You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dragonith

Intermediate

Occupation: Kindermobber

• Send private message

41

Saturday, May 9th 2015, 10:31am

Hallo,
Kann mir wer den Makro Befehl für das beenden von Blutpfeil nennen (kann man da ein lp Maximum hinzufügen?). Stell mich da grad zu blöd an XD
Kommt leider bei mir zu oft vor, dass ich zu spät drauf klicke...
Thx ;)
Druide/Bewahrer: Heiler!? Wo ist der Heiler!?! 8|
Bewahrer/Schurke: Die Kritbombe rennt!! :thumbsup:
Krieger/Kundi: Schwupp und weg war der Gegner. :D
Krieger/Ritter: Da kratzt wer am Panzer. 8)

42

Saturday, May 9th 2015, 10:50am

Ich benutze folgendes Makro (benötigt allerdings das Addon Makro Cooldowns), beim 1. Klick aktivierst du den Blutpfeil und legst den CD auf das Makro und beim 2. Klick brichst du den Buff ab. So sparst du dir einen Aktionsleistenslot

Spoiler Spoiler

/script CDduration, CDremaining = GetSkillCooldown(3,5);
/script if(CDremaining == 0) then CastSpellByName("Blutpfeil");end;
/script i=1;while UnitBuff("player", i) ~= nil do if UnitBuff("player", i) == "Blutpfeil" then CancelPlayerBuff(i)end;i=i+1;end;
/setCooldown <Name> 120

Wenn du das Makro wirklich nur zum Abbrechen willst, kann du auch das dritte Script nehmen und den Rest wegschmeißen ^^
Lacriox - Krieger/Bewahrer/Kundschafter/Druide/Schurke 98/97/98/98/60
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

Muffinlicious - Priester/Schurke/Hexenmeister/Champion
~ Muffin aufgegessen ._.

Chocolicious - Druide/Krieger/Bewahrer/Schurke/Magier

Raven - Bewahrer/Kundschafter/Krieger

Dragonith

Intermediate

• Send private message

43

Saturday, May 9th 2015, 11:00am

dankööö

44

Saturday, May 9th 2015, 9:22pm

Hallo,
Kann mir wer den Makro Befehl für das beenden von Blutpfeil nennen (kann man da ein lp Maximum hinzufügen?). Stell mich da grad zu blöd an XD
Kommt leider bei mir zu oft vor, dass ich zu spät drauf klicke...
Thx ;)
Hallo. Ich benutze 2 Makros, die das Aktivieren und das Beenden des Blutpfeils im Sagenchat und im Raidchat anzeigen (für die Heiler, Blutpfeil sind die ja nicht mehr gewohnt):

aktivieren:

/s Blutpfeil an
/p Blutpfeil an
/cast Blutpfeil

beenden:

/script local i=1; x=0; y=0; while(UnitBuff("player",i)~=nil) do if(UnitBuff("player",i)=="Blutpfeil") then y=i; x=y; end; i=i+1; end; if(x>0) then CancelPlayerBuff(x) end;
/p Blutpfeil aus
/s Blutpfeil aus

Wollte mal nach hören, ob die Leute die noch was testen wollten, weitere Ergebnisse liefern können.
Ich halte zwar nichts vom Screenshot-posten, da zuviele Variablen (Gruppenstärke, debuffer, Hieb-Support etc. pp xyz) zum Tragen kommen, aber zumindest hier mal eine kleine Orientierung aus Säule vom 3 - habe gerade nichts anderes, in HDE etc. konnte ich ihn n.n. testen. Insofern beurteile wer + wie er will. Aber ich kanns verstehen, dass man im Ansatz eine kleine Orientierung haben möchte:

Da ich den /Kundi aber just erst wieder aktiviert habe, befindet er sich noch im Umbau. So fehlt das Horban-Set (nutze Hände + Gürtel vom crafting-Set), das HDE-Set, sowie nutze ich z.Zt. die 80er Fayelod 2HD T12 + 20 (der fehlen z.B. die > 1000 critpunkte). In der Gruppe waren 8 DDS, einer davon Mage/Hexer. Bei mir 2 Schumas ein Kri/Bewa, Tank. Pattwert ca. 287k vorm Kampf bei 6.000 Critpunkten, die paar buffs dazu sind im 2. shot.

Gruß
Zanf
ZanfHeras has attached the following files:
  • Sarsidan.jpg (318.3 kB - 216 times downloaded - latest: Oct 31st 2017, 6:54pm)
  • Sarsidan Buffs.jpg (51.42 kB - 132 times downloaded - latest: Oct 9th 2017, 2:07pm)
--------- P A N D O R A S ---------
----- Krieger / Kundschafter -----
-------- Krieger / Schurke --------

This post has been edited 3 times, last edit by "ZanfHeras" (May 9th 2015, 9:33pm)

45

Saturday, May 9th 2015, 11:36pm

Ich halte zwar nichts vom Screenshot-posten, da zuviele Variablen (Gruppenstärke, debuffer, Hieb-Support etc. pp xyz) zum Tragen kommen

ne wollte auch keine streams^^ dachte so an erfahrungen bzw optimierung deiner rota ^^ da die letzten einträge diesbezüglich schon was her sind ^^
Sonear

46

Sunday, May 10th 2015, 2:20pm

Ich werde mir die Klasse als nächste vorknüpfen und dann ein paar Screens hochladen.
Wird allerdings noch ein wenig dauern.
Ok, ich dachte, Du beziehst das auf den Post von Foxeye. Stimmt, was die Rota angeht schrieb ich ja noch von Testphase, hab aber nach dem Post den Krieger/Schurken gespielt, von daher gehe ich da jetzt kurz drauf ein, ist aber nichts für Kitty-Combo user :)

Boss: Überraschungsangriff für den Start, je nach Tank-timing oder Buffrota-Variante auch mal hinlaufen.

Hauptangriffe sind:

Schwertatem / Eröffnungsangriff / Offene Flanke (vergiß den Tosh-Skill)
Salz in die Wunde / Hieb / Taktischer Angriff (und Attack zwischendrin)

Ab da musst Du gucken, ob Du die letzte Schlacht im Burst (ab 30% Bossdef) je nach Gruppenstärke zünden kannst, dann geht das vor.
Da SA und SidW unterschiedlichen CD haben und sie nicht garantiert Zorn generieren, musst Du den Zorn und den Focus im Auge behalten - es kann durchaus ein Zornloch auftreten und man hat auch mal Probleme mit dem Target bzw. Hindernis im Fernkampf. Die Focus-Regeneration, die Du für den Gelenkschlag wie für die Zorngenerierenden SA + SidW brauchst, ist leider mies (nicht so wie die Energie beim /Schurken). Also nachpotten/Wütend bzw. gucken, ob Du auf Kosten von Focus den Gelenkschlag als Lückenfüller nutzen kannst. Sonst nimm den Bogenschuß, der kostet gar nichts (ist aber auch schwach). Vampirpfeil butze ich nicht, da Du den Focus definitiv für die anderen Angriffe benötigst bzw. da der Gelenkschlag (auch mit dem Verlangsamen-Effekt) besser einsetzen kannst. Hast Du Hieb-Support (mind. 2 weitere zu Deinem eigenen) ziehe dann bei ausreichend Zorn Hieb / TA vor, sonst spiel die Rota wie oben erst mit EA / OF. Hab den LP-Abzug über den Blutpfeil immer im Auge, Da du perm. Schaden frist und nichts stehst, wenn Du nicht hochgeheilt bist. Aber i.d.R. ist das mit der Heilung ok.

Thrash-Gruppen:

Umhang oder Pott - Lass nen anderen Krieger seinen Zyklon vorschiessen. Mondspalter auf den Zyklonstun drauflegen und Deinen eigenen Zyklon dann nachlegen. Dann SA / SidW für den Zornaufbau und wiederholen. Zusätzlich Berserker bzw. noch den Blutpfeil bei Bedarf (falls ein pet mal den ganzen Raum ziehen möchte z.B.).

Singel-Thrash:

SA / Sidw / EA / OF / LS

Laß Dir Zeit, bis Du das erstmal verinnerlicht hast. Die Combo braucht viele TPs, Geduld, Übung und Nerven XD.
Gruß
Zanf

P.S.: ach ja, Support: Gelenkschlag verlangsamt den Gegner um 40%, Betäubungsschuß stunt 4 sec ohne dmg zu verursachen, Kehlenschlag unterbricht Zauber. Sonst allgemeine Kriegerskills.

This post has been edited 1 times, last edit by "ZanfHeras" (May 10th 2015, 2:31pm)

47

Sunday, May 10th 2015, 4:36pm

SidW nehme ich beim Boss nur zum Buffen (alle 20 Sek für Geduldsspiel), Schwertatem würde ich erst empfehlen, wenn Aggressivität abgelaufen ist und man ohne nicht mehr genug Zorn bekommt, sonst lohnt sich der vom Dmg her nicht so.
Ansonsten kann ich Zanf nur zustimmen :)
Energie-Erholung evtl noch hier und da zum buffen (vorm Boss für Berserker oder im Trash, wenn du sonst grade nicht mehr an Zorn oder Fokus kommst)
Lacriox - Krieger/Bewahrer/Kundschafter/Druide/Schurke 98/97/98/98/60
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

Muffinlicious - Priester/Schurke/Hexenmeister/Champion
~ Muffin aufgegessen ._.

