You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Furiiiii

Intermediate

• Send private message

501

Friday, November 14th 2014, 12:26pm

einmal ::mrcylinder: für diese Kreativität
Furi Beutlin - Der kamikaze Hobbit

Schurke 95/ Ritter 95/ Kundschafter 95/ Magier 95/ Krieger 73 / Priester 55

Maidin - Apocalypse - Söldnerschwein

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

502

Friday, November 14th 2014, 12:28pm

Ich glaube da wurde die Angebotsrota falsch resettet.^^

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

Kahlii

Intermediate

Occupation: Krieger/Magier

• Send private message

503

Friday, November 14th 2014, 12:30pm

ok wurde verbessert jetzt gibts runen
- Predators -
Muinin

504

Friday, November 14th 2014, 12:30pm

Habe richtig geraten: Runen!

505

Friday, November 14th 2014, 12:31pm

hehe, angebotsrota ist ein schoenes wort ... :D

506

Friday, November 14th 2014, 12:32pm

Verbessert nennt man das jetzt schon:):)..Angebotsrota eins weiter verschoben:)..

507

Friday, November 14th 2014, 12:32pm

Nur weil die deutsche Com nach +20ern winselt, ja winselt (wie groß war der Aufschrei als sie damals in dem Event kamen, und das sie ja nie wieder kommen sollen), heißt es noch lange nicht das es Global gesehen erwünscht ist (mag gut sein, aber Makellose ist die Nachfrage halt wahrscheinlich größer).
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

508

Friday, November 14th 2014, 12:36pm

Wie groß die nachfrage ist, sieht man ja, wenn instant runen kommen. :D

angebote sind lächerlich punkt
Bye Bye :love:

509

Friday, November 14th 2014, 12:37pm

also ich denke, dass es nicht unbedingt um die +20er geht sondern eher darum, dass es mehr abwechselung geben sollte.

natürlich wuerde ich auch die +20er jetzt begrueßen damit man sich endlich wieder vernuenftig vergleichen kann und mit dem dmg aufschließt. aber ich will an sich nur mehr abwechslung im we angebot. und das ist einfach nicht gegeben wenn sich einfach nur der monat unterscheidet in dem ein we ist, aber nicht wirklich das angebot.

510

Friday, November 14th 2014, 12:37pm

Ironie Tralfa, Ironie ^^ Naja, bis auf das erste mit dem winseln ^^

Das jetzt Runen find sogar ich jetzt witzig :D
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

lehmi09

Trainee

• Send private message

511

Friday, November 14th 2014, 12:38pm

euer mimimi ist lächerlich
bk abzeichen gehören gar nicht in den shop und +20 steine da kann man sich bis weihnachten gedulden

512

Friday, November 14th 2014, 12:47pm

Naja ich persönlich hab alles +20. Es könnte mir also völlig egal sein.

Ist es aber nicht. Die derzeitigen Angebote sind fast NULL überraschend und ebenso wenig abwechslungsreich.
Andere warten seit Monaten drauf oder müssen noch nachziehen.
Währenddessen kommen runen, trio oder fusis im wechselschritt.

Das ist nicht nur lächerlich, sondern auch unvorteilhaft für gf UND user.

bis Weihnachten warten? Ja möglich, in der zeit denkt dann der rest der verbleibenden Spieler über nen rage quit nach. gg.

über bk.marken im shop kann man an anderer stelle streiten, nich hier.

lehmi09

Trainee

• Send private message

513

Friday, November 14th 2014, 1:01pm

ohh der gönner :thumbup:

Die WE-angebote sind so gut wie noch nie überraschend gewesen (3-4 ausnahmen evtl mal)
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit gar keiner WE promo? ne dann wird ja nur genauso rumflamt
Im Übrigen hast du bei deiner Aufzählung most wanted und +16 steine vergessen :D :D

Lächerlich finde ich es wenn Leute mit dem Spiel aufhören würden, weil keine +20 steine in shop kommen.

Und unvorteilhaft für GF war es bisher sicherlich nicht die +20 Steine im Glücksrad zu lassen sonst hätte es da sicherlich keine Wiederholung gegeben.
Das Thema mit den BK marken habe ich ja nur aufgegriffen weil danach ja nun auch schon fats gebettelt wird.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

514

Friday, November 14th 2014, 1:06pm

Da gebe ich Kyrant Recht - als ob sich Wochendpromos für den Großteil der Spieler auf ihre Lust auf das Spiel auswirken würden.

