You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gwilwíleth

Intermediate

• Send private message

21

Thursday, July 3rd 2014, 2:16am

Wir sind derzeitig etwa 20 Spieler die im Endcontent spielen

Endcontent???

Habt ihr seid Lvl 75 nicht mehr gepatcht?

Ich glaub nicht, dass das für den Inhalt des Threads was zur Sache tut.
Just my 2 cents... :rolleyes:
Danke für alles, Runes of Magic!

Leute, ich werd euch vermissen...

--- Inaktiv ---

22

Thursday, July 3rd 2014, 2:17am

Endcontent???

seit

bschicht86

Trainee

Location: Bei Magister Gumas auf der Schulbank, gelegentlich mit Ancalon bei Dorlos einen trinken

Occupation: Krundi

• Send private message

23

Thursday, July 3rd 2014, 8:00am

wenn die instanz so veraltet ist warum wollen dann noch mehr gilden in die rota? deine argumentation muss man nicht verstehen oder?
Das ist ganz einfach: Goldgeilheit!

Der Gilden, die schon seit anbeginn da drinne sind, haben zu 99% das Set komplett. Einzigste Ausreden sind: "Wir haben da son Member dazubekommen, der das auch noch braucht" (und paar Wochen eh wieder rausgeworfen wird) oder "Ich hab nur eine 100er Dura, ich will Überdura.

Ich denke, diese Gilden, die eh schon genug Gold aus dem Endcontend abschöpfen, können diese "veraltete" Ini gern mal den anderen Gilden überlassen.
Kundi/Krieger von Anfang an ohne Modeswitch. Du glaubst es nicht? Frag den Server :)

Nummer27

Master

• Send private message

24

Thursday, July 3rd 2014, 9:19am

Ich denke, diese Gilden, die eh schon genug Gold aus dem Endcontend abschöpfen, können diese "veraltete" Ini gern mal den anderen Gilden überlassen.

up und zwar genau ab dann wenn es was besseres mit ähnlichem farmaufwand gibt. denn es gibt tatsächlich noch spieler die seit jahren da reinlaufen und noch immer kein üdura haben und ja sie wollen das haben.

aber uns betriffts ja nicht wir wollten vor langer zeit schon free4all weil die rota mit eine gilde pro tag nicht hingehauen hat (boss stand ständig rum) das wollte "der server" aber nicht und damit wir ruhe geben hat man uns mit dem samstag abgespeist "ihr bekommt samstag dafür lasst ihr uns den boss machen wie wir das wollen"
damit der boss nicht ständig rumsteht wurden dann offensichtlich "teams" gebildet damit genug leute zusammen kommen um den boss immer nach respawn zu legen.

wenn nun mehr gilden rein wollen oder mehr gilden ihren eigenen tag wollen dann ist das natürlich durchaus ein thema über das ihr sprechen müsst, uns hats ja dan n genau so wenig zu interessieren wie die tatsache das bosse stehen bleiben etc.

wenn es uns nicht zu interessieren hat was die rotagilden da treiben hat es alle anderen auch nicht zu interessieren das wir samstags haben, so was ja der deal.
wenn hier nun irgendwelche inaktiven daher kommen und weiterhin drauf rumreiten wollen dass wir unseren eigenen tag haben vielleicht erkundigt ihr euch erstmal was sache ist danke.

oder gehts euch nur darum stimmung gegen uns zu machen weil ihr uns nicht mögt? wenn das so ist also ich kann damit gut leben nicht gemocht zu werden :P damit kommt ihr also nicht weiter :thumbdown:

8o :wacko: :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Nummer27" (Jul 3rd 2014, 9:24am)

25

Thursday, July 3rd 2014, 11:17am

Quoted

"Ich hab nur eine 100er Dura, ich will Überdura.
will dass nicht jeder? und die sets werden auch 99% der spieler haben, also geht es bei fast allen nurnoch um üdura. wenn du einen dummen findest bekommst du jedes teil für unter 50kk ungepimpt. Ein paar Beweise oder ein aktueller roter Stat wenn man Glück beim ziehen hatte.

