You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, April 25th 2014, 4:16pm

Ich rate dringend vom Aothset ab, falls du komplett aufs PvPeq gehst. Ich gehe von ausgekillter Schildform aus. Dann wirste mit 3x Aus/Str und 3x Str/Patk ~30k Ausdauer haben fullgebufft. 8% von 30k Ausdauer sind dann 2.4k Ausdauer mehr, die mit Lperhöhenden Skills insgesamt vllt 20k Lp geben und paar Defpunkte.

Ob man jezz Fullbuffed mit 450k oder 470k Lp steht, macht kaum Unterschied. Stattdessen ist es sinnvoller komplettes PvE-Schmuckset zu nehmen, da Krit das Wichtigste ist, falls Kritrate<65%. Zudem bekommst du noch deutlich mehr Patk durch Nonstats, die du mit Runenwachstum, Schattenexplo und evtl. Patkfood/Patkbuff extrem steigern kannst. Macht schon ein Unterschied, denn 6k Patk, die nicht von Attributen abhängen, werden mit Runenwachstum und Schattenexplo alleine schon zu 10k Patk.

Also 20k Lp ,

Spoiler Spoiler

2400*2.3*2.125 (2400Ausdauer, je 2.3Def und Schildform)=
~12k Pdef
oder
10k Patk und 1.5k Krit bei Kritmangel?

Außerdem ist die Kritresist von den Accesoires nicht buggy, genau so wenig ist die Kritresist vom PvPset buggy. Einfach mal 500 Hits machen und Kritrate im Scruti bewundern..

42

Friday, April 25th 2014, 7:00pm

mit ungeskillter schildform ist dann aus/stärke nimmer so op und bringt wahrscheinlich weniger als eine aus/lp stattung. wenn würd ich sowieso schildform skillen und demomodus für die ini verwenden.

runen würd ich wie schon gesagt wall tyrann assa verzauberung nehmen. durch die verzauberung kommt auf dem ganzen eq nochmal bissl mdef dazu. die speziell als /mage nochmal schön gepusht werden kann.

43

Saturday, April 26th 2014, 12:39pm

mit ungeskillter schildform ist dann aus/stärke nimmer so op und bringt wahrscheinlich weniger als eine aus/lp stattung. wenn würd ich sowieso schildform skillen und demomodus für die ini verwenden.

runen würd ich wie schon gesagt wall tyrann assa verzauberung nehmen. durch die verzauberung kommt auf dem ganzen eq nochmal bissl mdef dazu. die speziell als /mage nochmal schön gepusht werden kann.

Oder ungeskillt lassen und wien Kettenkrieger pimpen ^^ Aber in Anbetracht vom TE:
"Er soll von Anfang an nur auf PVP ausgelegt werden, wozu ich nun ein paar Fragen an die Experten habe:"

lohnt sich ganz klar die Schildform auszuskillen ^^ Also lohnt sich auch Aus/Str.

44

Saturday, April 26th 2014, 8:04pm

jo. und wie schon gesagt wurde. 5x kritschmuck und 1x kritumhang+ 80er zweihandhammer. dann sollten noch immer 65% krit drinnen sein.

45

Wednesday, November 5th 2014, 3:46am

Boah Taio,

nur weil ich Champ bin bekommst du ne Krise, mal sehen wenn der Gegner ankommt und macht kaum schaden an mir im PVP dann bekommt der gegner ne Krise.

Fullbuff:

LP: ca. 650k
patk: ca.118k
pdef: ca.520k
mdef: ca.220k

46

Wednesday, November 5th 2014, 6:36am

LP: ca. 650k
patk: ca.118k
pdef: ca.520k
mdef: ca.220k
Nette Werte für PvP-Equip *.* Statung? Runen?
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

47

Wednesday, November 5th 2014, 6:23pm

Stärke/Ausdauer

und alles was mit Stärke/Ausdauer zu tun hat.

48

Wednesday, November 5th 2014, 6:27pm

Wie kommt man auf 220k Mdef? Mit Stoffehrenpunkteeq oder /Mage möglich, aber dann find ich die Patk etwas hoch

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

49

Wednesday, November 5th 2014, 6:42pm

Wie kommt man auf 220k Mdef? Mit Stoffehrenpunkteeq oder /Mage möglich, aber dann find ich die Patk etwas hoch
Evtl Champion/Magier 70er Elite Skill? Gibt 100% mehr mdef.

50

Wednesday, November 5th 2014, 6:46pm

Evtl Champion/Magier 70er Elite Skill? Gibt 100% mehr mdef.
Schreib ich ja eh, aber dann fehlen die 50% mehr Patk vom /Schurken und in ausgeskillter Schildform mit einer reinen aus/str stattung bleibt da nicht viel über für über 100k Patk gebuffed.

