You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

261

Saturday, August 9th 2014, 7:05pm

Gogo wo bleibt das Dia-Event ;)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

262

Saturday, August 9th 2014, 8:56pm

Wieder mal fehlt wie so häufig schon eingefordert die Info, wenn man mit der Maus über den Beutel fährt, um welche Werte es sich bei den Runen handelt.

Nun, da gab es doch schonmal die Info das Runen keine IS-Gegenstände sind und daher in den Beuteln verpackt werden müssen. Und da kann man wohl den Text offenbar nicht ändern.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

• Send private message

263

Saturday, August 9th 2014, 11:30pm

@secret

Wenn man mit der Maus über die Beutel geht bekommt man folgende Info.
Es kann doch nicht so schwer sein in der "Blase" noch die Werte einzufügen
DocSavage has attached the following file:
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

Fearas

Intermediate

Occupation: Alchemist, sowohl als auch ;)

• Send private message

264

Sunday, August 10th 2014, 5:17am

Runen im derzeitigen WE Angebot

Die Antwort zu dem selbigen, leidigen Thema.
Seit September 2009...
Kreative Pause von gut 2 Jahren und seit September 2013 wieder den Weg zurück gefunden.

265

Sunday, August 10th 2014, 7:03pm

Zur heutigen hh hätte man ruhig einen Rubinbonus anbieten können.
Alle BK-Titel erreicht. Was nun?

Gildenrat BurningEyes. I-on-sai

266

Sunday, August 10th 2014, 7:20pm

was gibts denn schönes in der hh, server muinin wurde wohl vergessen ?!

267

Sunday, August 10th 2014, 7:41pm

Nachdem auch nichts auf der HP steht, fällt die HH heute wohl aus.

268

Wednesday, August 20th 2014, 1:01pm

Die Promo hätte die Com während des EP/TP Events besser gebrauchen können.
Auch heute hätte ich mir paar TP Tränke gekauft, aber keiner auf Aontacht hat noch Dias^^
Bis zur nächsten Dia-Aktion könnt ihr eig auf Shop Promos verzichten, denn atm sind bei jedem Spieler die Dia Vorräte leer^^

269

Wednesday, August 20th 2014, 5:42pm

super angebot!

es sollten generell öfter und mehr früchte des vergessens angeboten werden. jeder char braucht schließlich mindestens 6 davon, am besten in kombination (paket oder so) mit ner klassenerweiterungskarte.
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

270

Wednesday, August 20th 2014, 7:48pm

Wenn man bereits alle sechs Klassen hast, wofür dann noch die Früchte des Vergessens?
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Iceblâde Priester [100] Schurke [100] Ritter [100]

Sâcrêd
HDC Worldfirst

271

Thursday, August 21st 2014, 7:34am

Snook, Ich glaube er hat dich nicht verstanden. Aber damit hat er es nicht so. Siehe seine Signatur. Er versucht noch zu verstehen was serverfirst heißt. Und zum Thema itemshop, finde er ist besser aber auch teurer geworden.

272

Thursday, August 21st 2014, 9:54am

Die Promo hätte die Com während des EP/TP Events besser gebrauchen können.
Auch heute hätte ich mir paar TP Tränke gekauft, aber keiner auf Aontacht hat noch Dias^^
Bis zur nächsten Dia-Aktion könnt ihr eig auf Shop Promos verzichten, denn atm sind bei jedem Spieler die Dia Vorräte leer^^

Wahrscheinlich wartet GF, dass die Spieler ihr Realgeld sinnloserweise in Dias stecken ohne auf eine Promo zu warten. Viel Spaß beim Warten. Ich lasse meine PSC liegen. Wenn die Itemshop-Gegenstände knapp werden im Inventar spiel ich halt solange was anderes oder geh Holz hacken.
:thumbsup:

Zory4Forum

Professional

• Send private message

273

Thursday, August 21st 2014, 10:21am

Eine Diamanten-Promo für das Wochenende wäre doch mal was feines :D

274

Friday, August 29th 2014, 12:33pm

und wiedermal Most Wanted naja ist wieder mal sehr einfallsreich dann kann man nur noch hoffen auf nen gescheites dia-angebot weil ohne lädt ja eh keiner groß auf von daher vote für 150% und mehr (träumen darf man ja wohl noch) :P
Come, my brethren! Take courage and stand beneath our banner! The darkness closes in, and we are the only true defenders of the Light! March to victory and arisetriumphant!
Kundschafter/Magier/Schurke

Zory4Forum

Professional

• Send private message

275

Friday, August 29th 2014, 1:03pm

Jaaaa Diamanten :)

276

Friday, August 29th 2014, 1:18pm

klar geschäftlich gedacht immer ende/anfang/mitte des monats da bekommen alle so ihr geld wäre doch sinnvoll da dia aktion zu machen oder denke ich zu einfach? xD
Come, my brethren! Take courage and stand beneath our banner! The darkness closes in, and we are the only true defenders of the Light! March to victory and arisetriumphant!

Zory4Forum

Professional

• Send private message

277

Friday, August 29th 2014, 1:19pm

Gibt 140% - laut Aussie Seite

278

Friday, August 29th 2014, 1:28pm

na da freut man sich doch gleich ein paar euro los zu werden :P

279

Friday, August 29th 2014, 3:02pm

was mir noch zu most wanted einfällt warum nicht ladungen/fusis (weiß waren letztes we) mit dazu sind in meinen augen auch most wanted und werden immer gebraucht wäre doch auch mal was anderes als immer das selbe man kann die angebote auch mal mischen xD in diesem sinne fröhliches einkaufen :P

Zory4Forum

Professional

• Send private message

280

Friday, September 5th 2014, 9:23am

Hat schon jemand nachgeschaut, wie viel die Gashas heute kosten werden? weniger als 35 Dias?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests