You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,521

Friday, March 16th 2018, 9:34am

Sehr schön, Makellose mit nur 21% Rabatt, kein Massenkauf/versand, wieder Gold und vor allem eigene Dias gespart. :thumbup:
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

1,522

Saturday, March 17th 2018, 10:56am

Und als kleiner nachtrag: ohne promo sind die dinger mitm normalpreis billiger bei einer promo.
Mitdenken is aber nicht so eure stärke in der hinsicht ne?

1,523

Saturday, March 17th 2018, 2:32pm

Und täglich grüßt das Murmeltier

Gutes Shopangebot und wieder hat der doch so `Hochqualifizierte Wirtschaftsprofessor´ dafür gesorgt das es nur bedingt nutzbar ist.
Eine simple Frage : Wie oft müßen wir noch darauf hinweisen das gerade bei solchen Angeboten eine rechtzeitige Dia-Promo sinnvoll wäre um Gewinnorientiert zu handeln ? Das hat was mit Markt- ,hier in dem Fall, mit Spielanalyse zu tun.
Jeder 5. Klässler kann diese Milchmädchenrechnung erstellen aber bei unserem Spiel scheint´s da zu fehlen.

1,524

Saturday, March 17th 2018, 3:33pm

Ich denke wenn GF da mit nicht genug Gewinn machen würde, hätten sie es nicht in der Promo.
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

GrauerRat

Professional

• Send private message

1,525

Saturday, March 17th 2018, 11:25pm

Wie schon öfter angemerkt, Dia werden nicht schlecht - wer die für sich kauft, holt sie sich ohnehin dann wenn sie günstig sind. Damit hat er bei Shopangeboten auch kaum Probleme, außer er hat nicht genug auf Vorrat - was er aber selbst steuern kann! Ansonsten stimme ich Seven zu, es werden verm genug umgesetzt; so das bei einem möglichen Dia Rabatt die Mehrmenge den Bonus nicht erreicht.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

alcarpone

Intermediate

• Send private message

1,526

Sunday, March 18th 2018, 12:09am

Irre ich mich, oder war das selber Angebot was drin ist, letzte Woche auch schon drin ?
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

1,527

Sunday, March 18th 2018, 6:24am

Moin, moin,

und leider mit den alten Einstellungen !!!!
Jadeschatztruhenschlüssel wieder nur einzeln erwerbbar !!!
War doch gerade erst behoben worden.
BITTE KORRIGIEREN
Danke

Herrik89

Professional

Occupation: Meatwizard

• Send private message

1,528

Saturday, March 31st 2018, 9:38am

Guten Morgen zusammen,

ich vermisse hier diejenigen, welche meist um 00:01 schon meckern wenn es keinen Massenversandt gibt oder die Promo mist is etc.

Kaum bekommt man mal alle (EP/TP Event, TQ-Karten und ne Dia-Promo oben drauf) liest man hier nichts :D :D :D
Ich mag das deutsche Verhalten :love:

VIel Spaß beim leveln oder Twinks nachziehen :thumbsup:

1,529

Saturday, March 31st 2018, 9:51am

Ich denke eher, dass keiner mehr meckert, weil sowieso nichts bringt. GM´s lesen zwar den Thread mit, aber mehr wie, dass diese es angeblich weiterleiten passiert auch nicht.

Aber damit du zufrieden bist, mecker ich : die Promo ist ein Witz für Ostern - den Müll gibt es regelmäßig in der gleichen Promo.

OK - neue Reittiere, aber wer braucht diese schon!?!? (Runenscheibe ist schneller)

1,530

Saturday, March 31st 2018, 9:52am

OK.

TQ-Karten, Engelseufzer, Phönixe hat man genügend. Dass es immer noch permanent dieses Angebot gibt, ist mir ein Rätsel. Alle 2-3 Monate 1x würde reichen, aber nicht im 3-4 Wochen Rhythmus. Das zeugt einfach nur von Einfallslosigkeit ohne gleichen. Dabei gibt es genügend Vorschläge was denn mal sinnvolle Angebote wären. Plusstein von 1-30 (im Idealfall perfekte), Makellose, Klassenerweiterungskarten, seltene Titel, etc etc.

Reicht das? ^^
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

Herrik89

Professional

Occupation: Meatwizard

• Send private message

1,531

Saturday, March 31st 2018, 11:07am

Vielen Dank euch zwein :)

Mein Weltbild ist wieder hergestellt - weitermachen :thumbsup:
Ich find das Angebot "ok" - in verbindung mit dem EP/TP-Event, TQ-Karten in der Promo & ner Dia-Promo macht man wohl einige glücklich.

In diesem Sinne: Schöne Ostertage!

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

1,532

Saturday, March 31st 2018, 2:02pm

Frohe Ostern! Egal ob ihr euch nicht einfach mit dem Spiel, das ihr aus freiem Willen spielt, zufrieden geben wollt, oder ob ihr einfach die Feiertage geniesst ;)
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 85
189.115 Hp | 362.684 pDef | 49.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

alcarpone

Intermediate

• Send private message

1,533

Sunday, April 1st 2018, 12:03am

Bitte die Ladung mit Massenversand versehen. der fehlt
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

Klausmyway

Beginner

Occupation: Trollo

• Send private message

1,534

Sunday, April 1st 2018, 12:07am

700 Dias? Habt ihr noch alle Latten am Zaun? :D

1,535

Sunday, April 1st 2018, 12:08am

Und die Klassenerweiterungskarte hat wohl +50% Preis statt der -50% bekommen ;)

Lg

Nummer27

Master

• Send private message

1,536

Sunday, April 1st 2018, 1:29am

ist wohl das neue itemshop event... (hat man wohl vergessen anzukündigen) 100% aufschlag auf die am meisten gewünschten items anders kann ich mir diesen preisanstieg beim besten willen nicht erklären.

8o :wacko: :thumbsup:

1,537

Sunday, April 1st 2018, 1:31am

Das ist der Supersonntagsosterdeal halt mal den Preiß verdoppeln vieleicht klapts ja.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

1,538

Sunday, April 1st 2018, 7:05am

jo, ganz grosses Kino 50% aber Aufschlag statt Rabatt :((((

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

1,539

Sunday, April 1st 2018, 9:54am

Angebot und Nachfrage^^ die Karten sind so selten und schwer in den Shop zu kriegen und die Nachfrage ist riesig. Ist doch klar, dass der Preis steigt. Man könnte die Karten ja auch mal wieder auf 300 Stück limitieren. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Der/die Wirtschaftsmann/frau versteht sein Handwerk.
Zudem will man es ja den neuen Spielern (die brauchen doch am wahrscheinlichsten so eine Karte) extra schwer machen, damit die Server nicht mit Spielermassen überflutet werden.

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

1,540

Sunday, April 1st 2018, 10:36am

Der/die Wirtschaftsmann/frau versteht sein Handwerk.

Vielleicht sollte man ihm/ihr noch beibringen das es Spieler gibt die da auch mit Ingame-Gold bezahlen. Mir waren die 110.000.000 für eine Karte halt relativ egal.

Aber eines Tages wird man "so schlau" sein und die Geschenkfunktion abschalten. Schleichend ist man da ja schon dran, denn das man wieder und wieder alles nur einzeln verschenken kann, machen die Seller ja jetzt schon nicht mehr mit. Also ist das nur der logische nächste Schritt.
Aber ich habe gerade nur laut gedacht... Frohe Ostern euch allen.
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia