You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ugrossert

Professional

• Send private message

981

Friday, April 22nd 2016, 7:19pm

Genauso schlimm ist auch der Umstand, dass jeder Gegenstand jetzt einzeln gekauft werden muss. Hinzu kommt, dass sich beim Kauf die Gegenstände nicht mehr stapeln und diese Stapelung per Hand vorgenommen werden muss :thumbdown:

Es vergeht einem wirklich alles bei diesem Shop!!

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

982

Friday, April 22nd 2016, 7:20pm

Ach wie wäre es schön, mit dem neuen IS auch mal paar entstaubte Angebote. Da hat sich wohl wer etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Scheint, als bliebe alles beim Alten. :thumbdown:
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

Blxxdrayne

Trainee

Occupation: Strg+C Strg+V

• Send private message

983

Sunday, April 24th 2016, 11:50am

Ich finde es komisch das manche Teile bis zu 50 auf einmal gekauft werden könne und andere nur einzeln. Daher die bitte alles auf mehrere Mengen setzen.

Ich weiss zwar nicht ob es Absicht ist das man mehr als 1 Item verschenken kann aber ich finde es klasse wenn ich meinem Twink 10 Tq-karten auf einmal senden kann. Bitte nicht ändern, aber die Beschreibung beim verschenken anpassen.
Was nicht darf, das kann nicht sein (Varg)

984

Friday, April 29th 2016, 4:20pm

Die Manasteine aus dem aktuellen We-Angebots-Gasha sind offenbar gebunden :D GG Gameforge -.-

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

985

Friday, April 29th 2016, 4:24pm

aber is mal was neues. zwar net unbedingt gut, aber mal was neues ^^

Realrex

Intermediate

Occupation: Tank

• Send private message

986

Friday, April 29th 2016, 4:28pm

Nur eine Vermuting, habs noch nicht testen können, da noch unterwegs, aber die aktuellen Runen im Shop sind ebenfalls gebunden, allerdings nur solange bis man sie ein- und wieder aussockelt. Daher wäre meine Theorie, dass die T-Steine wieder entbunden sind, wenn man sie hochgradet ^^
"Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt - es gibt immer Einen, der darunter her passt."

Außer Dienst & in einer besseren Welt.

RIP RoM - † Sommer 2016

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

987

Friday, April 29th 2016, 4:30pm

joa nur will man n 8er vllt net hochgraden? sondern so verkaufen?

Boorriiss

Trainee

Occupation: Konstruktionsmechaniker

• Send private message

988

Friday, April 29th 2016, 4:30pm

Die Vermutung stimmt sogar.....schon ausgetestet
Boorriiss
Priester / Ritter / Mage
Schurke / Bewahrer / Mage

Realrex

Intermediate

Occupation: Tank

• Send private message

989

Friday, April 29th 2016, 4:33pm

Dann versucht mal, die in die Bank oder Truhen zu stecken, oder dem Hausmädchen zu geben - vlt "entbindet" das die Teile auch ^^ Scheint mir so ein ähnlicher Effekt zu sein, wie die HDD-Mats damals ^^
"Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt - es gibt immer Einen, der darunter her passt."

Außer Dienst & in einer besseren Welt.

RIP RoM - † Sommer 2016

990

Friday, April 29th 2016, 4:37pm

Stellt euch mal nicht so an, zu jedem gebundenen Produkt einfach nen hochwertigen Entbinder kaufen. Gameforge will auch von was leben. Kann ja nicht immer nur Reis geben.

Boorriiss

Trainee

Occupation: Konstruktionsmechaniker

• Send private message

991

Friday, April 29th 2016, 4:38pm

Nein das Funktioniert leider nicht das Problem liegt da drin du bekommst keine Gashas mehr ausgezahlt sondern nur noch das Ergebnis direkt in deine IS Tasche und dort landen auch die Grad Steine was natürlich zum gebunden führt
Boorriiss
Priester / Ritter / Mage
Schurke / Bewahrer / Mage

992

Friday, April 29th 2016, 4:53pm

Was jetzt eigentlich nur noch fehlt: "Verschmelzen fehlgeschlagen, Abwertung auf Manastein-Grad 6"

993

Friday, April 29th 2016, 5:14pm

Was jetzt eigentlich nur noch fehlt: "Verschmelzen fehlgeschlagen, Abwertung auf Manastein-Grad 6"
"Für nur 24 Dias können sie den Stein mit einer 1/14 Chanche wieder auf einen Manastein-Grad 7 aufwerten, wollen sie es JETZT versuchen?"

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

994

Friday, April 29th 2016, 6:18pm

Das war ein Fehler, der korrigiert wurde. Wer diese heute gebunden erworben hat, kann den Support kontaktieren um diese auszutauschen.

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers

995

Friday, April 29th 2016, 7:48pm

Verhöhnt ihr uns?

Jetzt gibt es eine Manastein-Aktion im Item-Shop und es fehlt die Funktion mehrere auf einmal kaufen zu können. Für 2 cleane Grad 8 Steine und den 1 cleanen Grad 7 Stein soll ich jetzt ein und den selben Kauf 63 mal tätigen um ein Rüstungsteil komplett in Grad 8 Statten zu können.
Als Hinweis nur mal so. Ein Charakter kann 14 bis 15 solcher Items tragen und da nehme ich die Waffe noch raus.

Ist den Betreibern des Spiels mal in den Sinn gekommen das wir Zeit zum SPIELEN nutzen wollen und nicht zum langweilen im Item-Shop.
Hört diese Zumutung den niemals auf?
Ich fühl mich als ob ich am BER arbeiten würde. Alles soll toll werden aber das Clo ist verstopft.

996

Monday, May 2nd 2016, 12:54pm

Für was ist denn eigentlich dieser Teil des Forums, liest ja wahrscheinlich eh niemand, zumindest die letzten 2 Jahre, in denen immer die gleiche *piep* im IS war. Eine ehrliche Antwort eines Offis wäre wünschenswert.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

MarDiv

Professional

• Send private message

997

Monday, May 2nd 2016, 1:08pm

Warum so ungeduldig? O-Ton... mit dem neuen IS wird alles einfacher, auch tolle Promos für die Com. Wahrscheinlich kann man mit dem neuen IS die WE-Rota für 10 Jahre im voraus einstellen. Tolle Aussichten, nicht wahr?
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

998

Monday, May 2nd 2016, 1:15pm

Du meinst das hier:

Zitat: Der derzeit in Runes of Magic verwendete Shop wird noch dieses Jahr durch den neuen Gameforge-Shop abgelöst. Dies wird uns erlauben, die Inhalte des Shops dynamischer und noch besser für euch zu gestalten.

Quelle

Von dynamisch und besser seit ihr gefühlt 486,72 Millionen Lichtjahre entfernt.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

MarDiv

Professional

• Send private message

999

Monday, May 2nd 2016, 2:09pm

Danke... genau das hatte ich in Erinnerung.
War nur zu faul zum suchen bzw. hatte es nicht eingesehen, da hier eh keiner der Verantwortlichen reinschaut.

ugrossert

Professional

• Send private message

1,000

Monday, May 2nd 2016, 6:37pm

Alles wird teurer....

Die Angebote im Shop (heutige "Tierische Angebote") waren bislang immer um 1 Drittel reduziert.

Jetzt sind es nur noch 20%....herzlichen Dank :thumbdown:

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 1 guests

Angrybird

Legend: Community Manager, Team Manager, Game Administrator, Eventmanagement Administrator, Board Administrator, Super Game Master, Super Eventmanagement, Super Boardmoderator, Game Master, Board Moderator, Eventmanagement, Trial Game Master, Trial Moderator, Trial Eventmanagement, Community Manager replacement, Gameforge Support, Quality Assurance, Senior Team, Junior Team, IRC Administrator