You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, January 28th 2014, 7:04pm

Ernsthaft? Dann habe ich mich allerdings völlig verlesen.

Dann bleibt von meinem Post dies hier:
Hier mein Feedback:
Tolles Angebot, der Rucksack IV. Nicht gerade billig, aber nehme ich gern. Passt auch gerade super, weil die gemietete Seite mal wieder abgelaufen ist.
Upps, keine Diamanten mehr. Wollte ja vorgestern welche im AH kaufen. Aber weil mir jemand die letzten für 77k vor der Nase weggeschnappt hat, dachte ich mir "warteste noch bis zum WE".
Heute Morgen die Info,dass der Dia-Handel ausgestzt wird. Und nu? Die Ankündigung zu Ende gelesen (und verlesen). Umtausch-NPC. Super. Mal schauen, welchen Kurs der nimmt. Nur 35k. Ach nee, nur Gold für Dias.

WTF?

Also kein Rucksack. Und nein, ich gehe jetzt nicht los und hole mir ne PSC. Und Geschenkfunktion kommt nicht in Frage. Und damit ist für mich RoM gestorben. Das war jetzt einfach der Tropfen zu viel. Fass und so....

Fazit: Tolles Angebot, Scheiß Timing.

Bis demnächst.........nicht.
Handy-Generation: Tippen - Senden - Denken.....

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

22

Wednesday, January 29th 2014, 9:26am

Mal mein Feedback hier auch:

Da angebotene selbst war super, für viele (für mich zum Glück nicht) war aber die Zeitspanne des Angebotes mist. Wie schon häufig erwähnt sollten diese "Happy Hour" Angebote eher "Happy Day" angebote sein, also 24h Laufzeit. Es kostet euch vermutlich nicht wirklich mehr, aber ihr werdet viel eher mehr davon verkaufen können. Und die Spieler freuen sich auch.
Der Preis selbst war zwar nicht ganz billig aber ich fand ihn angemssen. Vor allem habt ihr die Rubine nicht vergessen.

Das Timing am selben Tag den Diahandel zu deaktivieren war allerdings, würde ich sagen, geschäftsschädigend. Selbst wenn ihr gestern noch gut verkauft habt (laut Testsubject im anderne Thread) könnte sich dies auf weitere Angebote negativ auswirken. Insbsondere bin ich auf Preis, Tauschmenge und -häufigkeit beim NPC gespannt...
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

23

Wednesday, January 29th 2014, 10:46am

Tja, was soll man dazu sagen? Ein sehr begehrtes Item im IS zu bringen und Dia-Handel abschalten. Für mich schauts danach aus, als wolle man eruieren, wie viele Spieler noch dazu bereit sind Echtgeld einzusetzen. (If x < g then shutdown all services)

Mich beschleicht das Gefühl, dass hier langsam die Lichter ausgehen. :whistling:

24

Wednesday, January 29th 2014, 11:16am

Ich vote mal dafür die Itemshop-Promos einzustellen, solange nicht geklärt ist, wie der Spieler an Dias kommen soll ohne diese selbst aufladen zu müssen.

25

Wednesday, January 29th 2014, 1:46pm

Also ganz ehrlich , kaufmännisch ganz schwache Leistung.

Beispiel : von 100 Spielern kaufen sich 20 Spieler den Rucksackplatz.
80 Spieler ist der zu teuer .

Hätte er genauso viel wie der dritte damals gekostet , also 99 Dias, hätten sehr wahrscheinlich
100 Spieler den gekauft und auch noch für deren Twinks .

Also woran verdient man mehr ?

Testsubject

Unregistered

26

Wednesday, January 29th 2014, 2:22pm

Hätte er genauso viel wie der dritte damals gekostet , also 99 Dias, hätten sehr wahrscheinlich

Hallo Stroppi,

du stellst hier eine Milchmädchenrechnungen auf, da du ggf. die Stimmen aus dem Forum und vielleicht aus deinem spielerischem Umfeld nimmst und diese hochrechnest. Das passt jedoch nicht so. Wir denken uns schon was bei den Preisen und stützen sie auf mehrere Faktoren. Ohne übertreiben zu wollen, die Item-Promo mit dem Rucksack, war eine der Erfolgreichsten Item-Promos überhaupt.

