You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,361

Friday, October 13th 2017, 12:24am

Ist ne neue Promo:

Manastein-Grad 6: 39 Dias .......... Doppelter Preis, weniger Spaß
:thumbsup:

alcarpone

Intermediate

• Send private message

1,362

Friday, October 13th 2017, 7:53am

Mittlerweile kennt man die Promo doch schon zum 3-4 mal und das sie es nicht ändern werden
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

jmonty2

Professional

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

1,363

Friday, October 13th 2017, 8:17am

Hallo,

das sich Leute über den Shop noch aufregen ^^

Seit mittlerweile Jahren ist der Shop, nicht das wert was wir uns wünschen würden!
GF hat und wird es leider nicht mehr in den Griff bekommen , den Shop als Unterstützung für Spieler aufzubauen!

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit aber bei GF anscheinend ein rotes Tuch, das niemand anfassen möchte!
Für mich nach Jahren immer noch unverständlich, das GF keinen Gebrauch des einfachsten Steuertools im Spiel macht.

Ob es Unwissen oder Unfähigkeit ist, kann ich nicht beurteilen! Klar dürfte es aber jeden sein das hier nichts stimmt!
Reittiere kauft Reittiere ^^ Kauft Manasteine, wie die sind TEUER und gehen nur im Einzelversand! Hast doch Stunden Zeit und über Geld reden wir nicht ^^

Aus meiner Sicht hat GF das Spiel vor langer Zeit an die Wand gefahren!!
Eine Änderung kann und werde ich nicht mehr erhoffen und erwarten. Mein RoM ist ohne GF spielbar, so sind die schädlichen Einflüße die von GF kommen nur selten oder gar nicht spürbar.

gruß
jmonty

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

1,364

Friday, October 13th 2017, 8:44am

Shopverantwortliche

:lol: :lol: :lol:

Mal im Ernst: das juckt doch keinen. Ich spiele schon ne ganze Weile nicht, ein Blick ins forum genügt um zu sehen dass ich gleich keinen Bock habe. Und auch wenn man Zahlugnswillig wäre (war ich (zu) lang, der Shop ist doch auch unter aller Sau. Ne Rota die seit gefühlt Jahren ihre Runde dreht, nen Shop der nur buggt.

Da kann ich nur noch sagen :shit: :dash:
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

1,365

Friday, October 13th 2017, 9:00am

Shopverantwortliche

:lol: :lol: :lol:

Mal im Ernst: das juckt doch keinen. Ich spiele schon ne ganze Weile nicht, ein Blick ins forum genügt um zu sehen dass ich gleich keinen Bock habe. Und auch wenn man Zahlugnswillig wäre (war ich (zu) lang, der Shop ist doch auch unter aller Sau. Ne Rota die seit gefühlt Jahren ihre Runde dreht, nen Shop der nur buggt.

Da kann ich nur noch sagen :shit: :dash:

Und genauso so verhindert GF erfolgreich, dass mehr neue Spieler und Abtrünnige (wieder) ins Spiel finden.
:thumbsup:

1,366

Friday, October 13th 2017, 10:36am

Also der Shopverantwortliche schaut sich das Feedback echt genau an und nimmt es wirklich sehr zu Herzen

Jetzt hab doch ein wenig Verständnis für seine Arbeit. Der ist grad schwer beschäftigt zu untersuchen, ob es noch irgendwelche ansatzweise nützliche Sachen im Rubinrad gibt, das müsste umgehend korrigiert werden.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

1,367

Friday, October 13th 2017, 12:08pm

Verständnis kann man hier leider nicht mehr haben Moghwyn (und ja ich habe die Ironie in deinem Satz gesehn - leider scheint bei GF keiner mit Ironie umgehen zu können - deswegen lieber ungeschönt ehrlich..).

Die Angebotsrotation ist einfach nur lächerlich. Das Feedback der Com interssiert niemanden - es findet 0 Beachtung.
Und bevor jetzt wieder jemand meint "es gibt nicht nur die DE Com - bla bla"
Das ist richtig (auch wenn die DE-Com die wohl Größte ist und wer am meisten Leute/Umsatz/... der sollte auch am meisten Beachtung.. - ist aber ein anderer Punkt). Aber schaut doch mal in die anderen Coms:
Franzosen, Spanier, EN , PL
US ist am schlimmsten - die scheinen schon aufgegeben zu haben, was den Shop anbelangt...
Egal wo man schaut - überall findet man Kritik an der Preispolitik von GF, Ignoranz seitens des Shopverantwortlichen (Produktteams).
Die Wünsche (Klassenerweiterungskarten, ne "richtige" Fusi-Happy-Hour,...) sind auch überall dieselben (was logisch erscheint - die Spieler spielen dasselbe Spiel und benötigen dieselben Sachen).
Und es wird gekonnt überall ignoriert.
Die komplette Sektion Shop-Vorschläge/Shop-Feedback/Shop-Diskussion dient scheinbar nur der Beschäftigungstherapie der Spieler.
Irgendwo auf dem Weg
Spieler - ehrenamtliche Teamler - CoMas (Celes-PCoMA) - GF-Produktteam (Shopverantwortlicher)
ist entweder eine Stelle auf der Informationen verloren gehen.
Oder (und das halte ich für wahrscheinlicher) es interssiert "da oben" einfach niemanden...

Traurig

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

1,368

Friday, October 13th 2017, 12:30pm

Shopverantwortliche
Made my day, danke dir!

