You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Thursday, June 19th 2014, 3:41pm

Die Trikots bleiben nicht die letzte WM-Aktion. Wir haben noch weiteres geplant, was allerdings erst nächste Woche zum Vorschein kommen wird.
Lieber Testsubject,
eine Woche ist seit deinem Post vergangen.

Wenn der Ossi jetzt vor Spannung schon geplatzt ist, bist du schuld. ;)

Sollte ich deinen Post fälschlicher Weise auf den Phiriusmarken-shop bezogen haben, entschuldige ich mich dafür.

Armour crafting 87, Blacksmithing 87, Carpentry 87, Tailoring 87, Cooking 85, Alchemy 75

Guild "Requiem"
Smacht: a server without any activity

Testsubject

Unregistered

182

Thursday, June 19th 2014, 7:13pm

Noch ist die Woche ja nicht vorbei :)!

183

Thursday, June 19th 2014, 8:20pm

hallo,

wir Österreicher würden uns auch über unser Trikot freuen, auch wenn wir wieder mal nicht dabei sind.

Sind ja genug Österreicher die Rom spielen :rolleyes: !

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

184

Friday, June 20th 2014, 7:44am

Am WE kommen das Trio Infernale mal wieder auf uns zu und ein recht kompliziert zu lesendes Gasha-WM-Rabatt - Event mit Wettkampf unter den verschiedenen Server-Nationalitäten. Ich bin gespannt!

185

Friday, June 20th 2014, 9:59am

Das Event hört sich mal gut an, auf auf Twinkarmeen, TQs machen. ^^
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

186

Friday, June 20th 2014, 12:54pm

Wie ich das gelesen hab wird sowas das Ergebnis nicht ändern, da es auf die aktiven Spieler gerechnet wird. Ein Twink ist in dem Fall dann als aktiver Spieler zu sehen, da man ja sowas nicht unterscheiden kann. ^^

TQ Karten würden was bringen, also gogo TQ Karten durchheizen. ^^

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

187

Friday, June 20th 2014, 1:02pm

Genau verballert ordentlich Dias für TQ karten:):):)..

188

Friday, June 20th 2014, 1:25pm

Wie ich das gelesen hab wird sowas das Ergebnis nicht ändern, da es auf die aktiven Spieler gerechnet wird. Ein Twink ist in dem Fall dann als aktiver Spieler zu sehen, da man ja sowas nicht unterscheiden kann. ^^

TQ Karten würden was bringen, also gogo TQ Karten durchheizen. ^^

Ohne EP-Event, nein danke :D Obwohl noch ein paar Klassen auf max müssten.....
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

189

Friday, June 20th 2014, 1:41pm

Na vielleicht bekomme ich ja bei dem Event meine Kisten an Phiriusmarken weg :)
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

190

Saturday, June 21st 2014, 2:11pm

Ich wollte mir gestern zur Feier des Tages ein Trikot von Costa Rica zulegen aber siehe da GF dürfte es entgangen sein das die auch bei der WM sind ,denn es gibt kein Trikot von dem Land aber dafür kann man sich eines von Guatemala kaufen die gar nicht dabei sind. Dickes GZ an euch :D

191

Saturday, June 21st 2014, 2:25pm

Zitat von »ConKen82«

mit twinks tqs zu machen nur wegen dem event ist schlechter als wenn man garkeine macht.
kleine bsp. 100 spieler machen normale tqs und hauen zusätzlich pro tag 2 karten durch = 300marken im schnitt
100spieler machen normale tqs und hauen zusätzlich pro tag 2 karten durch + 100twinks machen normale tqs = 200marken im schnitt

hallo,

wir Österreicher würden uns auch über unser Trikot freuen, auch wenn wir wieder mal nicht dabei sind.

Sind ja genug Österreicher die Rom spielen :rolleyes: !
wo sollen sie die herzauber. gibt es nicht in der datenbank

192

Tuesday, June 24th 2014, 1:48pm

keine Trikots für Phiriusmarken?

So wie das aussieht wird es keine Trikots im PM-Shop geben, oder?

Armour crafting 87, Blacksmithing 87, Carpentry 87, Tailoring 87, Cooking 85, Alchemy 75

Guild "Requiem"
Smacht: a server without any activity

193

Tuesday, June 24th 2014, 10:05pm

So wie das aussieht wird es keine Trikots im PM-Shop geben, oder?

Warum sollte es zur WM was im PM Shop geben wenn nicht mal was zum Geburtstag was drin war?
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

194

Wednesday, June 25th 2014, 12:07pm

juhu mein vorschlag über das purpurne Fantasiekleid wurde erhöhrt :D daumen hoch! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
kommen der Mantel der dunklen Magie, Mantel des gesegneten Ritters und Kleid der Dämonenfürstin auch noch? :D

195

Wednesday, June 25th 2014, 12:38pm

juhu mein vorschlag über das purpurne Fantasiekleid wurde erhöhrt :D daumen hoch! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
kommen der Mantel der dunklen Magie, Mantel des gesegneten Ritters und Kleid der Dämonenfürstin auch noch? :D

Welche Skins gibts denn noch im Angebot, da ja in der Ankündigung von KOSTÜMEN die Rede ist?

So long, Nev
The early bird might catch the worm - but it´s the second mouse that gets the cheese.

[Nevardar - Warlock (87) / Mage (86) / Warrior (75) / Champion (60) / Priest (50)]

196

Wednesday, June 25th 2014, 12:47pm

es gibt das Kostümpaket der purpurnen Fantasie und das Jadereißzahn-Set

197

Wednesday, June 25th 2014, 12:55pm

Dank die für die Info...

Leider ist mein Wunsch also nicht dabei... :(
Aber vielleicht wirds ja noch reingepackt -> hier :rolleyes:

So long, Nev
The early bird might catch the worm - but it´s the second mouse that gets the cheese.

[Nevardar - Warlock (87) / Mage (86) / Warrior (75) / Champion (60) / Priest (50)]

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

198

Wednesday, June 25th 2014, 2:59pm

Es gibt ein neutrales Kostümpaket für 299 Dias (*uff*, skins teilweise farmbar) und ein weibliches für 99 Dias. wo bleibt denn eins rein für männlich, welches auch 99 dias kostet? Frauen gehen shoppen und Männer müssen blechen :D
Ich wünsch mir ja das Verstohlenen Set für die männlichen Mitspieler ;)

Grüße Tacky

199

Wednesday, June 25th 2014, 6:38pm

Also das Reisszahnkostüm habe ich schon lange und dieses Köstüm für die Frau,so meine Frau:Megahässlich,man sollte vielleicht

eine Frau als Designerin ranlassen :D

200

Wednesday, June 25th 2014, 8:09pm

also ich bin eine frau und finde es echt schön :love:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests