You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Saturday, January 25th 2014, 10:49pm

Die Gilde Liquid dankt der Gilde Prügelbande - Muinin also quasi -187- das sie 38 minuten durchgehalten haben^^ war echt lustig ;)

102

Saturday, January 25th 2014, 11:14pm

Darkrevenge dankt den Vetriebenen von Laoch für den BK, dafür das wir laut eurem Geflame im Sagen chat die Bob´s waren versteh ich nicht wieso ihr einfach verliert.. hm naja ka. und als tipp, ihr solltet euch nicht auf eurer runenscheibe in die Optische stellen, dann findet euch nen Blinder mit krückstock.

Und ich hoffe beim nächsten mal kann ich auch richtig spielen wo ich mein Interface dann mal nicht zusammengewürfelt wiederfinde und gerademal die hälfte meiner skliss nur drinliegen :/

LG Trifel 8)

Schurke(85)/Magier(70)/Ritter(82)

103

Sunday, January 26th 2014, 12:32am

Hallo,

ja das Laden ist bis zur Auslosung erlaubt. Nicht kürzer und nicht länger (wird auch durch Laufbanner angekündigt).
Und nun bitte wieder back to Topic würd ich sagen.

Ist laden um 16:59 noch erlaubt wenn man um 16 uhr bk angemeldet hat für 18 uhr ?

hab mit dem support geschrieben. 1 stunde vor bkbeginn bis bkende also zB 17-19 = einladesperre.

Ich feier ja das mir hier gesagt wird, ja laden bis 21 uhr wenn 22 uhr bk gemeldet ist ist alles okay und dann sagt der nächste nein bann?! WTF ERKLÄRUNG MAL BITTE !!!!!

Steht doch 2x der gleiche inhalt da nur jeweils anders forumliert. also wo hast du deine zweite antwort/meinung her?

104

Sunday, January 26th 2014, 3:00am

Einladesperre besteht soweit ich weis ab dem Zeitpunkt, ab dem man die Gilde, mit der man Bk machen möchte in der Liste registriet hat.

Sprich, man möchte mit der Gilde XYZ den 18.00 Uhr Bk machen. Nun registriert man Gilde XYZ um 16.01, also dann wenn die Registrierphase startet. ------> Einladung weiterer Spieler ab 16.01 nicht mehr möglich!

Registriert man Gilde XYZ nun aber erst um 16.59, also bevor die Verlosung der Gegnergilden startet, kann man so lange noch Member in die Gilde XYZ einladen.

Hoffe ich habe da nichts durcheinandergeworfen, und sorry für Off-Topic. Die Beiträge zu dem Thema gehören ja eig nicht in diesen Thread.

Lg Lilbuh

Inyrion

Board Moderator DE

• "Inyrion" has been banned
  • "Inyrion" started this thread

• Send private message

105

Sunday, January 26th 2014, 3:04am

Hallo,
ja das Laden ist bis zur Auslosung erlaubt. Nicht kürzer und nicht länger (wird auch durch Laufbanner angekündigt).
Und nun bitte wieder back to Topic würd ich sagen.
damit war das Thema eigentlich bereits beendet ;)

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior AllTerra

ShadowIonsai

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

106

Sunday, January 26th 2014, 6:48am

Die Gilde Abstellkammer dankt der Gilde Hunter für den 6 Uhr BK. Von meiner Seite aus, war es nen ziemlich spaßiger BK :D So nen Bk habe ich auch noch nie bestritten, war mal was Neues. Blöd nur, auf 3 Schumas + Healer zu treffen :D
Sollten auch eigtl noch nen paar mehr auf unserer Seite da sein, aber die sind wohl alle eingepennt. Warja auch schon spät/früh.

Naja bis demnächst vllt mal wieder, hätte erwartet, dass ihr schneller gewinnt ^.^

107

Sunday, January 26th 2014, 11:49am

thx flammenhüter, war ganz lustig ^^

bitte^^ :P

• Send private message

108

Sunday, January 26th 2014, 12:47pm

thx flammenhüter, war ganz lustig ^^

Im Namen meiner Gilde bedanke ich mich trotz Abwesenheit auch für den super Bk. Meinen Jungs und Mädels hat es tierischen Spasß gemacht und jede Minute, die sie überlebt haben, gefeiert! :D

MfG Arti

This post has been edited 1 times, last edit by "Nashezbaernon" (Jan 26th 2014, 1:01pm)

109

Sunday, January 26th 2014, 6:33pm

pls das versehentliche halb-öffnen von toren mit normalen klassenskills fixen... es ist recht unschön gefeart zu werden dann drin zu stecken und am ende draussen mitten in den gegnern zu landen -.-

ps: ich meine wirklich normale klassenskills... absolut uncool wenn man durchs tor durchrutschen kann von innen!
Lemonbalm ------ Druide/Bewahrer/Kundschafter - Baldr - Ch3-7>
Lemoness -------- Druid/Warden/Rouge - Siochain - († April 2014)
Lemoneen -------- Bewahrer/Krieger - Baldr - († Juli 2013)

110

Sunday, January 26th 2014, 7:06pm

thx an nemesisdevine, ein gewusel war das links, man man :D
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

111

Sunday, January 26th 2014, 7:08pm

GW an Acks (Riocht),

zum Sieg. Also heute wart Ihr ja mal heftig...da gab´s für uns keine Sonne zu sehen.

Bis zum nächsten mal, wenn Eure Member mal wieder Urlaub haben oder so. ;)

Wirsinddieguten (Muinin)

112

Sunday, January 26th 2014, 7:17pm

pls das versehentliche halb-öffnen von toren mit normalen klassenskills fixen... es ist recht unschön gefeart zu werden dann drin zu stecken und am ende draussen mitten in den gegnern zu landen -.-

ps: ich meine wirklich normale klassenskills... absolut uncool wenn man durchs tor durchrutschen kann von innen!

hatte letztens das Feature, dass ich durchs Tor durch wollte und dann in den Wänden stand beim Burg verlassen :D
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

113

Sunday, January 26th 2014, 7:18pm

guter bk nemesisdevine. der mage/bewahrer hats hinter den ohren... hoffe ich konnte euch auch ganz gut einheitzen.
gerne wieder :)

114

Sunday, January 26th 2014, 7:18pm

Danke an die Flammenhüter für den klasse BK, diesmal war ja ganz schön was los bei euch :) Ich hoffe wir konnten euch bis zum Ende eine packende Show bieten...uns jedenfalls habt ihr ganz schön auf trab gehalten :) Wir hoffen auf ein wiedersehen ;)

MfG
Stürmchen von den Blackhearts@Scabhta
Danke an Eternity für die tolle Sig!

BLACKHEARTS FOREVER ツ

INAKTIV!

115

Sunday, January 26th 2014, 7:38pm

GW an Acks (Riocht),

zum Sieg. Also heute wart Ihr ja mal heftig...da gab´s für uns keine Sonne zu sehen.

Bis zum nächsten mal, wenn Eure Member mal wieder Urlaub haben oder so. ;)

Wirsinddieguten (Muinin)
Vielen Dank für den Glückwunsch,

wir bedanken uns für den BK und freuen uns auch wieder auf den Nächsten.

Aber ich glaube nicht, dass Urlaub bei unseren Membern weniger Schaden bedeutet ;).

Yours Nightdir
Nightdir - (Schurke/Kasper/Krieger)

[AcKs] - Ancient Knights - Wir brauchen keine Logik!

Mehr als eine Gilde - wir spielen bereits seit 2003 gemeinsam :)

Lilalines

Intermediate

• Send private message

116

Sunday, January 26th 2014, 7:56pm

Danke an Polarstern von Draiochta war echt lustig ABER der Herold hatte zu krasse posis :) war nit so dolle

• Send private message

117

Sunday, January 26th 2014, 8:04pm

Danke an die Flammenhüter für den klasse BK, diesmal war ja ganz schön was los bei euch :) Ich hoffe wir konnten euch bis zum Ende eine packende Show bieten...uns jedenfalls habt ihr ganz schön auf trab gehalten :) Wir hoffen auf ein wiedersehen ;)

MfG

Auch wir Danken den Blackhearts für den fairen und spannenden BK. Heute waren mal ein Großteil unserer Leute da. Hat riesig Spass gemacht und immer wieder gerne. Werden uns verbessern und euch hoffentlich weiter fordern können.

MfG Arti

118

Sunday, January 26th 2014, 8:21pm

MfG

MfG

:thumbsup: war spitze

119

Sunday, January 26th 2014, 11:08pm

Durch Krits verschwindende Buffs/Items im BK sind immer noch *sehr* unschön.

Sehr schöner BK, Sacred (mit irgendwelchen Sonderzeichen). Man könnts glatt als gelungenes Gemetzel bezeichnen.
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<

120

Sunday, January 26th 2014, 11:17pm

Danke an Vendetta von Laoch für den echt guten GBK und ein GZ an eure Priester. Normalerweise ist die Aufbereitung weg, wenn ich mit Illusionsklingentanz dran gehe... :pinch:
- Schurke / Magier / Priester / Kundschafter / Krieger / Ritter -
- 100 / 100 / 100 / 100 / 55 / 25 -