Endcontent???

Ich glaub nicht, dass das für den Inhalt des Threads was zur Sache tut.
Just my 2 cents... :rolleyes:
Ich glaube nicht , dass das für den Inhalt des Threads was zur Sache tut.
Auch wenn Kaffeelampe gesperrt ist, brauchst du sie nicht ersetzen :P

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

26

Thursday, July 3rd 2014, 11:25am

With best regards,
Zynex
:whistling:

27

Thursday, July 3rd 2014, 11:35am

Mal zurück zum eigentlichen Thema: Bei uns wurde gar nicht nachgefragt, also verstehe ich den Thread nicht.
Alle BK-Titel erreicht. Was nun?

Gildenrat BurningEyes. I-on-sai

Nummer27

Master

• Send private message

28

Thursday, July 3rd 2014, 11:40am

es

so nun haben wir alle singularen personalpronomen der 3. person zusammen :thumbsup:
aber das thema ist ein anderes also mal wieder back to topic ;)

die gilde von Wolfleader beantragt einen platz in der rota also solltet ihr(die rota verantwortlichen, ist soweit ich weiß die gilde mystery) ihnen auch die chance lassen sich zu beweisen und sie einreihen um den "frieden" aufm server nicht unnötig zu gefährden. :whistling:

8o :wacko: :thumbsup:

29

Thursday, July 3rd 2014, 4:31pm

Um die Sache mal zu einem Abschluss zu bringen:

Die Rotation in der jetzigen Ausführung ist das Ergebnis stundenlanger Gespräche und Verhandlungen und stellt für alle Gilden einen Kompromiss dar.
Leider ist es nicht möglich, es allen Recht zu machen, vorallem bei dieser Masse an Spielern in 12 teilweise grundverschiedenen Gilden.

Jedem Rotationsbündnis steht es frei eine neue Gilde aufzunehmen oder abzulehnen. Teilweise bestehen die Bündnisse aus bis zu drei Gilden,bei diesen ist eine Ablehnung nachvollziehbar, denke ich.
Bei allen anderen kann ich die schroffen Worte der Ablehnung, so wie sie auf Seite 1 beschrieben sind, nicht nachvollziehen. An dieser Stelle möchte ich euch bitten, eure Wortwahl gegenüber anderen zu überdenken.

Allerdings müssen auch Anwärter sich auf Kompromisse einlassen und auch bei Gilden anfragen, mit denen das Zusammenspiel eventuell nicht optimalist. So wie ich das der obigen Aussage entnehmen kann, wurden nochnicht alle angefragt.

Solltet ihr Ideen haben, um die Rotation zu optimieren, dürft ihr diese gerne vorlegen. Beachtet dabei allerdings, dass diese Ideen von allen
Gilden angenommen werden müssen. Aus obigem Grund mussten schon sehr viele Anregungen abgelehnt bzw abgewandelt werden.

Ich verbleibe in der Hoffnung, dass sich eine Gilde/ein Gildenbündnis bereit erklärt SueVica aufzunehmen. Denn war das nicht das Ziel der
Rotation?: Allen Gilden die Chance auf einen Platz zu geben.

In diesem Sinne: auf ein harmonisches Zusammenspiel.

OT:
Die Verantwortung für die Rotation (soweit man das so bezeichnen kann) wurde vor einer gefühlten Ewigkeit mir übertragen. Insoweit habe ich mir die Freiheit genommen, diese mitzunehmen, unabhängig davon, in welcher Gilde ich mich befinde. Da ich nun schon seit einiger Zeit kein Mitglied der Rotation bin, habe ich auch nicht die Möglichkeit einer Anwärtergilde die Chance auf den Albtraum, zu Lasten meiner -nicht vorhanenden- Gilde zu geben.

Glückskeks, Priester/Kundi/Ritter/Magier

This post has been edited 4 times, last edit by "KeksiRoM" (Jul 3rd 2014, 4:47pm)

Wolfleader

Trainee

• Send private message

30

Thursday, July 3rd 2014, 8:24pm

die gilde von Wolfleader beantragt einen platz in der rota also solltet ihr(die rota verantwortlichen, ist soweit ich weiß die gilde mystery) ihnen auch die chance lassen sich zu beweisen und sie einreihen um den "frieden" aufm server nicht unnötig zu gefährden.

Twenty sieht das richtig ^^

Ich muss noch einmal anmerken, das nicht alle Member von uns immer gleich mitlaufen würden. Da alle in der Schichtarbeit/Schüler sind schätze ich das max 5-7 Leutchens mit latschen. Also daher sind wir in einem Bündnis eher kleiner vertreten. Jedoch können wir recht hilfreich sein was wir schon in einigen HM-Inis anhand von Erfahrung, Eq-Stand etc beweisen konnten. Wir sind auch nicht die Gilde die pöpelt etc... denke der ein oder andere der mich aufm TS schon erleben durfte kann mir da beipflichten.

In erster Linie wollen wir natürlich, wie andere Gilden auch, die Ini laufen dürfen und selbstverständlich auch anderen Spielern zeigen das ma mit uns auch nen heiden Spass haben kann :)

Wäre schön wenn eine Gilde bereit wäre uns mitzunehmen. Schreibt mich dann bitte via PN hier im Forum an .... Thx :)

31

Friday, September 5th 2014, 10:57pm

Update: Liste aktualisiert, läuft bis zum 22. Februar 2015.
Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, meldet mir das bitte per PN übers Forum!

LG
Keksi

32

Thursday, February 19th 2015, 10:20pm

Update: Liste aktualisiert, läuft bis 9. August 2015
Solltet ihr Fehler finden: gerne an mich, dann korrigiere ich das.

Grüße
Keksi

Pyrr

Intermediate

Occupation: Koch, Alchi, eig. alles

• Send private message

33

Friday, February 20th 2015, 12:13am

Hier sei darauf hingewiesen, dass die hälfte der Gilden nicht mehr wirklich (bzw. unfähig) existiert.

Pyrr
-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

Wolfleader

Trainee

• Send private message

34

Sunday, February 22nd 2015, 6:33pm

Es sei darauf hingewiesen das Meinungen derer die Alpi-Bosse klauen pauschal ignoriert werden :)

35

Sunday, February 22nd 2015, 6:43pm

Wie kann man bei Alpi noch unfähig sein? Prinzipiell reicht 1 DD + 1 Heiler, oder besser 2 DDs, falls der eine mal critet, was neuerdings ja öfter in Alpi passiert. Den fehlenden Heiler kann man ja auch ne Zeit lang überbrücken falls der critet.
:thumbsup:

36

Tuesday, February 9th 2016, 10:00pm

Burningeyes, Grauepanther Cosanostra, Gralshüter
Drachentänzer, Verloreneseelen Flammenhüter, Mystery, Suevica
Nebukadnezar, Outlaws Vengeance

Das gehört dringend überarbeitet. Viele von den Gilden gibts gar nicht mehr. Zudem ist der Albtraum für viele auch nicht mehr interessant. Oder man machts halt gleich Open 4 All.
:thumbsup:

37

Thursday, February 11th 2016, 11:43pm

huhu
Die Wochen sind 2x vergeben
01.02.2016-07.02.2016
01.02.2016-07.02.2016
usw ^^
bitte mal überarbeiten thx :-)

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

38

Saturday, February 13th 2016, 6:41pm

Bitte beim Thema bleiben oder gar nicht erst posten. Private Problem bitte per PN klären, danke.

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers

39

Saturday, February 13th 2016, 10:31pm

Thread kann man schließen, weil es eh nicht mehr als eine aktive Gilde pro Server gibt und für eine Rota aus einer Gilde kein Thread benötigt wird.

Vote close.

40

Sunday, February 14th 2016, 6:03pm

Da meldet sich ja mal wieder der richtige.....