You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

901

Wednesday, September 16th 2015, 1:56pm

Feedback zum aktuellem Angebot:

Es wäre schön, wenn es statt der 90er Plussteine die 92er Steine geben würde.

Mia

Trainee

Occupation: MDD, früher Heiler

• Send private message

902

Wednesday, September 16th 2015, 3:12pm

Aktuelle Shop-Promo ist irgendwie fail

Ja also was soll ich dazu sagen ;( .

Vielleicht folgendes: Ich habe da eine 92er Halskette liegen, die ich dringend plussen möchte von +13 auf +16 oder mehr. Mit den verbesserten Sternensplitter-Schmucksteinen (240 statt regulär 299 Dias fürs 10er Pack, also den 90er Steinen ID 242731) in der HH kann ich das leider nicht, daher werde ich diese auch nicht kaufen. Hättet ihr stattdessen "Verbesserter Schmuckstein der Elfen" (299 Dias regulär fürs 10er Pack, die 100er Steine, ID 242813) in der HH angeboten, hätte ich sicher mindestens ein oder zwei Pakete gekauft, auch wenn der Promo-Rabatt nur bei ca. -20% liegt. :S

Nur so als Anregung von mir: Vielleicht sollte man an den aktuellen Content angepasste HH Angebote bringen, anstatt des sonst sich ständig wiederholdenden Zeugs? Es wirkt in meinen Augen nicht nur etwas lieblos hingerotzt, und es drängt sich mir der Gedanke auf, dass GF in Wirklichkeit gar kein Geld mehr mit ROM verdienen möchte und sogar in Kauf nimmt, dass ein schlechter Eindruck bei der Spielerschaft entsteht, nur um Kosten zu sparen. ?(

In diesem Sinne warte ich dann mal bis zur nächsten HH Promo und werde in dieser Promo nur höchstens genau so viele Steine kaufen wir ich auch während die Promo läuft für 90er Items verbrauchen kann. Schließlich habe ich von den anderen Steinen ja auch noch genug Steine-Müll rumliegen, der meine IS Lagerplätze blockiert. :thumbdown:

903

Wednesday, September 16th 2015, 4:42pm

Fail wie immer...

Ich glaube langsam, dass die Promo´s (egal ob WE oder HH) durch ein Script gemacht wird und schon seit Wochen/Monaten da kein Shopverantwortlicher mehr drüber schaut.

Wahrschein liegt dies daran, dass andere Spiele von Runewalker mehr Geld einbringen und somit lässt man es einfach bei RoM immer weiter den Bach hinunter gehen...

nosous

Trainee

• Send private message

904

Wednesday, September 16th 2015, 4:46pm

meckert doch nicht so viel, sie hatten halt damasl so viele 90ger steine gekauft und noch so viel auf vorrat, die müssen doch auch ma l weg. bringt doch nicht, die liegen zu lassen. hat ja auch keienr was von.
vielleicht liegen da noch irgendwo level 30ger plussteine rum. sollten auch mal wieder ins is kommen.
semper ubi sub ubi

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

905

Wednesday, September 16th 2015, 8:18pm

Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wie alt der(die) Praktikant(in) ist, der(die) das Angebot gemacht....
Er(sie) kann auf jeden Fall die Zahlen 92; 90 und 100 noch nicht voneinander unterscheiden...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

906

Friday, September 18th 2015, 2:30pm

was ne miese we promo :-((( so langsam fällt einem da nix mehr ein............. hallo wach!!

907

Friday, September 18th 2015, 2:48pm

Ja, diese Promo ist wirklich richtig Mies. Habe ich nach der gestrigen Promo mit dem Rücksetzstein auch nicht anders erwartet.

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

908

Friday, September 18th 2015, 3:46pm

In Taipeh ist es morgens wolkenlos bei Werten von 29°C. Des Weiteren
bilden sich vom Nachmittag bis abends leichte Wolken bei Werten von 25 bis zu 30°C.
In der Nacht bedecken einzelne Wolken den Himmel und die Luft kühlt sich
auf 23°C ab. Der Wind weht leicht aus östlicher Richtung mit
Geschwindigkeiten bis zu 11 km/h.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

909

Friday, September 18th 2015, 6:08pm

jo, bei dem Wetter kann ich gut sparen komme ich nicht in veruschung Dias auszugeben :)))

910

Friday, September 18th 2015, 6:30pm

Der Wind weht leicht aus östlicher Richtung mit
Geschwindigkeiten bis zu 11 km/h.

reicht das aus, damit der reissack umfällt?

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

911

Friday, September 18th 2015, 7:31pm

Bitte zurück zum Thema. Vielen Dank.

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers

912

Sunday, September 20th 2015, 2:28pm

Bitte zurück zum Thema. Vielen Dank.
Ja, zurück zum Thema !!!
Warum kosten 2 Engelszeufzer in Gashas 39 Dias, die ich normal für 30 kriege ??

913

Sunday, September 20th 2015, 3:14pm

Was hat es mit der gestrigen Happy Hour auf sich ? Seit wann gibt es spezielle Angebote an Samstagen ? ?(
Da wartet man seit Ewigkeiten auf solch ein Angebot und dann passiert sowas.

914

Thursday, September 24th 2015, 5:49pm

Großer Mist in der Happy Hour ...

Wie wäre es mal mit Makellose, die schon seit mind. 5 Wochen gewünscht werden???? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

915

Tuesday, September 29th 2015, 6:38pm

Leider haben manche Spieler keinen Humor und können über solch kleine Fehler nicht mal mehr schmunzeln, wie man im in "Konstruktives Feedback" leider wieder mal sehen kann.

Ich finde die Angebotsankündigung jedenfalls witzig. Hochwirksamer WaffenbohrerMegafon :thumbsup:

916

Tuesday, September 29th 2015, 7:09pm

man kann alles mit humor nehmen, bei gf bleibt mir das lachen leider mittlerweile im hals stecken
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

917

Tuesday, September 29th 2015, 10:33pm

Interessante Idee. Allerdings ist es mir nicht gelungen, mit dem Megafon ne Waffe zu bohren :D

918

Thursday, October 1st 2015, 5:13am

Jedes mal wenn du eine Waffe bohrst wird das im Weltchat gepostet :D

919

Thursday, October 1st 2015, 1:10pm

Das ist ja sogar kreativ. :)

920

Thursday, October 1st 2015, 3:45pm

Das ist ja sogar kreativ. :)
Wie wäre es dann mit einem Waffenstein, der jedes mal "Haha!" in den Worldchat postet sobald er failed? Wobei, dann wäre der Worldchat innerhalb von sekunden nicht mehr benutzbar...
- Schurke / Magier / Priester / Kundschafter / Krieger / Ritter -
- 100 / 100 / 100 / 100 / 55 / 25 -

8 users apart from you are browsing this thread:

3 members (1 thereof are invisible) and 5 guests

KingArthur, Parantaja

Legend: Community Manager, Team Manager, Game Administrator, Eventmanagement Administrator, Board Administrator, Super Game Master, Super Eventmanagement, Super Boardmoderator, Game Master, Board Moderator, Eventmanagement, Trial Game Master, Trial Moderator, Trial Eventmanagement, Community Manager replacement, Gameforge Support, Quality Assurance, Senior Team, Junior Team, IRC Administrator