You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 28th 2012, 8:44pm

Rotationsregelung [Albtraum von Varanas]

Albtraumeinteilung für die Gilden:

Burningeyes, GrauepantherCosanostra, Gralshüter
Drachentänzer, VerloreneseelenFlammenhüter, Mystery,
Nebukadnezar, OutlawsVengeance

Einteilungszeitraum: 18.07.2016 - 08.01.2017

Bitte Link beachten!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…dit?usp=sharing

MfG Glückskeks

Deine Gilde ist kein Mitglied der Rotation, möchte aber trotzdem in dem Albtraum?

Sollten nur die Angsfragmente gewollt sein: Einen Tag aussuchen, die Gilde/n anschreiben die an dem Tag Albtraum haben ( siehe Link) und nachfragen, wann ihr sie am besten farmen könnt.

Wollt ihr ein Mitglied der Rotation werden, sprecht das Gildenbündnis an zu dem ihr eurer Meinung nach gut passt.
Ich werd euch nicht zuteilen, kann aber auf Wunsch den Kontakt vermitteln.
Glückskeks, Priester/Kundi/Ritter/Magier

This post has been edited 35 times, last edit by "KeksiRoM" (Jul 17th 2016, 2:46pm) with the following reason: Aktualisierungen etc.

2

Sunday, October 28th 2012, 11:35pm

thx Keksi (& Vispillo) ;)
[img][/img]

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

3

Sunday, October 28th 2012, 11:37pm

Danke für die Mühe.
Ich hoffe das mal einer der Mentoren vorbei guckt und die Tabelle oben anpinnen kann =)
With best regards,
Zynex
:whistling:

4

Sunday, October 28th 2012, 11:44pm

Er kam, sah und pinnte. :-D

Vielen Dank für eure Mühe.

Liebe Grüße

Ocvist

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

5

Sunday, October 28th 2012, 11:50pm

Quoted from "Ocvist;4406641"

Er kam, sah und pinnte.

Das ging ja flott...
Vielen Dank dafür =)
With best regards,
Zynex
:whistling:

6

Monday, October 29th 2012, 10:59pm

Erstmal ganz herzlichen Dank für die ganze Arbeit - die Gilde Grauepanther würde auch gerne in die Rota aufgenommen werden :))

7

Tuesday, October 30th 2012, 9:20pm

Danke für die Mühe keks^^ bist ein schatz
:D

8

Friday, November 2nd 2012, 2:32pm

Quoted from "Ocvist;4406641"

Er kam, sah und pinnte

wusste doch das bei keksi etwas falsch ist *fg* danke dir für die liste :-*
[img][/img]

ShadowIonsai

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

9

Friday, November 2nd 2012, 9:49pm

Quoted

Quoted from "Ocvist"

Er kam, sah und pinnte

wusste doch das bei keksi etwas falsch ist *fg* danke dir für die liste :-*

lol :D
Mit "er" wird Ocvist sich aber wohl auf sich selbt beziehen :P

10

Sunday, November 25th 2012, 9:50pm

Update:

Die Lykaner gehören ab dem 18.12. auch zur Rotation.
Glückskeks, Priester/Kundi/Ritter/Magier

11

Tuesday, January 21st 2014, 6:37pm

Auf Wunsch wurde hier mal kräftig durchgewischt :-)
Wenn noch was fehlt, bitte melden :-)

Grüße,
Galorian

Wolfleader

Trainee

• Send private message

12

Tuesday, July 1st 2014, 10:07pm

SueVica goes Alpi

Hallöle Spieler und Spielerinnen und solche die es noch werden wollen,

Da ich von einigen Gilden schon eine Absage über die Aufnahme in die Rota bekommen habe, werde ich hier das letzte mal erfragen, welche Gilde unseren kleinen Trupp ab und an mal in den Alptraum mitnehmen würden.

Wir sind derzeitig etwa 20 Spieler die im Endcontent spielen und natürlich auch das Recht eines jeden RoM-Spielers (das laufen des Alptraums) in Anspruch nehmen wollen. Leider muss ich dazu sagen das schon Ansagen von Gilden kamen wie z.B

- "wenn Ihr die Rota stört dann hageln wir euch mit GK`s zu"
- "kommt in die Ini wenn der Boss da is und Ihr werdet öffentlich zu Dia-Betrügern"
- "wir teilen unseren Tag mit nichts und niemanden..."
etc etc

Schade das es solche Gilden gibt, anderseits gab es auch einzelne aber nette Absagen, die sich nur aufgrund der Goldgeilheit der einzelnen Spielern, von einer Einbringung der Rota abwenden mussten.

Wäre nett evtl mal positive Antworten zu bekommen da diese Ini nicht den Gilden selbst gehören, die bereits in der Rota stehen, sondern allen Spielern des Servers bzw Runes of Magic.

Und jeder der meint, das die SueVica nicht in der Lage sei die Ini zu meistern, sollte sich ein bisschen über unsere Gilde und deren Membern informieren ^^ Zudem sind wir nicht verpflichtet irgend jemand etwas zu Beweisen, sowie es von einer Gilde auch verlangt wurde ^^

13

Wednesday, July 2nd 2014, 8:16am

Das hat einen ganz einfacen Hintergrund Anachonas,

jede Gilde, kann nicht rein, das ist klar, und jede Gilde musste ebenso warten bis sie in die Rota aufgenommen wurden, und nun teilen sich ja mehrere Gilden ja auch den Tag, sprich die gehen zusammen rein. Ich kann jetzt nicht von anderen auf uns schließen, denn wir teilen unseren Tag mit 2 anderen Gilden noch, sprich in der Ini stehen 3 Gilden. Also nen haufen Spieler.

Also musst du es ganz einfach versuchen: weiterhin die Leute fragen, mehr kann man da nicht machen.
Als Mensch gestorben am 22.04
Als Elf auferstanden am 19.05
Als Elf gestorben am 17.08
Als Zwerg auferstanden am 29.10

Mal sehen wie lange es diesmal hält

Wolfleader

Trainee

• Send private message

14

Wednesday, July 2nd 2014, 9:50am

ganz ehrlich... wenn man mir Ingame schon mit GK`s droht warum sollte ich das einfach Hinnehmen nur weil manche denken sie seihen die Götter auf dem Server und können sich alles erlauben????

Warum seh ich in dieser Rota keinen Free4all Tag???? Auch die Herren und Damen von Vengeance könnten sich den Tag Teilen... ach stimmt ich vergaß... dann is der Gürtel des Egos zugeschnürt ^^

Wenn man 3 Gilden/Tag in die Rota bringt haben andere Gilden ebenfalls noch ein Plätzchen. Eine Überarbeitung der Rota wäre vllt eine Massnahme und vllt auch das Venga mal ein wenig von der Schiene "Wir teilen den Samstag mit nichts und niemanden" auch herunter kommt. Das wäre fein und andere hätten auch die Chance für diese Instanz.

Gegenfrage: Was macht ihr mit der Rota wenn es viel mehr Gilden gibt die diese laufen möchte???

Ich weiß für den ein oder anderen ist die Rota mit Sicherheit nicht schlecht, und da brauch man mir auch keinen Sack ans Knie labern. Aber niemals wurde mitbedacht das sich auch kleinere Gilden die im Endcontent spielen für diese Instanz interessieren. Ich denke der Zeitpunkt ist gekommen.

Ich habe auch keinen Bock auf Stress etc etc... nur die die mich gut kennen wissen ebenfalls das ich einen gewissen spielerischen Ehrgeiz besitze, gerne auch anderen Gilden hinweg unterstütze (nicht nur Ingame) ... aber wie schon einer sagte... Eine Hand wäscht die andere.... von mir wird daher nichts mehr kommen was ausserhalb meiner Gilde ist :) Was das für die ein oder andere Gilde bedeutet??? Tja... ich bitte nur um einen kleinen Gefallen und man wird mit Füßen getreten ... Ich trete zurück und sage kay... macht Eure Sachen wie z.B Webseiten, Grafiken etc alleine :)

Mal schauen... vielleicht tut sich ja eine Lösung auf ... nur wenn man mir nicht entgegen kommt, warum sollte ich mir dann für andere den Hintern aufreissen.

Was ich vllt noch erwähnen sollte: Bei uns würden nicht alle die Alpi laufen wollen... sind immer max 5-7 Mann (Je nach Schichtarbeit) also schonmal nicht die gesamte Gilde :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfleader" (Jul 2nd 2014, 9:55am)

15

Wednesday, July 2nd 2014, 12:21pm

Naja, wenn es zuviele Gilde gäbe würde ICH (MEINE MEINUNG) es so machen:

Tag 1 - Gilde A
Tag 2 - Gilde B
Tag 3 - Gilde C
Tag 4 - Gilde D
Tag 5 - Gilde E
Tag 6 - Gilde F
Tag 7 - Gilde G
Tag 8 - Gilde H
Tag 9 - Gilde I
Tag 10 - Gilde A

So schwer ist das ja nicht, aber es gibt ja manche die setzten auf Ihren festen Tag an, aber ich will darüber auch nicht wirklich diskutieren.
Gab es oft genug, und muss nicht nochmal sein.
Als Mensch gestorben am 22.04
Als Elf auferstanden am 19.05
Als Elf gestorben am 17.08
Als Zwerg auferstanden am 29.10

Mal sehen wie lange es diesmal hält

bschicht86

Trainee

Location: Bei Magister Gumas auf der Schulbank, gelegentlich mit Ancalon bei Dorlos einen trinken

Occupation: Krundi

• Send private message

16

Wednesday, July 2nd 2014, 6:23pm

Sry for OT:

@Ana, ihr spielt ja immer noch und ärgert euch rum, dachte, ihr wolltet woanders hin :D :P

OT:

Aber mal ehrlich, die Instanz ist schon seit "25 Levels" veraltet, was wollen die da noch drin, die seit "25 Levels" farmen konnten? Und dann gibts ja noch so welche, die als einzigste einen fixen Tag für sich haben wollen. Man kanns auch übertreiben.
Kundi/Krieger von Anfang an ohne Modeswitch. Du glaubst es nicht? Frag den Server :)

17

Wednesday, July 2nd 2014, 6:55pm

Sry for OT:

@Ana, ihr spielt ja immer noch und ärgert euch rum, dachte, ihr wolltet woanders hin :D :P

OT:

Aber mal ehrlich, die Instanz ist schon seit "25 Levels" veraltet, was wollen die da noch drin, die seit "25 Levels" farmen konnten? Und dann gibts ja noch so welche, die als einzigste einen fixen Tag für sich haben wollen. Man kanns auch übertreiben.
wenn die instanz so veraltet ist warum wollen dann noch mehr gilden in die rota? deine argumentation muss man nicht verstehen oder?

Jarnoline

Trainee

Occupation: Schurke

• Send private message

18

Wednesday, July 2nd 2014, 7:08pm

Wir sind derzeitig etwa 20 Spieler die im Endcontent spielen

Endcontent???

Habt ihr seid Lvl 75 nicht mehr gepatcht?
Schurke aus Leidenschaft

Wolfleader

Trainee

• Send private message

19

Wednesday, July 2nd 2014, 8:31pm

Endcontent???

Habt ihr seid Lvl 75 nicht mehr gepatcht?

Denke das ich auf so einen Hirnlosen Comment nix geben muss, oder??

Sry for OT:

@Ana, ihr spielt ja immer noch und ärgert euch rum, dachte, ihr wolltet woanders hin

Aufhören zu denken und nich alles glauben was andere sagen/schreiben :)

wenn die instanz so veraltet ist warum wollen dann noch mehr gilden in die rota? deine argumentation muss man nicht verstehen oder?

Ich peil`s auch nicht @ hanswurst... vorallem was hat "veraltert" damit zu tun auch einmal eine Ini zu bestreiten wo man sonst nicht hinkommt da diese von anderen geblockt wird oO

20

Wednesday, July 2nd 2014, 8:52pm

einmal eine Ini zu bestreiten
einmal ist sicher kein problem.