You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

421

Saturday, October 18th 2014, 2:36pm

Wie soll man jetzt sehen können ob der angegebene Preisnachlass auch korrekt ist?
Soll man das sehen? :thumbsup:
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

422

Saturday, October 18th 2014, 8:18pm

Was ist denn an diesen Preisnachlässen nicht korrekt?

423

Sunday, October 19th 2014, 4:43am

Feedback

Also ich wer ja mal für sehr gute abwechslung im IS :D und es sollte i-wie auch mal mehr Dia-Promos geben wieder hmpf.... ^^

Und da ja jetzt auch sowas wie Kostüme im IS sind könnte man doch mal jeden monat Die Skins von dort drinnen Wechseln das man sich auch andere gute und schöne skins holen kann bzw Welche die es kaum gab immer kommen da die gleichen sachen rein....!!!! ^^

Und was ich Persöhnlich noch sehr TOLLIG finden würde wer wenn die Angebote die ihr reinstellt auch mal zur richtigen Uhrzeit erscheinen im Spiel
Kein Herz für leute die keinen Skill mit sich Tragen
Calzifa Ritter|Krieger|Kundi|Schurke|Magier| Priester 87|87 :P
Gilde: Kritparade Dochas

424

Sunday, October 19th 2014, 1:09pm

Wenn ich das vorhin richtig gesehen hab, kommen heute schon wieder Transportrunen in die HH. Die waren in den letzten 3 Wochen bestimmt 4x oder so drin, gehen euch die ideen aus dann schaut mal ins forum. Weil so ist es einfach nur öde und nervt, wenn immer der gleiche mist rein kommt...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

425

Sunday, October 19th 2014, 3:16pm

Feedback

ich glaub die porterunen warn 15x schon drinne innerhalb von 1monat :D
Kein Herz für leute die keinen Skill mit sich Tragen
Calzifa Ritter|Krieger|Kundi|Schurke|Magier| Priester 87|87 :P
Gilde: Kritparade Dochas

Zory4Forum

Professional

• Send private message

426

Monday, October 20th 2014, 11:01am

Ich würde mir für die heutige Happy-Hour Transportrunen wünschen :D

427

Monday, October 20th 2014, 11:33am

Am wochenende dann most wanted oder trio infernale bitte.
Bye Bye :love:

428

Monday, October 20th 2014, 12:44pm

trio infernale war erst vor 1,5 woche und most wanted davor die woche, also bitte was ganz anderes und nach möglichkeit was neues mal.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

MarDiv

Professional

• Send private message

429

Monday, October 20th 2014, 1:19pm

trio infernale war erst vor 1,5 woche und most wanted davor die woche, also bitte was ganz anderes und nach möglichkeit was neues mal.

Was ganz anderes und was neues schon mal gar nicht, wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was". 1,5 Wochen ist eine verdammt lange Zeit, also bitte weiter mit der eingefahrenen und sicher bis Weihnachten fest eingeplanten "abwechslungsreichen" Promoreihe.

Wahrscheinlich wurde das IS Team eh schon längst in die Projektgruppe "Serverzusammenlegung" gepackt.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

430

Monday, October 20th 2014, 1:20pm

Am wochenende dann most wanted oder trio infernale bitte.

Runen bitte, aber auf keinen Fall +20er :thumbsup: :thumbsup:
Medagan Krieger (92)/Bewahrer (92)/Kundschafter (92)/Schurke (90)/Magier (70)
Fátality Druide (91)/Schurke (26)/Bewahrer(60)/Kundschafter(60)
Skibidib Hexenmeister (92)/Magier (60)/Champion(50)/Priester(50)
Delirium Laoch

Kreuzhieb von Medagan trifft Khalakli kritisch und raubt 20.551.732 Leben. 8|

431

Monday, October 20th 2014, 2:32pm

@MarDiv wieso nicht mal ne neue Wochenendpromo, wäre mal was abwechslungsreiches. Und bitte erst nachdenken dann schreiben, 1,5 Wochen ist keine lange Zeit vorallendingen wenn es um die Wochenendpromo geht, dass ist die letzte Wochenendpromo vor dieser. Es gibt genug vorschläge aus der com und auf die kann man ruhig eingehen, immer der gleiche mist wird langweilig und auf dauer wird dann auch kaum einer noch was davon kaufen.
(Albert Einstein)

432

Monday, October 20th 2014, 2:45pm

@MarDiv wieso nicht mal ne neue Wochenendpromo, wäre mal was abwechslungsreiches. Und bitte erst nachdenken dann schreiben, 1,5 Wochen ist keine lange Zeit vorallendingen wenn es um die Wochenendpromo geht, dass ist die letzte Wochenendpromo vor dieser. Es gibt genug vorschläge aus der com und auf die kann man ruhig eingehen, immer der gleiche mist wird langweilig und auf dauer wird dann auch kaum einer noch was davon kaufen.
Bitte einen Kurs in Sarkasmus belegen ;(
Medagan Krieger (92)/Bewahrer (92)/Kundschafter (92)/Schurke (90)/Magier (70)
Fátality Druide (91)/Schurke (26)/Bewahrer(60)/Kundschafter(60)
Skibidib Hexenmeister (92)/Magier (60)/Champion(50)/Priester(50)
Delirium Laoch

Kreuzhieb von Medagan trifft Khalakli kritisch und raubt 20.551.732 Leben. 8|

433

Thursday, October 23rd 2014, 5:34pm

Transportrunen in der Happy Hour? O M G :wacko:
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

434

Thursday, October 23rd 2014, 5:59pm

Nicht euer ernst schon wieder Transportrunen reinzubringen die in der vorletzten Happy Hour drin waren?!
einfach unbegreiflich wie man so einfallslos sein kann.
(Albert Einstein)

435

Thursday, October 23rd 2014, 6:32pm

Oh. Transportrunen.
die waren doch nicht etwa unlängst drin?

Am wochenende freut sich die community dann über. ..trio infernale, most wanted? Vllt mal wieder runen :thumbsup:

MarDiv

Professional

• Send private message

436

Thursday, October 23rd 2014, 6:41pm

Nicht euer ernst schon wieder Transportrunen reinzubringen die in der vorletzten Happy Hour drin waren?!
einfach unbegreiflich wie man so einfallslos sein kann.
Also ich finde es gut. :thumbsup:

(Sarkasmus)

437

Friday, October 24th 2014, 11:36am

ich wünsche mir für das wochenende mal +20 steine im angebot und das so ohne glücksrad oder päckchen wo welche drinne sein könnten das wäre top :D

438

Friday, October 24th 2014, 12:04pm

Hmmm, Most wanted, ok, TQ-Karten :thumbsup: , Engelseufzer etc, aber Brutplatz an nem Freitag in der Happy Hour ?(
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Zory4Forum

Professional

• Send private message

439

Friday, October 24th 2014, 12:20pm

Hat doch jeder seine TQ Karten - halt keine 19 Dias

440

Friday, October 24th 2014, 12:21pm

Manchmal frag ich mich ernsthaft, wie man solch sinnlose promos immer und immer wieder bringen kann.
das grenzt schon an frechheit und kundenbeleidigung.

Nich dass man das nicht schon gewohnt wäre, aber dass diese Linie so konsequent weiter geführt wird...ist mir unbegreiflich.

lächerliches bis beispiellos ignorantes we-angebot.

so far