Jetzt mal im Ernst, seid ihr euch sicher, dass GF nicht einfach nur das Passwort vergessen hat und es nicht wieder herstellen kann, wie es mit dem Bugreport-Tool mal ähnlich war?

Interessanterweise haben ja die GMs die ab und an die Server besuchen was den "Shopverantwortlichen" angeht einen Maulkorb erhalten.

"Zu diesem Thema dürfen wir uns leider nicht äußern"
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

1,369

Friday, October 13th 2017, 12:53pm

Wenn es dieser ominösen "Shopverantwortliche" geben sollte, hat dieser entweder keine Ahnung von ROM uns sieht einfach nur die Produkte die gekauft werden und denkt sich ist doch gut so wir verkaufen ja genug oder es ist ein Script was einfach läuft und seit dem es T6 Items gibt nicht mehr angepasst wurde.

Mein Fazit ist schon lange, das es sich nicht lohnt irgendwas in dieser Sektion zu schreiben, denn außer "wir leiten weiter" passiert hier eh nicht und die Personen die "Wir leiten weiter schreiben" sollten vielleicht einmal fragen warum es immer ignoriert wird, achne die erfahren ja auch nicht sind ja nur Ehrenamtliche und damit passiert dann wie seit langen halt gar nichts.
Habedublin - Gilde Temptation -

1,370

Friday, October 13th 2017, 1:45pm

Die Angebotsrotation ist einfach nur lächerlich. Das Feedback der Com interssiert niemanden - es findet 0 Beachtung.

Da hat doch ein Moderator an anderer Stelle vor einem Monat was dazu geschrieben. Dieser Thread ist dazu da, damit die Community sich untereinander über die Shop-Promos unterhalten kann, ähnlich wie der BK Szene Thread. Selbstverständlich schaut da niemand von Gameforge rein, sonst hätten die doch schon längst korrigiert, dass das aktuelle "Angebot" mal wieder doppelt so viel kostet wie im Normalfall.

1,371

Friday, October 13th 2017, 2:03pm

Hallo Com,

ich hab mir heute per Geschenkeoption eine Manasteingasha aus der Promo an meinem Twink gesendet...
Dachte mir ,wenn eine TQ Karte kommt kann ich die besser auf dem Twink brauchen als auf dem Main....
Es gab einen grad 7er Manastein der aber -gebunden- ist!
Meine Frage:
Ist das normal das die jetzt gebunden sind_?!?

1,372

Friday, October 13th 2017, 2:15pm

Das Problem mit den gebundenen Manasteinen gab es im Mai auch schon: Falsches Gasha im Angebot
:thumbdown:

ugrossert

Professional

• Send private message

1,373

Friday, October 13th 2017, 3:01pm

Ja es ist unsäglich, dass gebundene Manasteine in den Gashas sind :thumbdown:

Als Miniworkaround: Aus 3 gleichen gebundenen Steinen kann man 1 ungebundenen Stein mach, der allerdings 1 Grad höher ist (also aus 3 gebundenen Grad 7-Steinen dann 1 ungebundenen Grad 8-Stein).

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

1,374

Friday, October 13th 2017, 4:21pm

Hätten nicht wenigstens normale Fusi´s im Angebot mit sein können für 50% günstiger? So Gasha´s-Müll kauft doch keiner, der rechnen kann!?

Occupation: Administrator

• Send private message

1,375

Saturday, October 14th 2017, 3:33pm

Ist es Absicht das der Text in den Gashas von Manasteinen Grad 7-9 spricht aber 6-8 rauskommt... Ich find teure Preise auch nicht gut aber zumindest die Beschriftung könntet ihr doch richtig machen, ober?
Ich Fall jedes mal aus neue rein... Und wenn im Shop kommt es ist ein Fehler aufgetreten und ich solle den Shop neu öffnen, dann ist es echt verwirrend wenn mal die gekauften Items zugestellt werden und manchmal nicht... Hab jetzt 2x den Hässlichen KnochensirenenSkin Männlich... Echt nervig... :thumbdown:
Einmal Ritter, immer Ritter.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

1,376

Sunday, October 15th 2017, 6:23pm

Und wenn ihr die Amultte noch 3 Wochen als Schnäppchen anbietet Die Dinger sind Kram (mal milde ausgedrückt) :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Angrybird

Trainee

• Send private message

1,377

Friday, October 20th 2017, 9:11am

Runen im Einzelversand -.-'

Runen im Einzelversand? Gut ich brauch nur 120 Stück....aber trotzdem...gehts noch!?!? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

>> Angelhunter - Asteria <<

>> Mexxer/Hexxer/Warmage/Mage-Krieger im Aufbau :D <<
>> Signatur macht kein Damage <<

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

1,378

Friday, October 20th 2017, 9:57am

Haben wir bereits weitergegeben. Änderung obliegt wie üblich der Entscheidung des Shopmenschen.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

1,379

Friday, October 20th 2017, 10:51am

Gut dann bleibt es also beim Einzelversand oder sollte doch das Wunder passieren das der als so gut wartbar und konfigurierbare Shop (war das nicht damals der Grund für die Einführung) angepasst wird.
Habedublin - Gilde Temptation -

alcarpone

Intermediate

• Send private message

1,380

Friday, October 20th 2017, 11:56am

Jupps wird dann alles so bleiben wie es ist. Der Wunsch wird genauso ignoriert wie die Shopwünsche. Dann kann man den shopmanger getrost feuern und einen bot das machen lassen. Es ist dieses Jahr ja eh noch nichts passiert in Richtung Shop
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests