You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jet1990

Beginner

Occupation: Kaufmann im Einzelhandel

• Send private message

41

Sunday, January 19th 2014, 7:36pm

Danke Exile von Muinin für den tollen bk :) am liebsten wäre es jeden tag so xD
und Magic... wir brauchen einen neuen bk.. xD ich will nicht auf dem unentschieden sitzen bleiben xD ( im persöhnlichen Duell )

42

Sunday, January 19th 2014, 10:56pm

danke *zensiert* für den bk. *zensiert*

Beitrag editiert + Verwarnung wegen Anprangerns/Namecalling by Galorian

This post has been edited 2 times, last edit by "Galorian" (Jan 19th 2014, 11:11pm)

KonohaFox

Intermediate

Occupation: Ini-Flitzer

• Send private message

43

Sunday, January 19th 2014, 11:06pm

Danke und ein gz an Apocalypse für den Gk-Sieg.

Gruß Fox
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

Bruce Lee

44

Sunday, January 19th 2014, 11:10pm

Ich wäre dafür, dass man die Attributwaffen nach einem Crit im BK wiederbekommt oder wenigstens unbegrenzt nachkaufen kann.

Ansonsten netter BK. Hat Spaß gemacht.
Haffi
Magier/Krieger/Bewahrer
Scabhta
Apocalypse
High

KonohaFox

Intermediate

Occupation: Ini-Flitzer

• Send private message

45

Sunday, January 19th 2014, 11:14pm

Wenn du die Schriftrollen meinst bin ich dafür!
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

Bruce Lee

46

Sunday, January 19th 2014, 11:19pm

Nach dem Rauskritten einfach wieder im BK reinkommen (am Wiederbelebungspunkt, um Missbrauch zu verhindern), sodass alle Abzeichen, Schriftrollen, Tuerme etc, die im Rucksack waren, erhalten bleiben koennen.

martybakerman3

Professional

• Send private message

47

Monday, January 20th 2014, 7:58am

gibt es dazu eigendlich schon einen Vorschlag das man dieses Bk-Zeug noch behält nach einem Crit?
Bin eig. Critresistent im bk ,aber die letzten Tage war es echt omg^^
mit 10 Türmen und 500 abzeichen Criten ist nicht schön :(

48

Monday, January 20th 2014, 10:14am

Nein, aber bei uns ist es auch oft ärgerlich, wenn man von 15 gekauften Waffen am Ende nur noch 5 hat.
Haffi
Magier/Krieger/Bewahrer
Scabhta
Apocalypse
High

49

Monday, January 20th 2014, 7:11pm

Danke an (*selbst zensiert wegen der Gefahr des Verstoßes gegen die Forenregeln*)^^. Hat echt Spaß gemacht, vor allem die Party die letzten 5 Minuten. Feuerwerk hat dann gefehlt.

Ok, ich geh das Risiko ein. An Sunriser von Laoch.

Fenriswolf/BurningEyes.
Alle BK-Titel erreicht. Was nun?

Gildenrat BurningEyes. I-on-sai

Yottahertz

Professional

Occupation: IT

• Send private message

50

Monday, January 20th 2014, 7:26pm

Mystery dankt Soulhunter für den netten BK, hat richtig spass gemacht.

Justice shall prevail...

51

Monday, January 20th 2014, 8:28pm

jup, lieber zensieren :thumbsup: man weiß ja nie bei den Forenregeln :whistling:
Aber Danke auch an die BurningEyes, nächstes mal Feuerwerk im großen Stil, net nur die Windhosen ;)

Akasha

Ex - Board Administrator DE

• Send private message

52

Monday, January 20th 2014, 9:24pm

Mh...im Post eins hat Inyrion doch genau Geschrieben, was hier erlaubt ist und was nicht :)

Siehe hier

So jetzt fein weiter machen :)

LG
Akasha

Ihr habt Fragen, oder ein Thread wurde zu früh geschlossen, einfach eine PM an mich :)

53

Monday, January 20th 2014, 9:26pm

@ Akasha: Ich kann aber nicht lesen. :-(

Aber ich denke, die Zensur war als Spaß zu erkennen. ^^

Edit: Hier wieder beim Thema bleiben :) by Akasha
Alle BK-Titel erreicht. Was nun?

