You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HClHNO3

Intermediate

• Send private message

121

Monday, January 27th 2014, 10:21am

Danke an Temptation (Laoch) für den gestrigen, sauberen und fairen 22-Uhr-BK. Eurer ausgiebigen /s-Nutzung war zu entnehmen, dass ihr da anderer Meinung wart. K.a. warum ihr Tickets schreiben wollt oder uns anderweitig geflamt habt. Ihr könnt ja gerne mal ne PM an mich schicken und erzählen, was euch missfallen hat.

Perfrmance war für den A.... Besonders unsere Priesterline hat sich immer wieder über massive Backports beschwert.

Hagu
*INAKTIV*
HagunZar Priester/Magier/Schurke/Ritter ( 98/98/82/98 ) Kampfpriesterin aus Leidenschaft, gesegnet mit dem Willen des Eisenbluts ... barfuß und (nicht mehr ganz) gildenlos durch Taborea =) und Illumzâr Hexenmeister/Magier/Champion (90/61/76)

*Zensierte Beiträge gibt's in Originalfassung nur noch per PN*
!Wegen zu viel Wahrheit gesperrt!

122

Monday, January 27th 2014, 1:16pm

guter bk nemesisdevine. der mage/bewahrer hats hinter den ohren... hoffe ich konnte euch auch ganz gut einheitzen.

Danke auch, wenn ich mich nicht taeusche, bist Du der, ueber den unser Hope so oft geflucht hat:-).

123

Monday, January 27th 2014, 11:03pm

herzlichen glückwunsch an die gilde pravum vom server riocht... ihr habt erfolgreich bewiesen, dass ihr uns im 1000 punkte bereich deutlich überlegen seid.

positiv ist ausserdem zu erwähnen, dass heute die performance niemanden (auf jeden fall von unserer seite aus) gestört hat, da diese so oder so keinen unterschied gemacht hätte.

also danke nochmal... hat trotzdem keinen spass gemacht

124

Monday, January 27th 2014, 11:07pm

Danke an Nordstern von Ionsai für den BK hat Spaß gemacht wir hatten reichlich zu lachen :D einzigst nervige war euer Dudu/Bewahrer

LG Trifel 8)

Schurke(85)/Magier(70)/Ritter(82)

Occupation: DD

• Send private message

125

Tuesday, January 28th 2014, 12:01am

Danke an die Weltenwanderer für den echt spannenden BK hat echt fun gemacht aber das nächste mal gewinen wir :D
Grüße
Kriegertaboreas Cogadh

Krieger/Schurke/Ritter/Priester
Krieger/Bewahrer/Schurke
FATALITY

126

Tuesday, January 28th 2014, 3:06am

Vielen dank an *Zensiert* für eures Benutzen von *Zensiert* nachts um 2 uhr gegen 2 schurken mit 7 leuten .Alleine das ihr so lange gebraucht habt .... und am ende eine person die garnicht da war den kristall einnimmt ... Einfach witzlos solche leute wie euch Sollte man nur perma bannen , Der Krieger schurke war von der ersten minute an unsichtbar wann er wollte ^^^^ einfach nur Traurig das solche leute wie euch noch gibt *Zensiert*....

Zensiert + Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln
~Inyrion

This post has been edited 1 times, last edit by "Inyrion" (Jan 28th 2014, 3:14am)

HClHNO3

Intermediate

• Send private message

127

Tuesday, January 28th 2014, 11:29am

Vielen dank an *Zensiert* für eures Benutzen von *Zensiert* nachts um 2 uhr gegen 2 schurken mit 7 leuten .Alleine das ihr so lange gebraucht habt .... und am ende eine person die garnicht da war den kristall einnimmt ... Einfach witzlos solche leute wie euch Sollte man nur perma bannen , Der Krieger schurke war von der ersten minute an unsichtbar wann er wollte ^^^^ einfach nur Traurig das solche leute wie euch noch gibt *Zensiert*....

