You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

1,381

Friday, October 20th 2017, 12:58pm

Jupps wird dann alles so bleiben wie es ist. Der Wunsch wird genauso ignoriert wie die Shopwünsche. Dann kann man den shopmanger getrost feuern und einen bot das machen lassen. Es ist dieses Jahr ja eh noch nichts passiert in Richtung Shop

Ich dachte das macht bereits ein Bot?
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

1,382

Friday, October 20th 2017, 2:08pm

Jupps wird dann alles so bleiben wie es ist. Der Wunsch wird genauso ignoriert wie die Shopwünsche. Dann kann man den shopmanger getrost feuern und einen bot das machen lassen. Es ist dieses Jahr ja eh noch nichts passiert in Richtung Shop

Vorsicht mit solchen Äußerungen. Dafür bekommt man leicht mal einen längeren Combo-Bann.
:thumbsup:

alcarpone

Professional

• Send private message

1,383

Friday, October 20th 2017, 2:55pm

Vorsicht mit solchen Äußerungen. Dafür bekommt man leicht mal einen längeren Combo-Bann.

Ich habe ja nicht gesagt das es ein Bot macht. Es war mehr ein Vorschlag um evtl kosten zu sparen :D
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

1,384

Friday, October 20th 2017, 3:22pm

Warum sollte es einen (Combo-) Bann für irgendeine Aussage hier geben, die einfach nur der Wahrheit entspricht?

Das Feedback hinsichtlich des Shops wird geflissentlich seit Jahren ignoriert.
Es wird quasi jede Promo darauf hingewiesen (von den Spielern und die Teamler leitens immer wieder weiter), dass es die Teile bitte mit Massenkauf/-versand geben soll.
Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es doof ist, wenn immer wieder dasselbe im Shop im Angebot ist.
Es kommen immer und immer und immer wieder dieselben Sachen in die Promo (vllt führt ja jemand ne Tabelle und kann die hier mal Posten).
Und ob das Ganze nun noch von einer Person ( deren "Arbeit" man einem Bot übergeben könnte) oder bereits von einem Bot gemacht wird - spielt fast keine Rolle solang sich nichts ändert.

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

1,385

Friday, October 20th 2017, 3:29pm

Also wenn das wirklich ne person macht is es halt lachhaft, das kann man halt wunderschön automatisieren und trotzdem müsste es nicht so kacke sein.

Aber von so was wie kundenzufriedenheit haltet gf in dem bereich halt leider nix...

wenn ich bei mir im büro, einem kunden der sagt er will 250 mal x kaufen sagen würde er muss für jedes stück einzeln anrufen und nur in 2 von 5 fällen heb ich ab, würds mich nicht wundern wenn der drauf pfeift.
Nur wär ich vermutlich ziemlich schnell meinen job los... und würd mich bei gf als shopverantqortlicher bewerben weil ja genau das die jobbeschreibung sein dürfte :D
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

1,386

Friday, October 20th 2017, 6:47pm

Im Moment geht das Drecksdingen nicht mal auf kommt nur noch Fehler :cursing:

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

1,387

Friday, October 20th 2017, 7:01pm

Bei mir auch, aber nen Gildie hat grade im Ts gesagt, im Bereich Gildenburg würde es ohne Probleme^^ gehen

1,388

Friday, October 20th 2017, 7:07pm

Bei mir auch, aber nen Gildie hat grade im Ts gesagt, im Bereich Gildenburg würde es ohne Probleme^^ gehen

Und dann tapern wir jetzt alle in Richtung Gildenburg? :cursing:Man kann sich echt nur noch an den Kopf fassen

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

1,389

Friday, October 20th 2017, 7:23pm

Aber vorsicht nicht das die grad neu gestartet wird :))) :thumbsup:

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

1,390

Sunday, October 29th 2017, 6:54pm

Kann mir der Herr CoMa sagen, was man sich bei dem Sonntagsangebot gedacht hat?

1 Mob in Eisklinge leicht zu killen bringt mehr TP als dieses rabatierte Amulett, kostet keine Dias und ist noch weniger Aufwand als mit dem tollen Itemshop ein Amulett zu kaufen.

Will man nichts für Dias verkaufen?

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

1,391

Monday, October 30th 2017, 11:38am

Kann mir der Herr CoMa sagen, was man sich bei dem Sonntagsangebot gedacht hat?

1 Mob in Eisklinge leicht zu killen bringt mehr TP als dieses rabatierte Amulett, kostet keine Dias und ist noch weniger Aufwand als mit dem tollen Itemshop ein Amulett zu kaufen.

Will man nichts für Dias verkaufen?

Dieses Angebot richtet sich an neue Spieler, die in logar rum rennen und das Spiel noch nicht gut genug kennen.
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

GrauerRat

Professional

• Send private message

1,392

Tuesday, October 31st 2017, 1:47pm

Kommen eigentlich auch noch Möbel und Deko? oder bleibt es bei Mounts, Pets und Trafo Tränken? Dachte zum Haupttag wäre die richtige Zeit dafür!
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

alcarpone

Professional

• Send private message

1,393

Tuesday, October 31st 2017, 3:22pm

Genauso wäre bei dem ganzen Ep TP Event eine Klassenerweiterungskarte sehr schick gewesen, worauf ich schon das ganze Jahr warte
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

1,394

Friday, November 3rd 2017, 6:02pm

Ist doch nicht zu glauben!!! Eine solche Inkompetenz ist doch gar nicht möglich!?!?!?
Ich sag mal nicht warum, vielleicht merkt Ihr es ja selbst und wenn nicht, auch egal. Auf jedenfall: lange mach ich den Spass nicht mehr mit.

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

1,395

Friday, November 3rd 2017, 6:27pm

Ist doch nicht zu glauben!!! Eine solche Inkompetenz ist doch gar nicht möglich!?!?!?
Ich sag mal nicht warum, vielleicht merkt Ihr es ja selbst und wenn nicht, auch egal. Auf jedenfall: lange mach ich den Spass nicht mehr mit.

Darf ich raten?
  • Selbes angebot wie immer
  • Teurer als normal
  • Kein (Massen-)Versand

Ich wette mindestens 2 treffen zu!
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

1,396

Friday, November 10th 2017, 7:50am

Feedback Aktuelle Wochenend-Angebot: Bullshit
:thumbsup:

alcarpone

Professional

• Send private message

1,397

Friday, November 10th 2017, 8:48am

Mal was ganz anderes :)
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

• Send private message

1,398

Friday, November 10th 2017, 10:59am

Was bewirken diese Hämmer aus dem Angebot?
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

alcarpone

Professional

• Send private message

1,399

Friday, November 10th 2017, 11:06am

Was bewirken diese Hämmer aus dem Angebot?

Hämmer? Waren das nicht plus Steine?
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

Tuath-Mimi

Intermediate

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

1,400

Friday, November 10th 2017, 11:34am

Was gibt's denn?
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg