You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,401

Friday, November 10th 2017, 3:48pm

Es gibt Kisten die 1x 20iger Aufwertungsstein geben zum gleichen Preis wie ein 20iger Aufwertungsstein. Dazu hat man die Chance auf 1 weiteren Aufwertungsstein, entweder +6, +12, +16, +20 oder +30.
:thumbsup:

1,402

Friday, November 10th 2017, 4:59pm

Wirklich nur einen und nicht die Menge wie in der Beschreibung? :D Wäre dann ja wieder eine schöne Veräppelung^^
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

Layalina

Beginner

Occupation: Klugscheißer

• Send private message

1,403

Sunday, November 12th 2017, 5:02pm

Nettes Sonntagsangebot. Danke dafür. (Klassenkarte) Allerdings was ist das für ein Quatsch mit den Megafonen 1 Megafon = 2 Dias. 25 Megafone = 25 Dias (50% Rabatt keine 33%) und 50 Megafone = 75 dias? Warum ist das 50er Paket teurer als das 25er.. Macht irgendwie kein Sinn. :thumbdown:

Zum Freitag/Samstag Angebot. Naja. Was neues. Aber so wirklich brauchbar wenn man bei 10 Paketen immer nur die +6er bekommt, nicht wirklich. Aber die "chance" ist ja da.... *hust*

Patterknife

Professional

• Send private message

1,404

Sunday, November 12th 2017, 10:00pm

Ich bin mal froh, dass es überhaupt mal ein neues Angebot außerhalb dieser Wochenendangebotsrotas war.

Dass GF nichts zu verschenken hat, sollte jedem klar sein, der die Itemshoppolitik seit Übernahme verfolgt hat.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für mal was Neues und dass ihr den ewigen Bitten mancher Spieler hier Forum nach einer Klassenkarte endlich mal nachgegeben habt. :)

GrauerRat

Professional

• Send private message

1,405

Monday, November 13th 2017, 7:27pm

Eigentlich sollten doch diese Karten eine Win-Win Situation für beide Seiten darstellen, daher ist es so unverständlich das die nicht öfter kommen. Wobei es egal ist wer die Dia auflädt, ein Mehrumsatz dürfte in jedem Fall zu verzeichnen sein! Immerhin wurde wir nach unzähligen Bitten und Monaten erhört, war das wirklich erst nötig? (leider ja würde ich sagen, sonst kämen sie überhaupt nicht)!
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

1,406

Monday, November 13th 2017, 7:34pm

Immerhin wurde wir nach unzähligen Bitten und Monaten erhört...
Bist du dir sicher, dass das nicht ein versehen war*?

*kann Spuren von Sarkasmus enthalten

1,407

Monday, November 13th 2017, 8:50pm

Nun, da das letzte Angebot ein voller Erfolg war, werden weniger ertragrecihe Angebote vom Bot geköpft^^

Ich ahne nur, was für Umsätze erzielt werden würden, wenn es die 50er Ladungen in großen Stacks gäbe... Oder der Shop nicht nach X Transaktionen abrauchen würde...oder....oder...oder
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

alcarpone

Intermediate

• Send private message

1,408

Tuesday, November 14th 2017, 11:46am

Ich zu meinem Teil habe mich sehr über die Karte gefreut das ich mir sicherheitshalber gleich die letzten 3 Klassen geholt habe. Sicher ist sicher. Wer weiß wann sie wieder kommen würden :D
Dennoch danke das die Karte es endlich in den IS geschafft hat
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

1,409

Tuesday, November 14th 2017, 12:41pm

Ich zu meinem Teil habe mich sehr über die Karte gefreut das ich mir sicherheitshalber gleich die letzten 3 Klassen geholt habe. Sicher ist sicher. Wer weiß wann sie wieder kommen würden :D
Dennoch danke das die Karte es endlich in den IS geschafft hat

Diese Karte gehört als Dauerangebot in den Itemshop.

1,410

Friday, November 17th 2017, 3:35am

warum schafft ihr es eigentlich nicht, bei den Titeln die es im Itemshop zu kaufen gibt, ran zu schreiben was die bringen?!

1,411

Friday, November 17th 2017, 7:52am

Man könnte ja auch einen Button mit einem Link zu ROM-Welten einführen.

1,412

Friday, November 17th 2017, 8:34am

Vorbildlicher Fürsprecher: +10% Droprate

Gefallene Dynastie: +10% Erfahrungsrate

Herz des Löwenkönigs: +60 Stärke

Auftrumpfender Dieb: +80 Ausdauer

gibts seit Mittwochsangebot: Titel man sind wir alt geworden^^
und seit diesem Tag immer das gleiche^^ Langweilig oder wurden die andren Titel rausradiert?

1,413

Friday, November 17th 2017, 1:19pm

Stumpf ist Trumpf

1,414

Friday, November 17th 2017, 6:13pm

ja das waren noch schöne Zeiten, als es den Müll nur Mittwochs gab... Jetzt wird der Dreck regelmäßig als "super special Wochenend-Angebot" angepriesen.

Schön war es als man sich noch auf das Wochenende sogar in RoM gefreut hat und weil mindestens alle 4 Wochen mal etwas komplett neues gab und das ganze dann auch noch wirklich günstiger zu 50 % gab.

Jetzt kann man nur noch jeden bedauern, der überhaupt noch Dias für Euro´s kauft in diesem Spiel.

GrauerRat

Professional

• Send private message

1,415

Friday, November 17th 2017, 11:21pm

Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, es gibt immer noch Unzählige die ständig Seller suchen. Die hoffen das die "Bedauernswerten" Unmengen an Dia bereitstellen. Irgendwer muß es ja tun, wenn sie selbst nicht dazu bereit sind, damit sie weiterspielen können. Wobei ich auch für mich festhalte, das der Vorteil für einige kk getauschtes Gold recht gering ist, wenn man auf die AH Preise schaut. Da müßten schon ganz andere Summen erzeugt werden, wenn sie sinnvoll verwendet werden sollen. Aber das muß jeder für sich entscheiden denke ich - und nur für lieb Kind erscheint mir der Gegenwert dafür zu gering.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

1,416

Saturday, November 18th 2017, 12:55pm

als es den Müll nur Mittwochs gab... Jetzt wird der Dreck regelmäßig

Na ja, die Attribute die Du benutzt zeigen das man Deinen Post nicht ernst nehmen kann.

Mein Twink freut sich über das Angebot.

1,417

Friday, November 24th 2017, 12:02am

Schon wieder die Goldtruhen, ernsthaft?

alcarpone

Intermediate

• Send private message

1,418

Friday, November 24th 2017, 12:08am

Gerade mal 2 Wochen her und dann wieder dieses Angebot? Wieso mal nichts anderes
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

1,419

Friday, November 24th 2017, 12:49am

Und ja... wir sind nicht in den USA...

aber ein BlackFriday Angebot im Itemshop und bei der Dia-Promo wäre auch mal was Neues gewesen.

TomyLee78

Beginner

Occupation: Schurke

• Send private message

1,420

Friday, November 24th 2017, 9:42am

TQ-Karten wären mal echt nice :D