr Attack reist's da nicht raus :)
Milchstrudel ~ Magier / Bewahrer / Krieger
Fruchtzwérg ~ Hexenmeister / Alles

inaktiv auf unbestimmte Zeit

herbertklar

Intermediate

• Send private message

36

Monday, January 6th 2014, 12:59am

OK !

Dann hoff ich , das mal fix die neuen Ein-Händer Level 85 in HD droppen, bin schon fleissig am T-Steine

basteln ....

Gruss

37

Saturday, December 20th 2014, 11:08am

Sek-level

Hi,
hab wieder mal ne Frage (anläßlich des aktuellen EP-Events)

Welchen Sinn macht es, beim Schattendudu den Schurken höher als 70 zu ziehen? der 70-er Elite ist da und die Skills des Schurken braucht man als Mdd ja nicht gelevelt. Oder hab ich da was wesentliches übersehen (die flinken Hände gehen ja leider nicht auf die Castspeed, DAS wäre mal was nettes)?

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber das ausleveln der Skills ist wohl gleichermaßen mühsam wie bei andern Klassen auch.
Was, außer dem Erdpfeil habt ihr den noch so raufgezogen?
Schattenpakt steht ja bei 50 sinnlos rum. Die beiden Samen knapp 60, Steinschlag irgendwo in den 70ern. Quell kommt immer wieder gut als schnelle reserve, also auch hier in den 60ern, Magische Unruhe auch ziemlich hoch. Mutter Naturs zorn um die 70 und die eRdwelle auch ien bissl, zum Farmen brauchts auch was schnell castbares)
Wie skillt ihr euren Schattendudud

Guten Loot
Shorys

38

Saturday, December 20th 2014, 11:28am

Wenn ein 80er bzw 90er Elite kommt hast du die Klasse schon oben und zusätzlich brauchst du weniger Tq-Karten als außerhalb vom Event, weil wie du selber sagst braucht man keine TP auf dem Schurken

Wie bei jedem anderen Dudu sind die Samen ein extrem guter Support also sollten die eigentlich immer max sein bzw in die Richtung davon.

39

Saturday, December 20th 2014, 9:50pm

Mit nem aktuellen mage Equip mit +20 ringe 143k 34k int komme ich nur auf 2kk dps in Säule...das Samen und Steinschlag dödeln zerrt an der Zeit in HdE bin ich nur als heiler bei...

Cheers
Heal...Buffs....DeBuffs...DMG...Bald Laufe ich die Inis Solo

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

40

Sunday, May 31st 2015, 12:37am

Hallöchen

Hatten heute Langeweile und waren mal bisschen in Säule unterwegs.
Dabei gingen der Magier/Hexer und ich gut ab (aus meiner Sicht).
Der Druide/Schurke ist halt kein vollwertiger DD, aber für einen Supporter (Samen, ...) ist der Schaden doch mächtig.
Matk- und Schadensmässig ist noch viel Luft nach oben offen (mit einem Prister/Schurke, Mage/Prister, Dudu/Bewahrer oder Mage/Dudu wäre noch mehr gegangen).
Der Schaden von unserem Magier/Hexer ist auch nicht zu vernachlässigen.

Freundlichste Grüsse

Kingarthurjunior
KingArthur has attached the following files:
  • DuduPower1.png (1.27 MB - 135 times downloaded - latest: Mar 21st 2018, 12:16pm)
  • DuduPower2.png (1.66 MB - 116 times downloaded - latest: Mar 21st 2018, 10:41am)

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit