You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,061

Friday, June 24th 2016, 7:44pm

GF hat es nicht so mit eindeutigen Aussagen :D Wirst hier auch nie ne Antwort zu bekommen, da denen die Shop Sektion am A.... vorbei geht leider ...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

1,062

Friday, June 24th 2016, 8:29pm

Die Handwerksscheine waren solang drin , wie es geschrieben wurde, bis zum 23.6. 16.00

Wo stand das denn? Im Shop selbst nicht....Das ist dann sowas wie die Happy Hour? Und von wann bis wann muss man sich erst ergooglen?^^

1,063

Friday, June 24th 2016, 9:24pm

http://de.runesofmagic.gameforge.com/news/show/423/beruf-oder-berufung

die zertifikate gehörten zu beruf oder berufung als extra dazu und nicht wie z.b. die musikinstrumente beim liederfest die es während des ganzen eventzeitraums gab

ツ Izaano ツ
ツ Champion|98 / Schurke|98 / Krieger|98 / Magier|98 / Priester|98 / Hexenmeister|98 ツ

1,064

Sunday, June 26th 2016, 4:26pm

Brüllender Kriegsbär-Reittier (permanent) im 50er Stack ? Wem fällt denn sowas ein ?

1,065

Thursday, July 7th 2016, 5:36pm

Makelose, Preis passt! Nur einzeln verschickbar ist mal wieder n schlechter Witz, ebenso, wie die Tatsache, dass der Wunsch nach Geschenkboxen oder 5er/10er/20er Päckchen zum atequaten Preis mal wieder ignoriert wurde. Also mal wieder 1:2 für die Promo :thumbdown:

Lg, hoffentlich lernt Ihr es irgendwann mal.

1,066

Thursday, July 7th 2016, 5:41pm

Ist es vielleicht möglich die Makellosen-Päckchen ebenfalls zu reduzieren? Wäre super. :thumbsup:

1,067

Thursday, July 7th 2016, 7:25pm

Also mal wieder 1:2 für die Promo

Hatte den IS schon geöffnet, aus Ärger über nur einzeln. keine Päckchen usw. ohne zu kaufen wieder geschlossen.

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

1,068

Thursday, July 7th 2016, 8:30pm

Wer auch immer so eine Happy Hour macht, muss sich nicht wunder, dass immer mehr Leute verschwinden.
Ist ja nicht so, dass man auf eine Happy Hour mit Paketen hingewiesen hat.
-> Fusis in Massen

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

1,069

Friday, July 8th 2016, 10:36am

So eine wird aber nicht kommen Arthur, denn wer würde dann noch in den normalen WE-Promos die großen kaufen, richtig, niemand mehr.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

1,070

Friday, July 8th 2016, 11:32am

Brüllender Kriegsbär-Reittier (permanent) im 50er Stack ? Wem fällt denn sowas ein ?

Einem leidenschaftlichen Jäger?
:thumbsup:

Shininglight

Unregistered

1,071

Friday, July 8th 2016, 12:11pm

Was auch immer der IS-Manager bei euch zu rauchen bekommt, wenns was firmeneigenes ist bewerbe ich mich hiermit offiziell !

1,072

Friday, July 8th 2016, 1:32pm

Was auch immer der IS-Manager bei euch zu rauchen bekommt, wenns was firmeneigenes ist bewerbe ich mich hiermit offiziell !

http://corporate.gameforge.com/jobs/ sei dein Weg. :)
An alle anderen: Wünsche funktionieren nicht als Bestellung, macht euch das bitte klar. Wünsche sind Indikatoren für uns, um Bedarf zu ermitteln, mehr nicht. Weitere Ansprüche lassen sich daraus nicht ableiten.

Shininglight

Unregistered

1,073

Friday, July 8th 2016, 1:44pm

Es ist internes Kraut :o

Richtig Azathor, nur mit dem neuen IS sollte eben das was die User vorher per Addon gemacht haben doch auch möglich sein oder ? Sprich Massenversand bei Fusis. Der es geht doch auch beim Kriegsbären :P Wieso nicht bei einem Item welches in großer Zahl benötigt wird ? Wirkt für mich eher "vergessen" als nicht gewollt. Sollte es nicht gewollt sein ist das auch völlig ok, dann aber bitte mit einem klaren NEIN.

1,074

Friday, July 8th 2016, 1:57pm

Ich weiss nicht ob die Antwort JA oder NEIN wäre, deswegen habe ich um Nachbesserung gebeten beim nächsten Mal. Lernen können wir ja alle was.

1,075

Friday, July 8th 2016, 2:01pm

Indikatoren die getrost seit 2 Jahren ignoriert werden? Ernsthaft als ob ihr Euch da in irgendeiner Weise Gedanken zu den Promos macht. Wenn es dem so wäre, könntet ihr es ja transparent darlegen wie ihr es ja versprochen habt... Ansonsten sind das wieder nur Aussagen um die Com wieder in die Stille Ecke zu drängen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

1,076

Friday, July 8th 2016, 2:13pm

Die Indikatoren werden eventuell aufgenommen, aber werden wohl aus finanziellen Gründen nicht umgesetzt. Kommt Item XY via Angebot in den Shop liegt die Befürchtung darin, dass sich die Leute einmalig eindecken, was Z Dias/Echtgeld kosten würde. Lässt man Item XY zum Beispiel weiter im "ich-vertreibe-gerne-meine-Spieler"-Rad, rechnet man damit, dass man ein Vielfaches von Z einnehmen kann. Natürlich zu Ungusten und zum Unmut aller noch übrig gebliebenen Spieler, aber die Kuh muss gemolken werden, bis sie umfällt.

Shininglight

Unregistered

1,077

Friday, July 8th 2016, 2:34pm

wenn ich dann an Spieler denke die alleine bei der Makellosenaktion jetzt sein 10 std am schicken sind .. sehe da keinen Snn

Ich weiss nicht ob die Antwort JA oder NEIN wäre, deswegen habe ich um Nachbesserung gebeten beim nächsten Mal. Lernen können wir ja alle was.

- Aussage mit der ich arbeiten kann, Danke !

1,078

Friday, July 8th 2016, 3:26pm

Ich hätte gestern gern massenhaft Makellose gekauft. Mein Bestände sind verbraucht. Jedoch habe weder ich noch irgendein Dia seller wirklich Lust die einzeln zu kaufen / verschicken.
Keine Makellose -> kein Pimpen -> keine Plusssteine
Kann man sich Geld und Gold sparen, also eigentlich Positiv ;)

1,079

Friday, July 8th 2016, 3:51pm

Is ja nicht so als wären die 5er, 10er und 20er Pakete erst in ner Promo gewesen. Weiß garnet was ich mit den Fusis machen soll.....
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

1,080

Friday, July 8th 2016, 3:56pm

Kurzer unqualifizierter Einwurf aus der Technik:

Der Shop verschickt 1 Item oder einen Stapel von Items, nicht eine Warteschlange voll mit Items in einer Transaktion.

(Disclaimer: Bevor wieder alle "Aber der Shop ist scheisse"-Leute aus den Löchern gekrochen kommen: Nein, den alten Shop gibts nicht zurück. Ja, am neuen wird weiterhin gearbeitet. Technik und Inhalt sind zwei paar Schuhe. Eine Shopsoftware auf die inviduellen Methoden jedes einzelnen Spiels anzupassen dauert und wie Azathor schonmal an anderer Stelle ausgeführt hat unterliegt die Einführung mancher Dinge halt nunmal Deadlines von höherer Stelle, so das eben nicht alles "feature-complete" ist. )

"Makelloser Fusionsstein" für die Happy Hour lässt sich also nur schwer mehrfach verschicken, in dem Moment wo da ein 2er Stapel Fusis rauskommt verschwinden beide. (Weil Stack>Stacksize). Glücklicherweise kam niemand auf die Idee das Mount im 50er Stapel auch wirklich zu kaufen, dort wäre dasselbe passiert ;)

Die nächstmögliche Verbesserung für eine 1-Item-HappyHour unter der Woche wäre in diesem Falle:

http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=242072 - Makelloser Fusionsstein Geschenkbox - der stapelt bis 20 und gibt jeweils einen Makellosen Fusionsstein.

Die 5er/10er/20er Pakete mit Stapeln sind ja permanent im Shop, aber klar, bei der HappyHour hier in dem Fall geht es ja um den 50% Rabatt auf EIN bestimmtes einzelnes Item.
Promotions-technisch wurden die Pakete bis dato nur für "Makellose Zeiten" eingeplant soweit ich das auf der Homepage immer gesehen habe, bei ner 1-Item-HH ist meiner Meinung nach aktuell die Geschenkbox das realistischste stapelbare Item was den nackten Fusionsstein ersetzen könnte.

Umsetzung entscheiden aber wie gehabt andere Leute und Azathor schrieb ja auch schon er hat um Nachbesserung beim nächsten Mal gebeten.
Das deswegen direkt die verschieden-stufigen Pakete statt einer 1-Item-HH als HH kommen halte ich *persönlich* für unwahrscheinlich, die Geschenkbox die oben genannt ist dürfte da schon eher im Rahmen liegen.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests