You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FloTS0

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

41

Tuesday, January 28th 2014, 11:27am

viel erfolg und ich warte geduldig :D
stellst du dann die betaversion auch schon zum testen bereit,oder erst später?
damage is science~tanking is strategy~healing is art

danke an Eternity;)

42

Tuesday, January 28th 2014, 11:42am

viel erfolg und ich warte geduldig :D
stellst du dann die betaversion auch schon zum testen bereit,oder erst später?

Hatte ich vor ^^ Feedback, Bugs etc krieg ich ja sonst nur eingeschränkt mit ^^

Sieht doch schonmal gut aus :)

Wär übrigends toll, wenn die Buttons auch so schön veränderbar wären wie bei GCI (Anzahl der Buchstaben der Namen, Lebensverlust ausblenden/absolut/prozentual anzeigen, horizontal/vertikal füllen etc.). Nur für den Fall, dass es nicht schon mit eingeplant ist.

Ist bisher alles geplant :D Seh ich mal mehr oder weniger als Teil der Grundfunktionalität an

BTW: Sind bisher alle von dem Namen GridHeal so überwältigt? ^^ Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Namen :rolleyes:
Mithrandir - Kritparade - Bewahrer 92/Krieger 95/Kundschafter 95/Druide 87 (Dochas)
Entwickler von RaidHeal (Thread | Curse)

FloTS0

Trainee

• Send private message

43

Tuesday, January 28th 2014, 11:52am

Voldi's dunkle künste add on :_D

ne passt, was soll der name den enthalten?

danke an Eternity;)

44

Tuesday, January 28th 2014, 11:55am

Voldi's dunkle künste add on :_D

ne passt, was soll der name den enthalten?

Gute Frage :D kA, aber ich tu mich immer schwer damit, einprägsame Namen für irgendwas zu finden ^^ GridHeal ist zwar kurz und knapp, aber eventuell hat hier ja jemand noch eine bessere Idee
Mithrandir - Kritparade - Bewahrer 92/Krieger 95/Kundschafter 95/Druide 87 (Dochas)

FloTS0

Trainee

• Send private message

45

Tuesday, January 28th 2014, 11:59am

sorry meine namen sind eher praktisch als originell^^
ich würde demzufolge irgendwas mit raid machen,da es ja im grunde genommen auch eine sortierungsmöglichkeit geben soll (aggro etc),falls sich das implementieren lässt.

raidhealomat 1.0 :D
meinraid-meinheal :D(sorry für alle die an ns denken müssen, <-keine rechte socke)
healotech 1.0 ^^

"der raid und der heal"(der film,(jk)) :D

danke an Eternity;)

46

Tuesday, January 28th 2014, 12:27pm

HoffHeal oder HHHoffHeal ;-)

ne im ernst, hab auch ka bei sowas.
gridheal würde aber auch durchaus nahe legen, um was es sich handelt ^^

47

Tuesday, January 28th 2014, 1:34pm

I'mNotGCI :P

Aber GridHeal bringts doch auf den Punkt ^^
Lacriox - Krieger/Bewahrer/Kundschafter/Druide/Schurke 98/97/98/98/60
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

Muffinlicious - Priester/Schurke/Hexenmeister/Champion
~ Muffin aufgegessen ._.

Chocolicious - Druide/Krieger/Bewahrer/Schurke/Magier

Raven - Bewahrer/Kundschafter/Krieger

48

Tuesday, January 28th 2014, 5:31pm

Falls es noch nicht vergeben ist "RaidHeal"
Danke an Eternity für die tolle Sig!

BLACKHEARTS FOREVER ツ

INAKTIV!

49

Tuesday, January 28th 2014, 5:41pm

+ für HealoMat

Gegenvorschlag: HappyHeal^^ (Anlehnung an Happy Meal oder Happy Hippo :D)

50

Tuesday, January 28th 2014, 6:42pm

Hach ja, wenn hier gerade so fleißig Namensvorschläge in den Raum geworfen werden, gibts von mir auch noch mal zwei, um dir die Entscheidung noch schwerer zu machen. ;)
  1. HealHelper
  2. RaidHealer

51

Tuesday, January 28th 2014, 8:03pm

Bezugnehmend auf deinen Vornamen:
1. HeaLen

und wenn man deinen ganzen Vornamen in Betracht zieht..

2. Nerd HeaLen

..;)

Aber das willste ja sowieso net^^

52

Thursday, January 30th 2014, 11:12am

+ für HealoMat

Gegenvorschlag: HappyHeal^^ (Anlehnung an Happy Meal oder Happy Hippo :D)
find ich beides gut :thumbsup: (falls das hier zur Abstimmung offen is :P )
Aurelya ~ Priester/Ritter/Kundi 72/67/64
Aurélie ~ Kundi/Priester/Schurke 72/62/60

53

Friday, January 31st 2014, 2:35pm

Ich hab etliche Healaddons getestet, kam aber immer wieder zu Flieheal. In der Not habe ich angefangen daran rumzubasteln. Wenn sich also jemand die Mühe macht, die meisten hier genannten Wünsche in einem neuen Addon zu berücksichtigen, meld ich mich schon mal begeistert als Testerin!

FloTS0

Trainee

• Send private message

54

Saturday, February 1st 2014, 10:09am

wollen wir das nicht alle :D
:thumbsup:

danke an Eternity;)

55

Wednesday, February 5th 2014, 7:27pm

Gude,

also ich hatte ja die Ehre eine frühe prealpha version testen zu dürfen und bin total begeistert davon! Pets werden alle korrekt angezeigt und auch das delay ist weit besser als bei allen anderen Healaddons. Buffen klappt auch sehr gut sowie die verbesserte anzeige von debuffs (Gift, Fluch, etc..)

Jetzt bring doch endlich mal ne Beta raus damit ich endlich mein Interace neu einrichten kann, als kleine erklärung: seid ich das prealpha testdingens nutze hab ich bei jedem relog/logout nen krit :/

deshalb geb mal gas und mach das neue Ding öffentlich, kannst hinterher noch genug dran rumschrauben ;)

MFG

56

Wednesday, February 5th 2014, 7:43pm

Du, ein Krit, der deinen Ausführungen nach durch das Addon erzeugt wird, wäre für mich Grund genug keine öffentliche Version des Addons zu bringen. Du schreibst ja selbst, dass dir ein Krit dein UI zerschossen hat.

Lass den armen Kerl sich doch etwas um sein RL kümmern. ;)

57

Wednesday, February 5th 2014, 8:23pm

Das Ding ist nur ich habe eine wirklich sehr frühe alpha version in der noch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind, den Screenshots von ihm zufolge hat sich wohl doch schon einiges getan am Addon und solange der Krit-Bug weg ist würde ich doch gerne auf eine frühe Beta-Version umsteigen auch wenn es noch nicht in vollem Umfang fertig sein sollte.

Aber ich muss dir Recht geben, nichts ist wichtiger als das RL.

MFG

58

Friday, February 7th 2014, 7:25pm

So... der Kritbug ist seit über 3 Wochen gefixt worden, wer es halt in der Zeit als Alpha-Tester nicht schafft sich bei mir zu melden... Selber Schuld? ^^ Problem mit Vielflieger hat sich erledigt :D Ansonsten gehts gut voran, wird nicht mehr allzulange dauern ^^

59

Tuesday, February 11th 2014, 10:09pm

Soo... Prüfungen sind vorbei, und die Beta-Version ist fertig ^^
Hier gibts das Addon auf CurseForge, Curse muss das Addon noch freischalten :D

Wichtige Hinweise für die aktuelle Version:
- Englische Locadatei ist unvollständig
- Skillmenü ist noch nicht vollständig

60

Tuesday, February 11th 2014, 11:29pm

frage gibt es irgendwo eine kleine erläuterung zum addon, weil ich blicke da gerade nicht so ganz durch. vorallendingen finde ich kein menü button und hab gerade mit glück per slashbefehl was gefunden was mich aber mehr verwirrt :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)