You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, January 6th 2014, 9:31pm

[GILDENSUCHE] Priester und Schurke suchen ein neues zu Hause

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt, suchen Raistlinmajere (Priester 82 / Ritter 70) und ich (Kagaja (Schurke 82 / Bewahrer 65)) ein neues zu Hause. Wir sind Feierabendspieler und meistens Abend unterwegs. In erster Linie suchen wir eine nette Gemeinschaft der wir uns anschließen können, dabei haben wir an den verschiedensten Unternehmungen Spass. Für Instanzen sind wir genau so zu begeistern wie für den BK oder einfach nur gemeinsan Events zu machen. Über Teamspeak verfügen wir natürlich ebenso wie über gute Manieren und einen höflichen Umgangston. Falls ihr der Meinung seid, wir passen zu euch dann könnt ihr uns im Spiel ja einfach mal anschreiben...... - wir freuen uns.

Liebe Grüße

Kagaja

Ythislus

Moderator DE

• Send private message

2

Wednesday, April 30th 2014, 9:35pm

Aufgrund Inaktivität archiviert :)

Grüße
Ythislus
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior AllTerra.

Du hast kaputte Links entdeckt? Du möchtest Informationen in einem Guide ergänzen? Dann schicke mir eine PN mit den Infos ;)