Chocolicious - Druide/Krieger/Bewahrer/Schurke/Magier

Raven - Bewahrer/Kundschafter/Krieger

This post has been edited 1 times, last edit by "Lacriox" (May 10th 2015, 4:42pm)

48

Monday, May 11th 2015, 8:03pm

SidW nehme ich beim Boss nur zum Buffen (alle 20 Sek für Geduldsspiel), Schwertatem würde ich erst empfehlen, wenn Aggressivität abgelaufen ist und man ohne nicht mehr genug Zorn bekommt, sonst lohnt sich der vom Dmg her nicht so.
Stimmt, wenn man genug Zornreserve hat (Pott), dann schiesst man EA / OF / Hieb / TA durch, das passt vom CD. Am besten beim hinlaufen 1 oder 2 der zorngenerierenden Fernkampfskills zuerst rausschiessen. Ich nehme da immer den Schwertatem, der Basiert auf dem Haupthandwaffenschaden und hat bei mir auch schon öfters ganz passabel gecrittet. Sieht zudem gut aus ;)

49

Wednesday, May 20th 2015, 8:18am

Hat wer vieleicht nen sruti
Der nach dem "kundi" Patch gestern gemacht wurde
Würd mich interessieren in wie fern jetzt blutpfeil auf den dmg drückt. :-)
Am besten ab Säule
:-)

Lieben dank :-)

P.s da kundi dritt Klasse ist und ich als bew/kundi eh nicht kundi skill in der Rota habe hab ich blutpfeil
Noch auf 72 , hab aber gestern in der 92 World , nen Open World Mob bei denn Skorpionen
Nur mit Patk Buff vom Hausmädchen und blutpfeil
Mit 1,4kk bei OF (max) gekritert , wollte deswegen schauen ob's sich lohnt mal tp vom /bew zurück zusetzten und aufm
/kundi zu verteilen , und schauen was dabei rauskommt mit dem neuen blutpfeil
Zum equi , ich trage noch 80er mit 80er waffe t11+ 18 oder 19 da ich lange Pause gemacht habe :-)
Aber neues equi steht schon aufm Zettel :-)

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

This post has been edited 1 times, last edit by "kakaomitMilch" (May 20th 2015, 8:26am)

50

Wednesday, May 20th 2015, 12:09pm

Was vor allem interessant ist.
Wie hoch tickt Vampirpfeil nun im PvP ? :D
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

51

Wednesday, May 20th 2015, 12:25pm

Was vor allem interessant ist.
Wie hoch tickt Vampirpfeil nun im PvP ? :D
Naja damit er höher tickt als sonst müsste man ja Blutpfeil im BK anmachen :D
Medagan Krieger (92)/Bewahrer (92)/Kundschafter (92)/Schurke (90)/Magier (70)
Fátality Druide (91)/Schurke (26)/Bewahrer(60)/Kundschafter(60)
Skibidib Hexenmeister (92)/Magier (60)/Champion(50)/Priester(50)
Delirium Laoch

Kreuzhieb von Medagan trifft Khalakli kritisch und raubt 20.551.732 Leben. 8|

52

Wednesday, May 20th 2015, 12:39pm

Kann man doch für 2 Sec nur für einmal kurz schießen

53

Wednesday, May 20th 2015, 4:37pm

Wenn man beim Krieger/Kundi jetzt mal "Die letzte Schlacht" ignoriert, falls das Target <30% Hp hat, besteht die optimale DMGrota eines /Kundis aus Offene Flanke mit Eröffnungsangriffsupport vom Warmage. Dieser Dmg ist nun ca. doppelt so stark mit Blutpfeil (+91% Schaden).

Ein Krieger/Bew mit Gel. Hieb+Offene Flanke müsste vom Schaden her so viel machen wie eine um 91% verstärkte Offene Flanke. Hierbei will ich drauf aufmerksam machen, dass Offene Flanke mehr DMG als Geladener Hieb macht, auch wenn die Prozente was anderes behaupten.

Denke somit sind sich Krieger/Kundi und Krieger/Bew sehr ähnlich im Burstdmg. Der Krieger/Bew müsste aber trotzdem mehr raushauen, da er deutlich mehr Patk im Burst und 10% Kritdmg hat. Alleine Wilde Kraft überbietet den Patkvorteil durch die Armbrust. Nichtsdestotrotz haben nun menschliche KettenDDs ihre neue DDklasse gefunden mit vorteilhaften zwei Versöhnungsrunen gefunden.