Gildenrat BurningEyes. I-on-sai

otaru70

Beginner

• Send private message

54

Monday, January 20th 2014, 11:04pm

Vielen Dank an die Kriegertaboreas für den wirklich spaßigen BK! Danke, hat allen bei uns Spaß gemacht. Unentschieden geht in Ordnung :)

Dysnomia, Dragonlords, Macantacht

55

Monday, January 20th 2014, 11:09pm

Danke an die Knochensammler von Ionsai für den BK und Glückwunsch zum Sieg, aber ich verstehs nicht wie man es mit 15-20 Leuten nicht gegen 2 Leute in die Burg schaffet und eiskallt wieder rausgeprügelt wird... Und als ich im sagen chat geschrieben habe das einige die Klasse nicht spielen können liegt z.B. eben an eurem Bewahrer der mit wahnsinnige 11 KdB verpasst hat.... Und ich spiele Schurke mit Ausweichen und Alpi umhang, da bringt GH Spammen nicht viel da sollte man es wirklich mal mit AoE´s versuchen, warum ihr solch einen Satz als beleidigung anseht muss man nicht verstehen ::onoez: Es sollte einfach nur als Tipp dienen, ich selbst sah den BK schon als verloren bzw. vllt. ein Unentschieden drin und bin mit dem Ergebnis, das ihr nicht in unsere Burg reinkammt als Erfolg an und bin unterm Strich auch zufrieden mit dem Ergebnis dieses BK´s

Fals sonst irgendwelche Fragen o.ä. sind bitte per PN an mich ich stehe auch gerne für ein TS Gespräch zur Verfügung!

LG Trifel 8)

Schurke(85)/Magier(70)/Ritter(82)

HClHNO3

Intermediate

• Send private message

56

Monday, January 20th 2014, 11:34pm

Danke an Exile (Muinin) für den sauberen, faire und verdammt stressigen BK. Bei eurer Masse hatten wir am Anfang echt Bedenken und das Ergebnis war am Ende deutlicher als vermutet.

Die Perofmance war mal wieder grottig. Sowohl die Gegner als auch unsere Leute hatten massive Posis.

Hagu
*INAKTIV*
HagunZar Priester/Magier/Schurke/Ritter ( 98/98/82/98 ) Kampfpriesterin aus Leidenschaft, gesegnet mit dem Willen des Eisenbluts ... barfuß und (nicht mehr ganz) gildenlos durch Taborea =) und Illumzâr Hexenmeister/Magier/Champion (90/61/76)

*Zensierte Beiträge gibt's in Originalfassung nur noch per PN*
!Wegen zu viel Wahrheit gesperrt!

• Send private message

57

Tuesday, January 21st 2014, 12:26am

Vielen Dank an die Kriegertaboreas für den wirklich spaßigen BK! Danke, hat allen bei uns Spaß gemacht. Unentschieden geht in Ordnung

Dysnomia, Dragonlords, Macantacht
Joa der BK war echt nice, nur die böse Performace......
Das war aber auch knapp wenn ich mich nicht die letzten 5 min hinten bei euch versteckt hätte hättet ihr das locker gewonnen...
Ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen :)
Open Beta Player der schon immer auf Cogadh unterwegs ist!

Aktiver Schurke/Mage und Priester/Schurke

Bastxardo

58

Tuesday, January 21st 2014, 10:05am

Ich wollte nur mal danke an den Schurken für den 1 vs.1 Gk gestern Nacht sagen :) war ein lustiger Bk 1 std .

59

Tuesday, January 21st 2014, 7:04pm

Danke an die Welpen von Tuath für den 18 Uhr BK^^ Glückwunsch zum Sieg :) Und endlich noch ein Bewahrer der das Verbannen kennt *-* Aber dann weglaufen anstatt wenigstens Augen aufstellen? :( Hmmm das fand ich schade und die Aktion mit den Kawumm-Käfern fand ich auch genial :thumbsup:

LG Trifel 8)

Schurke(85)/Magier(70)/Ritter(82)

60

Tuesday, January 21st 2014, 7:09pm

Ich musste halt n Kugelmonster suchen, um mich daran hochzuheilen, während du verbannt warst. Hat leider nicht so ganz geklappt :P

Kawummkäfer an die Macht! \o/

Gute Zweikämpfe über die volle Stunde, doofer Zwergenbuff in der Burg, noch mehr Kawummkäfer :whistling:

*Kleiner Bewahrertwink, der auch mal nen Schurken haut
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<