~Inyrion
Da kommst du zum Flamen auf unseren Server und wir bieten dir ein TS-Gespräch an. Das nutzt du anstatt für ein konstruktives Gespräch nur um uns dann verbal weiter zu flamen und jetzt lese ich hier auch noch so einen Post im Forum ...
Es tut mir aufrichtig leid, dass wir so lange gebraucht haben um den BK zu gewinnen. Es stimmt, dass wir diesen nächtlichen BK nicht voll gebufft und voll konzentriert durchgezogen habe und ab und zu auch mal gefailt haben (ein Permabann dafür wäre mir aber neu :P ). Ich weise allerdings jegliche Anschuldigungen in Bezug auf unfaire/unsaubere Spielweise, die du hier im Forum, auf unserem TS und auf unserem Server vorgebracht hast, entschieden zurück!
Was den Krieger/Schurken angeht, den wirst du frühstens nach 5min zu Gesicht bekommen haben, da ich der erste war, der dich aufs Burgdach zurückgeschickt hat. Und zum Thema Unsichtbarkeit: es gibt eine Reihe von Food, Skills, Gebäuden, Items, whatever die diesen Zustand ermöglichen. Ganz zu schweigen von er Performance :( Weiterhin hat den Kristall unsere Priesterin eingenommen, die zwar tod, aber mit SB in eurem Kristallraum lag. Du hast sie sogar selber dort liegen lassen und noch einen Umfaller auf sie gepflanzt.
Vielleicht solltest du dich mal mehr mit den legalen Möglichkeiten des BKs beschäftigen, anstatt überall illegale zu vermuten und die Gegner zu beschimpfen.

BTT: Die Performance hat sich im 2-Uhr-BK nur kurz Blicken lassen. Ansonsten die üblichen Posis (besonders die Gildenwachen an den Türmen) und Verzögerungen beim Auslösen von Skills.

Hagu
*INAKTIV*
HagunZar Priester/Magier/Schurke/Ritter ( 98/98/82/98 ) Kampfpriesterin aus Leidenschaft, gesegnet mit dem Willen des Eisenbluts ... barfuß und (nicht mehr ganz) gildenlos durch Taborea =) und Illumzâr Hexenmeister/Magier/Champion (90/61/76)

*Zensierte Beiträge gibt's in Originalfassung nur noch per PN*
!Wegen zu viel Wahrheit gesperrt!

128

Tuesday, January 28th 2014, 12:40pm

~Inyrion
Da kommst du zum Flamen auf unseren Server und wir bieten dir ein TS-Gespräch an. Das nutzt du anstatt für ein konstruktives Gespräch nur um uns dann verbal weiter zu flamen und jetzt lese ich hier auch noch so einen Post im Forum ...
Es tut mir aufrichtig leid, dass wir so lange gebraucht haben um den BK zu gewinnen. Es stimmt, dass wir diesen nächtlichen BK nicht voll gebufft und voll konzentriert durchgezogen habe und ab und zu auch mal gefailt haben (ein Permabann dafür wäre mir aber neu :P ). Ich weise allerdings jegliche Anschuldigungen in Bezug auf unfaire/unsaubere Spielweise, die du hier im Forum, auf unserem TS und auf unserem Server vorgebracht hast, entschieden zurück!
Was den Krieger/Schurken angeht, den wirst du frühstens nach 5min zu Gesicht bekommen haben, da ich der erste war, der dich aufs Burgdach zurückgeschickt hat. Und zum Thema Unsichtbarkeit: es gibt eine Reihe von Food, Skills, Gebäuden, Items, whatever die diesen Zustand ermöglichen. Ganz zu schweigen von er Performance :( Weiterhin hat den Kristall unsere Priesterin eingenommen, die zwar tod, aber mit SB in eurem Kristallraum lag. Du hast sie sogar selber dort liegen lassen und noch einen Umfaller auf sie gepflanzt.
Vielleicht solltest du dich mal mehr mit den legalen Möglichkeiten des BKs beschäftigen, anstatt überall illegale zu vermuten und die Gegner zu beschimpfen.

BTT: Die Performance hat sich im 2-Uhr-BK nur kurz Blicken lassen. Ansonsten die üblichen Posis (besonders die Gildenwachen an den Türmen) und Verzögerungen beim Auslösen von Skills.

Hagu

Ich kann nur sagen das Hagu und Co eig. IMMER Fair spielen!! Und Hagu weiß auch wie man was machen sollte und wie man wogegen vorgehen sollte! Also wenn man nicht verlieren kann doch erstmal das TS Gespräch vorziehen ;)

LG Trifel 8)

129

Tuesday, January 28th 2014, 1:35pm

Sollten solche Diskussionen nicht draussen bleiben in dem Thread?

Treineige

Trainee

Occupation: Quatschkopp der Gilde Grauepanther

• Send private message

130

Tuesday, January 28th 2014, 7:36pm

Guten Abend zusammen,

herzlichen Dank an die Gilde Forturio (Riocht) für den spannenden, fairen und Cheat freien BK.

Dank einiger starken Mitspieler, die verspätet nach der Arbeit/Schule on kamen, konnten wir das Blatt noch wenden.

Für mich am 'nervigsten' war Euer Mage/Ritter, da bekam ich ja gefühlte Stunden keinen Schaden durch :rolleyes: Auch ein Heiler von Euch, war am Anfang, bevor wir unseren Angriff erhöhen könnten, nicht wirklich alleine beizukommen.

Gerne wieder.

LG Trein

Gilde Grauepanther

PS: Wenn es noch Fragen gibt, bitte anschreiben. Ein Spieler B.... (Schurke/Kundi) meinte, dass etwas nicht in Ordnung wäre.

131

Tuesday, January 28th 2014, 10:47pm

Ich sage mal danke an die Gilde Haphazard von Tuath für den netten,lustigen und fairen GBK

TawlROM

Intermediate

• Send private message

132

Tuesday, January 28th 2014, 11:02pm

Wir danken ebenfalls - hat Spaß gemacht und war fast zu früh vorbei :)
Mein Abschiedspost
Twink: Shinta - (Warrior/Mage/Priest) - degradiert zum Twink eines Twinks (Warmage IST lame)
Twink: Tawl - (Rogue/Scout/Knight) - wird immer der krasseste Typ sein
Main: Raella - (Warrior/Warden/Rogue) - flext das weg!
~^(;,;)^~

otaru70

Beginner

• Send private message

133

Tuesday, January 28th 2014, 11:08pm

Ich bin mir nicht so recht sicher, ob ich wirklich ein Danke an die ArmyofDarknes von Aontacht hinterlassen sollte oder doch mal fragen, WO zum Geier wir gescheatet haben sollen und was das gequatsche 'Screen' von Eurem Druid/Rogue sollte, ehrlich mal. Ansonsten haben wirs zum Ende total verkackt :) glückliches Unentschieden würd ich sagen...

Dysnomia, Dragonlords, Macantacht

134

Tuesday, January 28th 2014, 11:08pm

Darkrevenge sagt danke an Forfunonly von Muinin für den Spannenden BK, allerdings eure Flames vonwegen Cheater nur weil wir euer Tor mit einem Tornado und einer Rolle down bekommen und ihr nur im dreck gelegen habt muss ich nicht verstehen! Ich hab euch das TS Gespräch angeboten um uns doch mal zu sagen womit wir cheaten! Wenn ihr dies nicht annehmen wollt findet euch mit dem Unentschieden ab und hört auf zu flamen und zu beleidigen denn das konntet ihr großeklasse!!

Weiteres per PN!

P.S. Sonst vollkommen guter BK bis auf die oben gennanten flames leidergottes

LG Trifel 8)

RedBullsl

Intermediate

• Send private message

135

Tuesday, January 28th 2014, 11:11pm

Danke an Sparticans von Macantacht für den netten BK, warum Ihr nicht bei uns reingekommen seit kann ich allerdings leider nicht verstehn 8|

136

Tuesday, January 28th 2014, 11:33pm

Ich bin mir nicht so recht sicher, ob ich wirklich ein Danke an die ArmyofDarknes von Aontacht hinterlassen sollte oder doch mal fragen, WO zum Geier wir gescheatet haben sollen und was das gequatsche 'Screen' von Eurem Druid/Rogue sollte, ehrlich mal. Ansonsten haben wirs zum Ende total verkackt :) glückliches Unentschieden würd ich sagen...

Ihr habt nicht verkackt also, es war alles ganz fair ein Krieger Ritter der magischen Schaden macht, magische def hat, pdef hat nicht fällt ein Mage Priester der die Aura zeitnahe erneuert - immun also gegen schurken, ein schurke der trotz dots unsichbar bleibt, den herold anwärter raus kritten, die extraktionstürme träger vorm ausbauen kritten, all das will ich auch :) und am besten von links nach rechts porten ohne verzögerung und rückwärts so schnell laufen wie der Gegner vorwärts, das will ich auch und danke euch dafür :)) und bitte hier ist namecalling!!!

137

Tuesday, January 28th 2014, 11:35pm

Danke an die Performance für den schwachen BK, ich hab echt ein bisschen mehr von dir erwartet aber das war wohl Wunschdenken! Da du mit nur 10 FPS angetreten bist war es auch relativ schnell vorbei. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit etwas mehr Engagement!
Danke an Eternity für die tolle Sig!

BLACKHEARTS FOREVER ツ

INAKTIV!

138

Wednesday, January 29th 2014, 12:01am

Darkrevenge sagt danke an Forfunonly von Muinin für den Spannenden BK, allerdings eure Flames vonwegen Cheater nur weil wir euer Tor mit einem Tornado und einer Rolle down bekommen und ihr nur im dreck gelegen habt muss ich nicht verstehen! Ich hab euch das TS Gespräch angeboten um uns doch mal zu sagen womit wir cheaten! Wenn ihr dies nicht annehmen wollt findet euch mit dem Unentschieden ab und hört auf zu flamen und zu beleidigen denn das konntet ihr großeklasse!!