54

Wednesday, May 20th 2015, 5:56pm

Schade das Moralschub - blutpfeil überschreibt

55

Wednesday, May 20th 2015, 6:04pm

Schade das Moralschub - blutpfeil überschreibt
Tut er nicht, hab ich gestern getestet, als Bewa/Kundi konnte ich beides laufen lassen und als Krie/Kundi konnte ich auch beides drauf haben gleichzeitig, scheint irgendwann mit gefixt worden zu sein oder es war weil bei mir zuerst Moralschub dann erst Blutpfeil ausgelöst wurde.

56

Wednesday, May 20th 2015, 6:55pm

Wenn man beim Krieger/Kundi jetzt mal "Die letzte Schlacht" ignoriert, falls das Target <30% Hp hat, besteht die optimale DMGrota eines /Kundis aus Offene Flanke mit Eröffnungsangriffsupport vom Warmage. Dieser Dmg ist nun ca. doppelt so stark mit Blutpfeil (+91% Schaden).

Ein Krieger/Bew mit Gel. Hieb+Offene Flanke müsste vom Schaden her so viel machen wie eine um 91% verstärkte Offene Flanke. Hierbei will ich drauf aufmerksam machen, dass Offene Flanke mehr DMG als Geladener Hieb macht, auch wenn die Prozente was anderes behaupten.

Denke somit sind sich Krieger/Kundi und Krieger/Bew sehr ähnlich im Burstdmg. Der Krieger/Bew müsste aber trotzdem mehr raushauen, da er deutlich mehr Patk im Burst und 10% Kritdmg hat. Alleine Wilde Kraft überbietet den Patkvorteil durch die Armbrust. Nichtsdestotrotz haben nun menschliche KettenDDs ihre neue DDklasse gefunden mit vorteilhaften zwei Versöhnungsrunen gefunden.
Wieso sollte die Offene Flanke jetzt explizit durch den Blutpfeilpush die optimale dmg-Rota sein? Der Blutpfeil erhöht den Gesamtschaden, das bezieht sich entsprechend auf alle Skills. Hieb/TA ist bei genügend Hieben auch entsprechend stärker geworden. Die offene Flanke hat einen guten Critschaden und man könnte sie so spammen, der Zornaufbau ist allerdings gleich geblieben. Im Endeffekt gilt also mal wieder: Praxistest. Aber ich werd erstmal leveln + dann mein Urteil bilden. Vor allem, ob nun künftig mehr als die 3 KriKus auf unserem Server rumlaufen. Die dann auch ihre Klasse beherrschen, denn mit Kitty Combo etc. is hier nix. Trotzdem sollte auch der /Schurke gepusht werden, die Kriegercombos sollten im dmg ähnlich sein, unter Berücksichtigung des Kombospezifischen Skillanspruchs (der beim /Kundi definitv höher liegt). Wer weiß, vielleicht muss man demnächst mit 4 Heilern in die Inis ...

57

Wednesday, May 20th 2015, 8:50pm

@SirloROM ahh auch gerade gesehen :D
hab lange pause gemacht gehabt und da überschiebten die sich noch ;D

58

Wednesday, May 20th 2015, 10:16pm

ich denke rob meint die offene mitm elite beim krieger baum

59

Wednesday, May 20th 2015, 11:39pm

Die Offene ist nur besser als GH auf 2 Arten von Mobs :) In Säule ist das bei jedem Boss der Fall, in Krypta jedoch zb beim Ersten nicht :)
Medagan Krieger (92)/Bewahrer (92)/Kundschafter (92)/Schurke (90)/Magier (70)
Fátality Druide (91)/Schurke (26)/Bewahrer(60)/Kundschafter(60)
Skibidib Hexenmeister (92)/Magier (60)/Champion(50)/Priester(50)
Delirium Laoch

Kreuzhieb von Medagan trifft Khalakli kritisch und raubt 20.551.732 Leben. 8|

Dragonith

Intermediate

• Send private message

60

Sunday, May 31st 2015, 8:48am

Auf welchem Platz der DDs steht der KriKu nun eigentlich? Durch Blutpfeil und die üblichen Krieger Bursts dürfte er doch derbe hochsteigen. Also einen Bewahrer/Ku oder /Kri dürfte er ja locker den Po versohlen , aber reicht es schon mit Kuscheln mit z.b. einen Schuma?