Ich muss über den Tellerrand hinaus schauen, aber das solltest du dann auch, wenn du Behauptungen aufstellst :)

Liebe Grüße

Testsubject

Xard3r

Master

• "Xard3r" started this thread

Occupation: Experte

• Send private message

27

Wednesday, January 29th 2014, 2:37pm

du stellst hier eine Milchmädchenrechnungen auf

Made my day =D
With best regards,
Zynex
:whistling:

28

Wednesday, January 29th 2014, 4:59pm

Und die 80 Dias/180 Tage bekommen sie dann auch nicht mehr....
Kuzfristig sicher mehr Umsatz, aber langfristig mit bestimmtheit nicht, auch wenn man teilweise die argumente wegen zB den Plusssteinen nicht verstehen kann.

29

Thursday, January 30th 2014, 2:40pm

Fand die Aktion klasse.
Für meinen, in Dias schwimmenden Mainchar, natürlich aus wirtschaftlicher Sicht nicht gekauft. Da miete ich einfach.
Dafür aber für einen Zweitchar, der 0 Dias hat, per Geschenk angeschafft, weil ich nicht auf 2 Accounts Dias auflade.

Das aus Sicht eines über den Tellerrand gucker, nämlich.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

ThePit

Unregistered

30

Thursday, January 30th 2014, 3:01pm

Quoted

Dafür aber für einen Zweitchar, der 0 Dias hat, per Geschenk angeschafft, weil ich nicht auf 2 Accounts Dias auflade.

Das aus Sicht eines über den Tellerrand gucker, nämlich.
you made MY Day!!!!! :love:

31

Thursday, January 30th 2014, 3:56pm

[...] Ohne übertreiben zu wollen, die Item-Promo mit dem Rucksack, war eine der Erfolgreichsten Item-Promos überhaupt. [...]

Ich frag mal vorsichtig: Wovon träumst du Nachts so? :)

32

Thursday, January 30th 2014, 4:00pm

ich fand die Promo nicht schlecht. Zwar muss man ca 2 jahre spielen, damit sich die Promo auszahlt, aber wenn man eine Spielpause einlegt oder ähnliches bleibt der Rucksack ja. Außerdem muss man ja sagen, dass ein permanentes Mount auch nicht mehr kostet :D
:P

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

33

Thursday, January 30th 2014, 4:23pm

Angebot mit den Fusis letztens - Top :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Preis ok und brauchbare Items

Rucksack 4 permanent - gutes Angebot
Preis 399 Dias - WTF, deutlich zu hoch, dafür kann ich den fast 2 Jahre mieten, wer weis ob ich den bis dahin noch brauche oder überhaupt noch spiele
Dazu - Dias aus dem AH entfernt ~ extrem schlechtes Timing für so ein Angebot
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Wenn jetzt am WE die ewig ersehnten +16-Steine kommen während man keine Dias handeln kann und der Kurs dank GF auf über das Doppelte gestiegen ist... naja

und noch kleines Feedback zu den Paketen mit mehreren Bohrern - Schwachsinn ~ braucht kein Mensch frag mich welche Com sich sowas gewünscht hat.
8| :?: :thumbdown:

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

34

Friday, January 31st 2014, 6:05am

[...] Ohne übertreiben zu wollen, die Item-Promo mit dem Rucksack, war eine der Erfolgreichsten Item-Promos überhaupt. [...]

Ich frag mal vorsichtig: Wovon träumst du Nachts so? :)
Nja wenn es das Spiel weniger als 2 Jahre gibt dann hat man jeden Käufer etwas mehr dias als nötig abgeluchst :D

Ne jetzt ernsthaft, das es eines der erfolgreichsten Angebote ist kann ich mir auch schwer vorstellen, würde mich auch interessieren wieso.

An den reinen Dia einnahmen sicher nicht, weil da hab ich alleine bei den makellosen Gutscheine für 25 Leute gekauft^^
Aber da muss man halt denken das jeder Fusi der für 9 Dias gekauft wird einer weniger für 19 Dias ist.