Mir z.B. ist es vollkommen egal, was in das Angebot kommt. Und bei uns in der Gilde geht es vielen ähnlich.
Hin und wieder sollte halt mal was interessanten angeboten werden, aber das muss nicht jede Woche sein.

+20 Steine sollte man sich als Angebot eher für Weihnachten aufheben ;)

LG

515

Friday, November 14th 2014, 1:18pm

ich find es nur noch traurig was hier los ist die angebote sind immer die gleichen wird immer lächerlicher und das seh ich nich allein so gibt viele die so denken wie ich und auch viele die schon aufgehört haben mit dem spiel wegen dem ganzen müll es wird einfach nich besser sondern immer schlechter wie gesagt lächerlich mehr sag ich dazu nich punkt

516

Friday, November 14th 2014, 1:26pm

Jup, ich höre auch immer einfach auf Nahrung zu mir zu nehmen, wenn meinen Lieblingsjoghurt mal nicht im Angebot oder im Sortiment gibt.
Sollen mal sehn, die Aldis, Edekas und Nettos, wie die klar kommen, wenn ich denn mal verhungert bin. Nämlich!
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

517

Friday, November 14th 2014, 1:42pm

Ungeachtet dessen isses auch gänzlich egal, ob man sich hier aufregt oder nicht, das ändert genau gar nichts.

Und lieber hans, dein joghurt beispiel greift hier nicht.
es handelt sich in diesem falle um gouda Käse.

Bitte informiere dich vorher genau bevor du hier rumtrollst.

518

Friday, November 14th 2014, 1:48pm

Gouda ist mir persönlich viel zu fettig.
Wäre der im Angebot, ich würde den sowieso nicht kaufen.

Und wem es bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, dass es absolut Sinnfrei geworden ist, hier irgendwas konstruktives zu schreiben, der ist entweder militanter Penetrant oder von sagenhafter Lernresistenz.

Man könnte es auch in den Abendhimmel hinein schreien. Wirkt befreiender, der Effekt ist der gleiche.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

519

Friday, November 14th 2014, 1:52pm

Nun in diesem Falle ist es wohl Geschmackssache. Nach meinem Dafürhalten ist es eindeutig Gouda, wenn du das nicht erkennst, weiß ich auch nich weiter. ;(

militanter penetrant ist übrigens eine lyrische perle, über die ich doch freudigst stolpern durfte. Daumen hoch.

hast du eigentlich in deinem ersten Post absichtlich die lidl und.penny kette unbewusst ausgeklammert oder ist das einfach gewollte Diskriminierung?

520

Friday, November 14th 2014, 2:10pm

Es wurde ja bereits alles Wesentliche geschrieben, deshalb heute nur etwas Applaus für einige besonders gelungene Anmerkungen.
Nur weil die deutsche Com nach +20ern winselt, ja winselt (wie groß war der Aufschrei als sie damals in dem Event kamen, und das sie ja nie wieder kommen sollen), heißt es noch lange nicht das es Global gesehen erwünscht ist (mag gut sein, aber Makellose ist die Nachfrage halt wahrscheinlich größer).
:thumbup:
euer mimimi ist lächerlich
bk abzeichen gehören gar nicht in den shop und +20 steine da kann man sich bis weihnachten gedulden
:thumbup:
Jup, ich höre auch immer einfach auf Nahrung zu mir zu nehmen, wenn meinen Lieblingsjoghurt mal nicht im Angebot oder im Sortiment gibt.
Sollen mal sehn, die Aldis, Edekas und Nettos, wie die klar kommen, wenn ich denn mal verhungert bin. Nämlich!
:thumbsup:
Und wem es bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, dass es absolut Sinnfrei geworden ist, hier irgendwas konstruktives zu schreiben, der ist entweder militanter Penetrant oder von sagenhafter Lernresistenz.
:thumbup: :thumbup:

Ist doch alles eh wayne, doofes Spiel und so. :D Aber auch wieder egal.

Schönes Wochenende und lasst Euch dieses nicht vermiesen durch fehlende Shop-Promos oder weil Ihr nicht High seid oder weil der HM zu hart ist oder weil das Plussen wieder einmal schief geht oder oder oder ...

Wie schrieb Tralfa so zutreffend: "Ungeachtet dessen isses auch gänzlich egal, ob man sich hier aufregt oder nicht, das ändert genau gar nichts." So wird es wohl sein!

Das Forum dient dann auch eher zum "Dampf ablassen", erfüllt insofern wenigstens eine Funktion. :love: