You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

4,901

Sunday, July 17th 2016, 9:36pm

ne. der teddy macht einfach nur dmg. genau das was er machen soll. für die fesseln kann der nix für. das die durch dmg weggehn is halt so. das man da dinge die dmg verursachen verwendet wohl logisch?

4,902

Sunday, July 17th 2016, 9:45pm

Nur dass es halt keinen interessiert. Wir hatten mal nachgefragt wegen des Teddybärs, Antwort war klar, dass es nicht erlaubt ist. Dennoch sieht man diejenigen die den Exploit* nutzen immer und immer wieder.
Naja wir hatten letztens nen Gegner, was bei dem ablief werden auch die "ach da wird das und das gewesen sein"-GMs nich wegerklären können (71k Bob der nach Belebte Klinge und komplettem Combo-Wurf bei denen bis auf 1 Combo-Wurf-Treffer alles über 150k lag immernoch mit 1 LP da stand - sein Phönix war da schon 4 Minuten eher drauf gegangen). Bin gespannt ob und wann wir den wiedersehen. Der "Effekt" war da übrigens gleich bei mehreren von denen, egal wer von uns die gehauen hat.

Edit: Ui da gibt einer zu, dass ihm fair play scheiß egal ist und er bereit ist lustig rum zu exploiten. Aber hey, davon ab ist sicher auch mein Priester samt Illu durch eure Leute durchgerannt - lächerliche Standardausrede ...

* Beide Bestandteile selbst sind nicht verbuggt, weder der Schaden von Bär, noch dass man durch Schaden aus den Ketten (und aus Einfrieren, Lasso, Schurken/Ritter-Bestrafung, Schurken/Kundi-"Betäubender Dolch", ... bevor jemand damit ankommt, dass Ritter/Kundi ja so böse wäre) rauskommt auch nicht. Den Bären dann aber dafür zu nutzen sich selbst minimalen Schaden zuzufügen um aus den Ketten zu kommen ist dennoch nicht in Ordnung, da man sich einen unfairen Vorteil verschafft, durch ein Zusammenwirken von Item und Skill-Effekt, das vom Entwickler so nicht gedacht war. Daher ist Exploit, dessen Definition exakt obiges ist, das korrekte Wort. Nur so am Rand ;)
(Der Bär gibt für das Level der Quest angemessen viel Schaden, der dort auch gewollt ist. Nur ist der Schaden dummerweise nicht prozentual, dürfte gern 95% ziehen, bei der Quest wäre es nur nen kleiner Schreck, im GBK wärs unbrauchbar.)
RoM - jeden Tag ein neuer, bisher unbekannter Bug zu entdecken

Chars ... irgendwelche

4,903

Sunday, July 17th 2016, 9:46pm

Der Teddybär ist ein Quest-Gegenstand. Sie ist einzig und allein für die Quest zu verwenden. Alles weitere verfehlt seinen Zweck.

Shininglight

Unregistered

4,904

Sunday, July 17th 2016, 10:01pm

Der Teddybär ist ein Quest-Gegenstand. Sie ist einzig und allein für die Quest zu verwenden. Alles weitere verfehlt seinen Zweck.

Das steht wo ?

qweitlong

Trainee

• Send private message

4,905

Sunday, July 17th 2016, 10:22pm

Das steht wo ?

ICh hab die Hoffnung aufgegeben...die Argumente auf diese Spielwelt bezogen sind nicht nachvollziehbar(für uns die sich schon lange mit solchen Themen beschäftigen und auch schon viel gelesen haben)

Aber wie gesagt...Teddybär und Katapultfrage ist beim Support...ich halte Euch auf dem laufenden und scheue auch nicht vor Irrtümer meinerseits. Schade das es zum Support musste um dies zu klären, ich hätte lieber ne direkte Aussage von unseren GMs / Forenexperten(offizielle) gehabt.

Tuborg

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

4,906

Sunday, July 17th 2016, 10:37pm

Das mit den Katapulten und dem Teddy (obs jetzt ein Bug/Exploit oä ist)
geht jetzt etwas arg weit ins OT.
Wobei es schon stimmt, dass der Dot vom Teddy lächerlich ist.
Aber das sind die Kettenbobs ja auch.

...

Jedenfalls vielen Dank für den BK gegen Dragonlords.
Auch wenns heut leider sehr unausgeglichen war.

Gruß Wupp :)
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

4,907

Sunday, July 17th 2016, 10:58pm

Guten Abend zusammen,

Ich wiese jetzt nochmals darauf hin, dass es hier nun sehr ins Offtopic abdriftet. Wie bereits schon im ersten Posting erwähnt, ist dieser Thread kein Ort für Diskussionen über subjektive Empfindungen zu möglichen Bugs, Exploits und Regelverstößen. Sollten zu diesen Themen Fragen auftauchen, habt ihr genügend weitere Möglichkeiten, um darüber zu sprechen.

Wendet euch bitte bei Fragen rund um die Spielregeln direkt an unseren Game-Support oder schaut dazu in unseren Fragen- und Antwortenbereich hinein. Auch lässt sich das ein oder andere durch einen Blick auf die Spielregeln klären.

Bezüglich Bugs und der gleichen, werft bitte einen Blick in den entsprechenden Bugbereich, welcher ebenfalls hier im Forum zu finden ist. Unsere Tester werden sich dort eurem Anliegen annehmen: "Klick mich"

Damit ziehe ich hier nun den Schlussstrich, was dieses Thema angeht. Kehrt nun bitte zum eigentlichen zurück.