Bei den Gutscheinen jedoch, hat man praktisch erst nach ~2.5 Jahren den Status quo. Und 2.5 Jahre einen Char zu spielen ist verdammt lange. Ich denke wenn man es so hochrechnet das es schon nen ordentliches Geschäft war. Man denke an die vielen kleinen Spieler die nur ihren täglichen kram machen bissel questen nix forum lesen usw. Das werden denke ich genau die Käufer gewesen sein die außer nen Mount und mal nen Skin nie was kaufen.

Hab ich recht Testsubject? :D, interessiert mich wirklich wie ihr rechnet. Das dass Spiel erfolgreich ist kann man trotz allen Macken ja nicht abstreiten.

cya

35

Friday, January 31st 2014, 7:21am

140% Dias bei den Australiern. Wenn da das WE-Angebot nicht einschlägt wie ne Bombe... Was wirds denn oder muss ich dann wieder zu den Ausies rüber?

36

Friday, January 31st 2014, 3:21pm

Abzocker

erst das Angeobt von +16 Steinen künstlich verknappen und jetzt zu Mondpreisen verkaufen, ja ihr wisst wie man die Com. abzockt. Nur für viele ein Grund mit dem Spiel aufzuhören!!! Auch mit 140% Diaaktion seit Ihr Abzocker, so ist das Spiel viel zu teuer schließlich muss man ja auch noch die +6 und +12 Steine kaufen und wenn der Plusstein zum Minusstein wird sind die Dias aus dem Fenster geworfen.

Zuletzt im September 2013 gab es +16 Rüstungssteine im 5er Pack zu 99 Dias, jetzt einen zu 69 Dias.

Ich plädire für
Streik
Boykott des Itemshop bis +16 Steine im vernünftigen Rahmen angeboten werden.

37

Friday, January 31st 2014, 3:28pm

Jawoll!
Skandal!
Wehret den Anfängen!

Ich plärre auch nach Gerechtigkeit, so.

Preiserhöhung, wo gibts denn Sofas!
Wo doch immer alles billiger wird.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

Rhakara

Ex-Game Administrator DE

Occupation: Stachelausbilder

• Send private message

38

Friday, January 31st 2014, 3:34pm

Abzocker

erst das Angeobt von +16 Steinen künstlich verknappen und jetzt zu Mondpreisen verkaufen, ja ihr wisst wie man die Com. abzockt. Nur für viele ein Grund mit dem Spiel aufzuhören!!! Auch mit 140% Diaaktion seit Ihr Abzocker, so ist das Spiel viel zu teuer schließlich muss man ja auch noch die +6 und +12 Steine kaufen und wenn der Plusstein zum Minusstein wird sind die Dias aus dem Fenster geworfen.

Zuletzt im September 2013 gab es +16 Rüstungssteine im 5er Pack zu 99 Dias, jetzt einen zu 69 Dias.

Ich plädire für
Streik

Na dann empfehle ich dir doch schnellstens das Forum und den Spielclient zu schließen :whistling:

Denn ein Streikaufruf ist genauso Sinnlos wie eine Zeitmaschine zu benutzen die es nicht gibt.

Mal ehrlich nur unter uns beiden. Glaubst du ernsthaft das auch nur ein Spieler deinem Aufruf folgen würde :rolleyes:

Ich habe doch oben deutlich erklärt was Phase ist.

Den einzigen Fehler den ich vermutlich gemacht habe ist das ich es nicht in genauso großen Buchstaben gepostet habe :D

Na dann viel Erfolg bei deinem Streik :thumbup:
Runes of Magic Support

Xard3r

Master

• "Xard3r" started this thread

Occupation: Experte

• Send private message

39

Friday, January 31st 2014, 3:34pm

Preiserhöhung, wo gibts denn Sofas!

Im Möbelhaus :rofl:

Aber zum Thema...
Die Preise der Steine sind nicht rentabel wenn man sie den Gashas gegenüber stellt...
Aber wie man die RoM-Welt kennt kaufen es trotzdem genug ;)
With best regards,
Zynex
:whistling:

40

Friday, January 31st 2014, 3:36pm

Ich plädire für
Streik

bin dabei :D
Rhakara damit ist ein spieler dem aufruf gefolgt ^^
Magier/Krieger/Ritter
BurningEyes, Ionsai
- inaktiv -