You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

saisma

Professional

Occupation: Leitender Angestellter

• Send private message

101

Friday, May 23rd 2014, 4:23pm

Die Heutige promo bzw die WE Promo finde ich super :)
Danke das ihr mal auf die Com hört, die Preise sind super :) Fette Diaaktion einfach klasse, echt mal was schönes :)
Skin = Skill (Fearless2o7)
IDGAF

102

Friday, May 23rd 2014, 5:31pm

wow GF bringt die steine ein paar mal zu preisen aus einer anderen welt und wenn sie danach immer noch 100 (?) % teuerer sind als früher werden sie hier sogar gelobt. finde ich interessant.

Was soll das Fragezeichen bedeuten ? Du behauptest was und weißt es nicht ?

103

Friday, May 23rd 2014, 6:06pm

Danke für die +16-Aktion mit Rubinen, und was ich besonders toll finde (kann sein es war Zufall) fast kein Stein war ein Fail. Meine komplette Rüssi ist jetzt auf +16 :rolleyes:

da hat man vlt. doch die wünsche der Com berücksichtigt, denn wenn die Steine funzen geb ich gern auch ein paar Dias mehr aus, also :thumbsup:

104

Friday, May 23rd 2014, 8:22pm

Danke an die höhere Macht, welchen Namen und Gestalt sie auch immer haben mag, dass sie Testsubjekt zur Einsicht führte und er von nun an die Vorschläge annimmt.
Weiter so!

GrauerRat

Professional

• Send private message

105

Friday, May 23rd 2014, 8:46pm

Sehr erschreckend aber ist, das, mal wieder. keine Angebote für Phirius Münzen dabei sind. Dieser Trend ist seit Längerem zu beobachten und einfach nur unschön! Sonst wurde, wenn auch auch für enorme Beträge, zumindest eine gewisse Menge an Angeboten auch für PM angegeben - aktuell ist da einfach nur gähnende Leere. Sehr unfair das Ganze!
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

106

Saturday, May 24th 2014, 7:28pm

Ein ausdrückliches Lob für das WE-Angebot

Hallo GF (und vor allem Testsubjekt),

Ich finde, zum Maulen über "zu teuere" Sachen gehört auch, daß man mal Lobt, wenn vernünftige Preise kommen. Insofern: Ein ausdrückliches Lob für die Plussteine, insbesondere für die 10er Pakete. Der Preis liegt absolut im Rahmen, und so kann man auch mal wieder was Pimpen, was man bei Auswüchsen wie die auch schon gesehenen 99 Dias/Stein gelassen hätte.

Und für die Dauermauler: Einer unserer Gildies hat einen alten, vergilbten Zettel gefunden, auf dem stand "179 Dias für 5 mal 16er Plus-Steine". Einfach mal mit dem aktuellen Angebot vergleichen...

Gruss Tuss

107

Saturday, May 24th 2014, 8:44pm

mein stand sind 99 dias für 5 +16er schmuck und rüstung und 119 für 5 +16er waffensteine. sind aber noch die preise von den 80er steinen. ist also bissl her.

108

Sunday, May 25th 2014, 3:38pm

Gelungene IS-Promos die letzten Tage, dazu am WE noch die 150% auf Dias...und faire Preise für Steinchen :thumbup:
Tankmode Ritter/Priester 55/50
Gilde Chaos
Server Insomnia
https://m.youtube.com/watch?v=AvunmiXepHM :rolleyes:

109

Sunday, May 25th 2014, 3:52pm

RE: Ein ausdrückliches Lob für das WE-Angebot

Hallo GF (und vor allem Testsubjekt),

Ich finde, zum Maulen über "zu teuere" Sachen gehört auch, daß man mal Lobt, wenn vernünftige Preise kommen. Insofern: Ein ausdrückliches Lob für die Plussteine, insbesondere für die 10er Pakete. Der Preis liegt absolut im Rahmen, und so kann man auch mal wieder was Pimpen, was man bei Auswüchsen wie die auch schon gesehenen 99 Dias/Stein gelassen hätte.

In diesem Sinne: Ausdruecklich kein Lob fuer diese Promo. Die Steine sind immer noch zu teuer, es sind immer noch Versagersteine, und daher werden weder die Steine noch die dias von mir gekauft.

Quoted

Und für die Dauermauler: Einer unserer Gildies hat einen alten, vergilbten Zettel gefunden, auf dem stand "179 Dias für 5 mal 16er Plus-Steine". Einfach mal mit dem aktuellen Angebot vergleichen...

Ja, das waren Waffensteine. Jetzt muesste man 549 dias zahlen, um 10 zu bekommen, und wenn Du nur 5 kaufen willst, 375 dias. In letzterem Fall also mehr als das doppelte von damals. Und dazwischen war der Preis fuer 5 +16-Abwertungs-Waffensteine bei 149 dias, das ist dann mehr als ein Faktor 2.5.

110

Sunday, May 25th 2014, 3:59pm

Voller reinfall ma wieder!!!!
eine DIA AKTION zu machen am ENDE des MONATS wo keiner fast geld hat.....klasse idee und dann noch die steine +16 rein zu setzen uff die ick schon mehrere wochen warte!!!!!
super klasse reinfall!!!!

so macht dat echt kein spaß mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FAIL für dat janze team in der hinicht!!!!!ick wünsche verbesserung der angebote und der dia aktionen zu tagen wo man eventuell och jeld hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Berliner Kodderschnauze in allen Ehren,aber erstmal sachlich bleiben,die meisten Leute haben am Ende des Monats noch Geld über,

nennt man mit vorhandenen Ressourcen haushalten :D ,die Angebote sind TOPPPPPPPPPPPPP und die Diaaktion kommt genau richtig,weiter so!!!!!!!!!!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere,ist aber so gewollt xDDD :D :D :D

herbertklar

Intermediate

Location: ehemalsCoburg, stolzer Oberfranke, nun Sonneberger in Thüringen

Occupation: Tröstkater

• Send private message

111

Sunday, May 25th 2014, 5:07pm

Zum Thema Angebot am Monatsende: Ich kann mir auch nicht alles kaufen was ich will;
wenn du so wenig Geld hast dann gib es für wichtigere Dinge als virtuelle Items , Essen und Trinken oder Schuhe z.B. .

Zum aktuellen Angebot: immer noch zu teuer , aber geht in die richtige Richtung. Durch die Weekend Promos werden
die Kunden zu Hamsterkäufen verleitet obwohl sie a) noch nicht wissen ob sie überhaupt Items plussen werden die
bis Level 90 sind, b) nicht wissen ob sie überhaupt was in HD bekommen. Dann liegen die Steine ggf. sinnlos
im Beutel rum und man ärgert sich die gekauft zu haben.

Deshalb: sämtliche Produkte dauerhaft in den Shop reinstellen zu festen Preisen ohne Levelbegrenzung der Steine,
alles andere ist Kindergarten.

Gruss
Vampirella : Druide 99, Schurke 99, Magier 99, Kundschafter 99, Bewahrer 97 , Krieger 99
Narbenherz : Ritter/Kundschafter/Krieger/Magier 99/99/99/73
Spiele seit 2009 und sammle Monsterkarten

Tue nur das was du kannst und du lernst nie dazu ! "

112

Sunday, May 25th 2014, 10:59pm

Voller reinfall ma wieder!!!!
eine DIA AKTION zu machen am ENDE des MONATS wo keiner fast geld hat.....klasse idee und dann noch die steine +16 rein zu setzen uff die ick schon mehrere wochen warte!!!!!
super klasse reinfall!!!!

so macht dat echt kein spaß mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FAIL für dat janze team in der hinicht!!!!!ick wünsche verbesserung der angebote und der dia aktionen zu tagen wo man eventuell och jeld hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da geht es dir wir vielen hier,aber warum haste anfang des monats nicht bei der Promo zugegriffen ?
also dias weden nicht schimmelig und halten ewig

113

Monday, May 26th 2014, 7:49am

Ich finde das Angebot auch akzeptabel. Nicht nur, dass durch die 150 % dia aktion der preis erschwinglich wird, auch ist die erfolgsrate von +12 auf +16 um einiges besser geworden. Find ich komisch, da vor kurzer zeit ja die perfekten steine drinnen waren :D Klar waren die Teile mal billiger... aber sie waren auch mal teurer mit einer sehr geringen wahrscheinlichkeit auf erfolg!

Auch der Rubi Bonus is ziemlich gut.

Noch kurz mal abgedriftet vom thema:
Wenn einige Leute am Ende des Monats kein Geld haben, fordere ich, dass solche promos am Ende durchgeführt werden. Warum? - Hilfe zum Selbstschutz. Bevor man hunderte Euros in ein Spiel pulvert sollte man schaun ob man genug zum leben übrig hat. :thumbsup:
:P

114

Monday, May 26th 2014, 8:49am

Grml....wer braucht plus 16er Steine... :(

Aber bevor ich hier gleich eine ot abmahnung erhalte...das Angebot ist immer noch genauso überteuert wie die letzen Male. Wenn man dann mal nur den theoretischen Preis für kommende 20er Steine nimmt...sagen wir mal sicher 99dias oder mehr...

Stellt man sehr schnell fest wie! teuer das Plussen eines einzigen Items in diesem Spiel wirklich ist. Und da darf man sich schonmal fragen womit das gerechtfertigt sein soll.

Genaugenommen gar nicht und das sieht man auch an der Aktivität der Spieler auf den Servern.

Kundi/Bewahrer......24.11.2011 kaputt gepatched!
1. Träger des Eisenblutordens 15.11.2011 -Wille des Eisenbluts-

115

Monday, May 26th 2014, 9:31am

Stellt man sehr schnell fest wie! teuer das Plussen eines einzigen Items in diesem Spiel wirklich ist. Und da darf man sich schonmal fragen womit das gerechtfertigt sein soll.
Das fällt Dir aber als alter 187 Dauerzocker ja nicht erst jetzt auf oder ? Du wußtest ganz genau, das sowas hier schon immer sehr teuer war, und trotzdem warst du 5 Jahre dabei.

116

Monday, May 26th 2014, 11:03am

Das fällt Dir aber als alter 187 Dauerzocker ja nicht erst jetzt auf oder ? Du wußtest ganz genau, das sowas hier schon immer sehr teuer war, und trotzdem warst du 5 Jahre dabei.

Ich bin jetzt auch schon ueber 5 Jahre dabei, und nein, das war nicht immer so. Die +12er Steine gab's erst 2010 und die +16er erst 2011. Und so richtig viel bringen die Steine bei Waffen erst ab Level 60 (Herbst 2010).

117

Monday, May 26th 2014, 11:05am

Danke für die 150% Dias-Promo und das megageile IS-Angebot an diesem Wochenende. :thumbup:
in memoriam Spirit of Magic

ehemals Member bei Immortâl

vergrault vom neuen Item-Shop ==> schon länger inaktiv auf GF-Servern

118

Monday, May 26th 2014, 11:27am

Ich bin jetzt auch schon ueber 5 Jahre dabei, und nein, das war nicht immer so. Die +12er Steine gab's erst 2010 und die +16er erst 2011. Und so richtig viel bringen die Steine bei Waffen erst ab Level 60 (Herbst 2010).
Das ändert nichts an der Tatsache das Plussen und Co hier noch nie wirklich günstig waren. Wenn du damals zu Level 50 Cap nur bis 6 Plussen musstest, aber eine Waffe mit Grad 9 gemacht hast war das ebenso teuer. Da hatten wir ja auch noch den alten Fusipreis von 39 Dias.

Rom war schon IMMER teurer als die meisten anderen MMOs.

Xard3r

Master

• "Xard3r" started this thread

Occupation: Experte

• Send private message

119

Monday, May 26th 2014, 11:39am

Naja, die Preise von den Plussteinen sind aber auch alle 10 Level nen bissl gestiegen^^
von daher war es generell gesehen früher günstiger als heutzutage^^
Zwar nicht so krass wie der Sprung jetzt war aber ein + war alle 10 Level...
Wobei man mit den Gashas auch sagen kann so günstig wie jetzt war es noch nie... hehehehe :D
With best regards,
Zynex
:whistling:

120

Monday, May 26th 2014, 11:55am

Das ändert nichts an der Tatsache das Plussen und Co hier noch nie wirklich günstig waren.

Co vielleicht, aber das Plussen war frueher wesentlich billiger, und vor allem ist man auch mit ungeplusten Gegenstaenden gut weitergekommen.

Quoted

Wenn du damals zu Level 50 Cap nur bis 6 Plussen musstest, aber eine Waffe mit Grad 9 gemacht hast war das ebenso teuer.

So teuer wie jetzt Grad 11, also ca. 3300 Ladungen.

Wobei es mich wundert: In den Grad koennen die Spieler beliebig viel Geld hineinpulvern, warum zieht GF dann die Preisschraube bei den Plussteinen so an? Ich habe 5 80er-Waffen auf T10+16 gebracht, weil die Abwertungs- und perfekten Steine in der Berliner Zeit zwar teuer waren, aber gerade noch akzeptabel. Das hat dann auch 5500 Ladungen gekostet, die auch zum Grossteil mit Dias bezahlt wurden. Dank der Karlsruhe-Preispolitik werde ich keine weiteren Waffen mehr pimpen, da entgehen GF die dias fuer die Plus-Steine, die Dias fuer die Ladungen, die dias fuer die Bohrer, und auf die Dauer auch die dias fuer alles andere, weil irgendwann hoere ich dann mit dem Spiel auf. Das Geld entgeht ihnen schon die ganze Zeit, weil ich das Dia-Aufladen aufgrund der IS-politik auf unbestimmte Zeit verschoben habe (letzte Aufladung Weihnachten 2012).

Quoted

Da hatten wir ja auch noch den alten Fusipreis von 39 Dias.

Also ich habe 20 dias gezahlt, dank Tagesangeboten. Aber selbst wenn wir jetzt mit den 9 dias bei den 5er-Paketen in der Happy Hour rechnen: Ein Ruestungs- oder- Schmuckteil brauchte damals 6 cleane Fusis zum pimpen (120 dias pro Teil), heute pimpen viele wegen der Nonstats (gab's erst mit Levelcap 55) mit 27 Fusis (Grad 7, 243 dias pro Teil) oder mehr, also doppelt soviel pro Teil.

Quoted

Rom war schon IMMER teurer als die meisten anderen MMOs.

Kann ich gut glauben, das ist aber keine Rechtfertigung dafuer, es noch teurer zu machen, und das auch noch schoenzureden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Antella" (May 26th 2014, 12:01pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member

Angrybird

Legend: Community Manager, Team Manager, Game Administrator, Eventmanagement Administrator, Board Administrator, Super Game Master, Super Eventmanagement, Super Boardmoderator, Game Master, Board Moderator, Eventmanagement, Trial Game Master, Trial Moderator, Trial Eventmanagement, Community Manager replacement, Gameforge Support, Quality Assurance, Senior Team, Junior Team, IRC Administrator