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

4,908

Monday, July 18th 2016, 1:04pm

Wie bereits schon im ersten Posting erwähnt, ist dieser Thread kein Ort für Diskussionen über subjektive Empfindungen zu möglichen Bugs, Exploits und Regelverstößen. Sollten zu diesen Themen Fragen auftauchen, habt ihr genügend weitere Möglichkeiten, um darüber zu sprechen.

Vielleicht sehe ich das ja falsch, ich lese hier aber eher den Wunsch der Community, auf die subjektiven Empfindungen endlich harte Tatsachen präsentiert zu bekommen. Es steht die Behauptung von JakoDanar im Raum, das die Verwendung des Teddybären ein ihm persönlich von offizieller Seite bestätigter Exploit sein soll. Ich stelle dem die Behauptung entgegen, dass mir von offizieller Seite ausdrücklich die Verwendung des Teddybären erlaubt wurde, als "geschickter Einsatz einer Questbelohnung". Egal, was qweitlong über seine eigene Supportanfrage berichten wird (was er laut Forenregeln sowieso nur sehr nebulös darf), geklärt wird dadurch nichts, letztendlich wird das als völlig belanglose Gerede eines Einzelnen ausgelegt. Deswegen auch von mir die Bitte nach einer offiziellen Stellungsnahme der Schiedsrichter. Es reicht nicht, im stillen Kämmerchen Regeln festzulegen, diese müssen auch einheitlich an die Spieler kommuniziert werden.

Konstruktiver Vorschlag. Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass man den Belagerungskrieg angeblich aus der Beta rausbekommen will. Ein erster Schritt dazu wäre ein offizielles Regelwerk, an einer gut einsehbaren Stelle, von einer offiziellen Person geführt und aktuell gehalten. Thematisch würde das in den Player vs. Player Bereich passen, als Sticky, weil es immer relevant sein wird und leicht zu finden sein sollte. Da dann die ganzen bisherigen Aussagen rein, z.B. zu Verwandlungstränken, Tornados durch Mauern und Burgbesuche über Sprungeinlagen. Natürlich auch für die anderssprachigen Communitybereiche, die nehmen ja am gleichen Belagerungskrieg teil. Dann könnte man sich nämlich die ganzen "Diskussionen" sparen und einfach nur auf die Regeln verweisen, statt sich immer wieder mit inkompatiblen Glaskugeln rumschlagen zu müssen.

4,909

Monday, July 18th 2016, 9:02pm

Die Gilde Luftschloss bedankt sich bei der Gilde Flammenhüter für den tollen, spannenden und vor allem Fairen BK.

4,910

Monday, July 18th 2016, 9:24pm

Die Kampftrinker bedanken sich bei Cosanostra für den BK. Der ,,Krieg" um euren Kristall hat echt Spaß gemacht. Sollte es noch Gesprächsbedarf bezüglich unserer Leistungen geben, könnt ihr euch gerne bei mir melden, damit das geklärt werden kann.

Patterknife

Professional

• Send private message

4,911

Monday, July 18th 2016, 10:30pm

Danke an die Blutsbruderschaft *zensiert* Danke und bis zum nächsten Mal.

Grüße

- Sarkas

Patterknife

Professional

• Send private message

4,912

Wednesday, July 20th 2016, 9:11pm

Danke an Divinity.
Schlechte Vorstellung unsererseits heute.

Bis zum nächsten Mal.

HaRdEsOnE

Trainee

• Send private message

4,913

Wednesday, July 20th 2016, 9:16pm

Danke an Divinity.

Bis zum nächsten Mal.

warum haben doch gewonnen

Patterknife

Professional

• Send private message

4,914

Wednesday, July 20th 2016, 10:03pm

Danke an Divinity.

Bis zum nächsten Mal.

warum haben doch gewonnen
Du bist doch eh bloß Chell hintergerannt wie ein Hündchen :D

• Send private message

4,915

Thursday, July 21st 2016, 8:42pm

Die Gilde Luftschloss bedankt sich bei der Gilde Flammenhüter für den tollen, spannenden und vor allem Fairen BK.

Wir bedanken uns auch! Es hat richtig Spass gemacht!
Das Urlaubszeit ist, macht sich ein wenig bemerkbar, aber so langsam trudeln alle wieder ein.
Gerne wieder!

MfG Arti

4,916

Thursday, July 21st 2016, 11:18pm

danke danke ...

jmonty2

Professional

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

4,917

Sunday, July 24th 2016, 9:22pm

Hallo,

danke an Sanctuary von Agenor. Mächtig dicke Gegner, dazu noch die Priester/Schurken.
Echt nervig - kein einzigen Turm erobern zu können ^^ Und das soll schon was heißen.
Heute der Sieg auf unserer Seite, nächstes mal läuft es wieder anders herum!!

Aus welcher Gilde seit ihr ursprünglich - die Namen sind mir irgendwie bekannt vorgekommen, aber ich komm nicht darauf ?

gruß
jmonty

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

4,918

Monday, July 25th 2016, 9:10pm

Schönes Gemetzel, ODT. Macht immer wieder Spaß. :)

Bis zum nächsten Mal.

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

Ston3007

Trainee

Occupation: Azubi

• Send private message

4,919

Monday, July 25th 2016, 11:11pm

Danke an Muskieters für den Siegewar nach längerer Pause.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=-Q4TcKcJyCE&feature=youtu.be
Ich würd ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!

Have a look at my YouTube-Channel: EP-Gaming

- FPS pure!

Patterknife

Professional

• Send private message

4,920

Wednesday, July 27th 2016, 9:50am

Danke an Hunterzreloaded für den gestrigen Bk. Dachten eigentlich der BK wäre nach 20 Minuten für euch entschieden, aber weiterkämpfen zahlte sich doch aus. Danke hat Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal.

Grüße