You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

slcavatar

Intermediate

• "slcavatar" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, January 7th 2014, 9:45am

Ähm neuer Patch? Wie wann wo?

Hey Pit ;)

Ich weiß nicht ob ich es nur übersehen habe ABER, gibt es denn nun Neuigkeiten oder einen Zwischenstand zu euren Arbeiten?

Zu Anfang deiner Tätigkeit hast du einen groben Rahmenplan erstellt welcher teils ja und mit Erfolg umgesetzt wurde und teils (z.B. Patch welcher für Ende 2013 geplant war) nicht!

Ist auch nicht weiter schlimm! Aber ich denke es würde vielen hier gefallen, wenn mehr infos kommen damit man auch zeitlich etwas planen kann(Urlaub z.B.)!
ANGELHUNTER MUININ
Persiana (Bewahrer/Kundi/Krieger)
Beridius (Krieger/Schurke/Magier)

Occupation: Mediengestalter <3

• Send private message

2

Tuesday, January 7th 2014, 9:46am

ich hoffe sehr das es mind 2 tage perdekt wäre 1woche , vorher angekündigt wird *-* =) und denke wenn die version zu 70% bugfrei is =)
Ein Suchti verlässt das sinkende Schiff:
Beste Zeiten in:
-> Schattenfighter
-> Apocalypse

Danke an alle für die super tollen Momente <3
Ab jetzt bin ich nur noch auf meinem TS erreichbar

3

Tuesday, January 7th 2014, 9:54am

Mein avatar Bild sagt wohl alles XD wenn es ende 2014 (Ab Nov) kommt ist es gut sollte jedoch vorher mal die bug beseitigt werden und mal ein stein Event kommen so wie leid 3 oder so können gern auch andere runen sein XD oder von allem etwas ;)

4

Tuesday, January 7th 2014, 10:09am

Laut Email sollte ja zumindest nächste Woche ein neues Event starten.
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

5

Tuesday, January 7th 2014, 10:19am

Laut Email sollte ja zumindest nächste Woche ein neues Event starten.
Wat für ne email? O.o Newsletter ist aktiv, hab aber keine bekommen...

6

Tuesday, January 7th 2014, 10:28am

In der Email zum Schneeevent stand glaube drin, dass es bis 13. oder 14.01 stattfindet.
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

7

Tuesday, January 7th 2014, 10:52am

Das wundert mich... die hab ich auch nicht bekommen. Hab auch gerade nochmal nachgeschaut und newsletter ist definitiv aktiv. Seeeeeeeeeeehr merkwürdig....

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

8

Tuesday, January 7th 2014, 10:55am

Es gab ne Mail, weiß auch nichts von. Und hab mehrere Accoutns mit unterschieldichen Mailadressen...
Kann aber auch sein dass ich sie mehrfach übersah *hust*

Wann kam die Mail Amurilon?
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

slcavatar

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, January 7th 2014, 11:09am

Sollte eigentlich nur ein Fakten-Sammeltopic sein!

Also bitte nur Fakten und Statements von Offis und keine Diskussionen !
ANGELHUNTER MUININ

10

Tuesday, January 7th 2014, 11:38am

Email
vom 20.12.

"Beim Schneeflockenfest werdet ihr von 19.12.2013 bis 14.01.2014 viel Spaß haben:"

11

Tuesday, January 7th 2014, 11:57am

Mein avatar Bild sagt wohl alles XD
Was soll das denn zeigen? Hast du aufgehört in RoM?

BTT:
Gibts schon was Neues was den Patch betrifft?

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

12

Tuesday, January 7th 2014, 12:44pm

BTT:
Gibts schon was Neues was den Patch betrifft?

Ich denke die Aussage aus der E-Mail mit dem Schnee-Event ist der einzige Anhaltspunkt, wann etwas neues kommt... obe jetzt direkt neuer Kontant dazu kommt, kann man nur spekulieren!
With best regards,
Zynex
:whistling:

13

Tuesday, January 7th 2014, 1:38pm

hat the pit nicht geschrieben er habe urlaub bis ende januar? 20. januar oder so..
Glaub eigentlich nicht, dass sie sich trauen neuen content ohne den community chef rauszubringen.

edit

hab auch gerad gesehen, dass er noch da ist oO miniurlaub?
the pit urlaub

This post has been edited 1 times, last edit by "elhemp" (Jan 7th 2014, 1:47pm)

14

Tuesday, January 7th 2014, 1:40pm

Er ist heute wieder da.

slcavatar

Intermediate

• Send private message

15

Tuesday, January 7th 2014, 2:58pm

Na ich hoffe mal das Pit alles liest und mal einen kurzen Abrist der Pläne darlegt damit wir User zumindest im groben wissen in welche Richtung die Reise geht!

Positiv bis jetzt:
1. Es wurde teilweise auf die Wünsche der Com in Bezug auf den Itemshop eingegangen.
2. Es wurde einiges gegen Cheater getan auch wenn man es nicht gleich sieht!
3. Das Spiel funktioniert bugfreier als zuvor und wenn ein Bug vorhanden ist tauchen immer mal GM'S auf um zu helfen!

Negativ:

1. Die am Anfang der "Pit-Era" gute Kommunikationspolitik ist leider etwas eingeschlafen!
ANGELHUNTER MUININ

16

Tuesday, January 7th 2014, 3:26pm

Na ich hoffe mal das Pit alles liest und mal einen kurzen Abrist der Pläne darlegt damit wir User zumindest im groben wissen in welche Richtung die Reise geht!

Positiv bis jetzt:
1. Es wurde teilweise auf die Wünsche der Com in Bezug auf den Itemshop eingegangen.
2. Es wurde einiges gegen Cheater getan auch wenn man es nicht gleich sieht!
3. Das Spiel funktioniert bugfreier als zuvor und wenn ein Bug vorhanden ist tauchen immer mal GM'S auf um zu helfen!

Negativ:

1. Die am Anfang der "Pit-Era" gute Kommunikationspolitik ist leider etwas eingeschlafen!

Unbestreitbar hat sich Einiges zum Positiven gewandelt, aber reicht das?

Was mir derzeit übelst auf den Magen schlägt ist die inflationäre Preispolitik im AH. Ich seh die Explosion als deutliches Zeichen, dass es in absehbarer Zeit steil bergab gehen wird. Nur wenige können sich die überteuerten Dinge noch kaufen. Die Diaspreise haben wieder mal einen Rekordstand erreicht.

Mitschuld ist auch dass es keine +16 Steine gibt. Alles Items über 80 sind quasi wertlos. Klamotten für den Nachwuchs gibts auch nur noch sehr selten. Kaum einer läuft noch Heldengrab, nur wenige laufen Sardo oder Grafu - alle diese Inis zu schwer u. zu anstrengend?

Ich geh derzeit immer öfter mit dem Gedanken schwanger, RoM auch an den Nagel zu hängen, wie es die meisten meiner Gildenangehörigen bereits getan haben, um mich anderweitig zu orientieren. Der tragische Verlust meines T13-Dolches im Chaoswirbel hab ich auch noch nicht überwunden, sowie die sture Haltung dazu vom Support, was sehr erschwerend hinzukommt.
in memoriam Spirit of Magic

ehemals Member bei Immortâl

vergrault vom neuen Item-Shop ==> schon länger inaktiv auf GF-Servern

HarryRotter

Intermediate

• "HarryRotter" has been banned

Occupation: Schreiner (Stufe 64)

• Send private message

17

Tuesday, January 7th 2014, 3:37pm

Naja, aber was soll ein Publisher machen wenn euer Server die Preispolitik im AH verschandelt hat?
Mehr Diamanten ins Spiel schießen schadet nicht nur den Spielern sondern ganz klar auch dem Publisher der ja schließlich auch nur eine Firma ist und eine gute Bilanz aufweisen möchte.
Ihr seid selbst dafür verantwortlich was mit eurer Wirtschaft auf dem Server ist, nicht der Publisher, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand aus dem Community Management hergeht und sagt "Hey Gilde XY ihr schafft die Ini, bestimmt die Preise ich hätte jetzt gerne dass ihr Preis VW dafür nehmt!"

slcavatar

Intermediate

• Send private message

18

Tuesday, January 7th 2014, 3:39pm

@ kmfde

??? Ist das ein Heultopic? NEIN!

Du darfst nicht vergessen das die Preise nur so hoch sind weil die Diapreise explodiert sind!

Das ist völlig normales Marktverhalten und wird sich auch wieder einpegeln!
ANGELHUNTER MUININ

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

19

Tuesday, January 7th 2014, 3:59pm

Du darfst nicht vergessen das die Preise nur so hoch sind weil die Diapreise explodiert sind!

Naja...
gehen wir nochmal auf dein völlig normales Marktverhalten ein ;)

Was gibt es viel zu viel? -> Gold
Was gibt es zu wenig? -> Dias

Was ist die Folge davon?
Ganz klare Sache der Preis für Dias gleicht sich an die Menge von Gold auf den Servern an...
Heißt Dias werden so teuer, dass die Leute die viel Gold haben sich immer noch ohne Probleme genügend Dias leisten können...
z. B. Neueinsteiger sind dann eher die, die kein Gold haben und es "schwerer" haben an Dias zu kommen.

Wobei aus meiner Sicht ist ein Neueinsteiger deutlich besser dran, da zumindest auf unserem Server der Wert eines fertigen Items zu 95% deutlich höher ist als der Preis im ah... wenn man man vom aktuellen Dia Kurs ausgeht ^^
With best regards,
Zynex
:whistling:

slcavatar

Intermediate

• Send private message

20

Tuesday, January 7th 2014, 4:06pm

Naja...
gehen wir nochmal auf dein völlig normales Marktverhalten ein ;)

Was gibt es viel zu viel? -> Gold
Was gibt es zu wenig? -> Dias

Was ist die Folge davon?
Ganz klare Sache der Preis für Dias gleicht sich an die Menge von Gold auf den Servern an...
Heißt Dias werden so teuer, dass die Leute die viel Gold haben sich immer noch ohne Probleme genügend Dias leisten können...
z. B. Neueinsteiger sind dann eher die, die kein Gold haben und es "schwerer" haben an Dias zu kommen.

Wobei aus meiner Sicht ist ein Neueinsteiger deutlich besser dran, da zumindest auf unserem Server der Wert eines fertigen Items zu 95% deutlich höher ist als der Preis im ah... wenn man man vom aktuellen Dia Kurs ausgeht ^^
Womit du meine Aussage nur etwas detaillierter beschrieben hast! ;)

Aber jetzt mal nur zum eigentlichen Thema zurück! WILL INFOOOOS!
ANGELHUNTER MUININ