Tacky

Intermediate

• Send private message

51

Wednesday, November 5th 2014, 7:07pm

Oh :D das /Mage habe ich überlesen. Mein Fehler. Dann habe ich auch keine Ideen. Muss wohl von vorne bis hinten alles reingehauen haben. :D

52

Tuesday, September 1st 2015, 6:54pm

Champion/Schurke

Hallo zusammen

Wie würdet Ihr zurzeit den Champion/Schurken für BK statten?? Zweihand oder Einhand :?:

53

Tuesday, September 1st 2015, 7:49pm

1. Möglichkeit:
Schildform+0
1h Hammer+Dolch
StrPatk accesoires, flügel, umhang

AusLp Pvpeq

2. Möglichkeit
Schildform+50
1h Hammer+Dolch
Str/Aus accesoires, flügel, Umhang

StrPatk Pvpeq

Die ganzen Lpblasen Champs machen keinen Dmg an Leuten mit einigermaßen Def.

54

Tuesday, September 1st 2015, 10:27pm

Die ganzen Lpblasen Champs machen keinen Dmg an Leuten mit einigermaßen Def.

Wie kommst du da drauf? Ich renn perma mit knapp 1kk lp rum und wenn dann mal etwas def/p lastigeres rumläuft wird es gestunt und ich klick kurz auf klonkonversion. stehe dann mit 250k+ patk rum und dann kommt dmg bei rum. außerhalb der schildform sind es dann noch immer rund 500k lp.

letztens bei dem bk gegen draboo war der 300k lp bew mit schattenimpuls onehit und da war noch nichtmal musik oder ähnliches drinnen.

Eindeutig Einhand+Dolch

index.php?page=Attachment&attachmentID=135823 Beispieltwerte von einer 6 0 Pimpung.

This post has been edited 1 times, last edit by "GandalfROM" (Sep 1st 2015, 10:33pm)

Tacky

Intermediate

• Send private message

55

Tuesday, September 1st 2015, 10:43pm

Stimme Gandalf zu. Bei dicken LP/Def-Blasen kann man wunderbar Klonkonversion nutzen und ggf Burst (inkl. Kaviar, Anregungsmittel und co) schmeißen. Dann sollten diejenigen auch ordentlich Schaden nehmen. (Ich selbst tue mich trotz allem noch etwas mit "dicken" Rittern schwer, sonst gehts eigentlich. :D )
Ich selber habe das 4-teilige Set voll auf Stärke/Ausdauer gestattet und ich überlege gerade, ob ich das neue 3-teilige ebenfalls auf Stärke/Ausdauer statten soll (Eventuell doch noch ein bisschen mehr auf Patk setzen).

Mir erschließt sich aber noch nicht ganz der Vorteil von Einhand+Dolch, außer beim Setskill Schlachtverteidigungstransfer. In den Inis ist der Vorteil ja eindeutig und verständlich, aber Ini ist nicht gleich GBK. Da ist es mir lieber, wenn ich mehr Waffenschaden habe und die Gegner möglichst onehit bzw mit wenigen Hits beiseite räume.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tacky" (Sep 1st 2015, 10:48pm)

56

Tuesday, September 1st 2015, 11:03pm

Welcher Bewahrer war das? xD muss den flamen

57

Tuesday, September 1st 2015, 11:41pm

Welcher Bewahrer war das? xD muss den flamen

Beginnt mit Ry und endet mit ley

58

Wednesday, September 2nd 2015, 12:27am

Danke Chef :D

59

Wednesday, September 2nd 2015, 8:23am

Wenn man um Dmg zu machen die Schildform verlassen muss, ist man gegen Pdds stark verwundbar. Das soll ja gerade nicht sein, wenn man schon low mdef hat und reduziert Heilung abbekommt.

Mein Buildvorschlag hat den Vorteil, dass man locker seine 400-500k LP hat, auch offburst hohen Schaden verursacht wegen hoher Runenimpulstriggerchance und dabei die Def dank Schildform oben bleibt. Hier muss man nicht bursten, um tanky Gegner wegzuhauen. Wenn man burstet, dann überlebt hier auch wirklich niemand.

1kk LP zu haben ist sicherlich gegnerbedingt vorteilhafter. (falls Gegner sowieso 1hit sind z.B.)

@Tacky
1h+Dolch zsm mit Schildform wegen dreimal höherer Runenimpulschance im Vgl zu 2h. 2h ist aber auch ok, da im PvP Skills wie Schattenimpuls und Werfen Bedeutung haben.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

60

Wednesday, September 2nd 2015, 9:03am

Bei den Werten von gandalf is auch alles relativ gut down. Ich hab im pvp mein 3/3 gestattetes pve eq+dem 3-teiligem pvp set an. werte sind ca 130k patk bei maximal 800k lp. Waffen wird je nach situation zwischen nem t12 2h und nem t11 1h hammer gewechselt. Mit den werten is an sich alles bis 200k lp onehit, mit runenimpuls auch bis 300k. max warn glaube mal 500k runenimpuls an nem priester. also auch als kleine lp-blase kann man noch dmg machen ^^