Weiteres per PN!

P.S. Sonst vollkommen guter BK bis auf die oben gennanten flames leidergottes

LG Trifel 8)

Hi ebenso Danke für den guten Bk.
Also ich meinerseids habe nicht geflammed :D wurde aber auch von paar Leuten von euch des cheatens beschimpft :D
Vondaher würd ich sagen Quit :D

Von einem TS Gespräch hab ich leider auch nix mitbekommen

Mfg Clock

139

Wednesday, January 29th 2014, 12:01am

Vielen dank Exitus von Laoch für den äußerst lehrreichen Bk. Ich habe nur die Taktik nicht verstanden.
Blöde Auslosung für uns.

140

Wednesday, January 29th 2014, 1:13am

Zitat von »otaru70«

Ihr habt nicht verkackt also, es war alles ganz fair ein Krieger Ritter der magischen Schaden macht, magische def hat, pdef hat nicht fällt ein Mage Priester der die Aura zeitnahe erneuert - immun also gegen schurken, ein schurke der trotz dots unsichbar bleibt, den herold anwärter raus kritten, die extraktionstürme träger vorm ausbauen kritten, all das will ich auch :) und am besten von links nach rechts porten ohne verzögerung und rückwärts so schnell laufen wie der Gegner vorwärts, das will ich auch und danke euch dafür :)) und bitte hier ist namecalling!!!

Nja mal n bisschen Aufklärung betreiben:
- Krieger/Ritter macht mit dem Heiligen-Schlag tatsächlich Magischen Schaden, weshalb kein Bonbon hilft :O Wunder. Außerdem ist die Klasse in der Lage, dank diversen Skills, wie zb "Schild der Disziplin", "Überlebenswille" ( kenne die Klasse leider nicht sehr gut aber bin mir zu 99% sicher dass er noch mehr hat ) eine Menge Schaden wegzustcken bevor er sich auf den Boden legt.

-Die Aura vom Mage/Priester hat, 2 Mins Cd, sprich sie ist sehr schnell wieder ready. Und wenn der Magier die nutzt ist er gegen jede Art von Schaden immun. Egal ob ihn nun ein Schurke, ein Mage oder ein Ritter angreift.

-Schurke, der trotz des/der Dots unsichtbar bleibt?! Ja auch hierfür gibt es einen Skill. Genauer einen Set-Skill undzwar aus HdÜ welcher sich "Entkommen" schimpft und es dem Schurken unteranderem auch erlaubt durch eine Menge von Augen, Gesichtern, Elektrotürmen usw zu laufen ohne aufgedeckt und/oder umgeworfen oder gefeard zu werden.

- Die Tatsache, dass zwei Personen aus dem Bk-Criten lasse ich mal dahingestellt, da jeder weis, wie gut/schlecht die Performance während des Bk oft ist, und wie oft es dort zu einem Crit kommt. Dass es ausgerechnet die beiden getroffen hat ist natürlich riesen Pech, kann aber nicht vermieden werden! Bisschen lächerlich dem Gegner dort einen "Bug-Use, Cheat oder andre unfaire Maßnahmen zu unterstellen!

Und zum Thema schnell(er) laufen: Es gibt einige Skills, die das Lauftempo extrem beschleunigen können. Beispiele hierfür:
Sprint ( Schurken Skill ), Spruchweber-Trank ( glaube Stufe 19 Trank der die Bewegungsgeschwindigkeit um 30% erhört ), der Titel aus dem Bk, der den Effekt "Wilder-Sturm" auslöst welcher dich auch um 50% schneller laufen lässt. Ist man nun noch Herold ( nochmal 10% mehr lauftempo ) und hat evtl den besseren Stall als der Gegner können Effekte, wie der, dass man Rückwärst schneller ist als andere Spieler vorwärts durchaus auftreten!

Bitte informiere dich erst was möglich ist, und komm dann mit Cheat-Vorwürfen um die Ecke.

Lg LIlbuhmann ( Immortâl )

Ps: Ich bin kein Mitglieder der Gilde, die du des Cheatens beschuldigst, bin mir aber sicher, dass du ohne weiteres für ein TS-Gespräch eingeladen würdest falls du fragen würdest! Danke fürs (hoffentlich) lesen.

BtT: Danke an Unique für den klasse Bk um 22.00! Schöne Fights, alles fair nur viele Posi-Laggs wofür aber natürlich keiner was konnte! Gerne wieder!