You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xard3r

Master

• "Xard3r" started this thread

Occupation: Experte

• Send private message

1

Sunday, January 26th 2014, 10:10pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Hi,

ich dacht ich mach mal aus gegebenen Anlass ein Feedback-Bereich auf zu den aktuellen Shop-Promos.

Heutige Happy Hour war super, habe mich sehr gefreut :)
Tolle Preis-Leistung.

P.S.: An die Mods ich denke man könnte das Thema anpinnen. ;)
With best regards,
Zynex
:whistling:

2

Sunday, January 26th 2014, 10:17pm

Die Päckchen mit den Makellosen waren definitiv eine super Sache.

Einziges Manko: Sie lassen sich nicht stapeln, bitte nächstes Mal dran denken. ;)
Laoch - Bruderschaft

Pyrr

Intermediate

Occupation: Koch, Alchi, eig. alles

• Send private message

3

Sunday, January 26th 2014, 10:39pm

Das Angebot is super... Das Manko von wegen net stapelbar hätte man mit dem "kleines makelloses Päckchen" (ItemID: 207147) umgehen können. Nur als Vorschlag fürs nächste mal^^
-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

4

Sunday, January 26th 2014, 10:40pm

Habe mich richtig gefreut :) und sogar an den Rubi-Bonus gedacht! :thumbup:

Möge das Pimpen beginnen 8o

Zory

5

Sunday, January 26th 2014, 11:37pm

Auch thx für das Angebot

6

Sunday, January 26th 2014, 11:58pm

Suuuuper Happy hour wirklich klasse !!! :thumbsup:

7

Monday, January 27th 2014, 7:24am

Von mir auch Daumen hoch für die Happy Hour am Sonntag. Ich war etwas überrascht :)

8

Monday, January 27th 2014, 10:37am

Ich muss auch sagen, als ich den IS geöffnet habe, hab ich den doch gleich wieder geschlossen und neu aufgemacht, weil ich dachte ich guck nicht richtig :D
Es war ein super Angebot. Das die Päckchen nicht stapelbar sind, ist glaube ich beabsichtigt und auch mMn überhaupt nicht schlimm.

Top, weiter so mit den Angeboten :)
Ritter(92)/Krieger(92)/Magier(90)/Schurke(90)/Priester(70)/Kundi(92)
46.669 Ausdauer, 322.849 pdef, 409.385 LP, 2838 ausweichen, 5802 parry

Kundi(100)/Schurke(100)/Magier(99)/Ritter(100)/Krieger(100)/Priester(72)
106.364 LP, 245.756 Patk, 12.958 krit, 50.908 f-dmg (mit Titelsystem)

9

Monday, January 27th 2014, 1:27pm

Von mir auch Daumen hoch. Konnte endlich ein paar Dias mal investieren ;-)
Fleißiger Crafter im Crafting-End-Content Aontacht 8)

Besteht Bedarf, mich einfach anschreiben - biete gute Qualität zu fairen Preisen.

Schneider: 90 Kochen: 92 Waffen-Schmied: 87 Rüstungs-Schmied: 88 Schreinern: 87 Gärtnern: Max Holz: 100 Pflanzen: 100 Metall: 90+

Testsubject

Unregistered

10

Monday, January 27th 2014, 3:53pm

Hi zusammen,

es freut mich, dass euch das Angebot gefallen hat und ich hoffe, dass das morgige auf ebenso gute Resonanz stößt.

Liebe Grüße

Testsubject

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

11

Monday, January 27th 2014, 5:08pm

Muss auch mein Lob hier lassen. Zusätzlich ist mir aufgefallen das die Promo bis 24.00 ging? Auch sehr Positiv für mich da ich manchmal erst nach 22.00 von der Arbeit Zuhause bin. So einfach gehts :D dafür habt ihr an mir knapp 10k Diamanten verdient :)

Das mit dem Stabeln wurde ja erwähnt.

cya

12

Monday, January 27th 2014, 6:53pm

Schließe mich da gerne an, super Angebot, Fusis in der Preisregion hatten wir lange Zeit nicht mehr, der Rubinbonus wurde auch nicht vergessen. Daumen hoch, weiter so ;)

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

Xard3r

Master

• "Xard3r" started this thread

Occupation: Experte

• Send private message

13

Tuesday, January 28th 2014, 10:13am

Tolles Item was in die Promo kommt mit dem Perma Rucksack 4 50% Günstiger :)
Link zur Ankündigung.

Hat jemand zufällig schon den Preis?
With best regards,
Zynex
:whistling:

14

Tuesday, January 28th 2014, 11:00am

Jap, da hab ich nur eine kleine Bitte:

Könnte man bitte die Happy Hour zeitlich etwas verschieben? Ich zum Beispiel bin heut von 14-22 Uhr auf Aurbeit, somit hab ich keine Chance mir das Item zu kaufen und muss hoffen, dass mir welche aus der Gilde rrüberschenken können.

vielleicht dass man die Happy Hour auf 19-24 Uhr oder zumindest 18-23 Uhr legt, dass auch diejenigen, die Schichtarbeit haben auch noch eine Chance haben etwas zu bekommen.

....:::: Kundi aus Leidenschaft ::::....

15

Tuesday, January 28th 2014, 11:17am

wenns so bleibt 399 dias mit 120 rubine :huh:

16

Tuesday, January 28th 2014, 11:33am

Jap, da hab ich nur eine kleine Bitte:

Könnte man bitte die Happy Hour zeitlich etwas verschieben? Ich zum Beispiel bin heut von 14-22 Uhr auf Aurbeit, somit hab ich keine Chance mir das Item zu kaufen und muss hoffen, dass mir welche aus der Gilde rrüberschenken können.

vielleicht dass man die Happy Hour auf 19-24 Uhr oder zumindest 18-23 Uhr legt, dass auch diejenigen, die Schichtarbeit haben auch noch eine Chance haben etwas zu bekommen.

Lies doch mal weiter oben: die letzte Happy Hour ging bis 24 Uhr, bei dem positiven Feedback wird das bestimmt so bleiben (hoffentlich^^).
Lacriox - Krieger/Bewahrer/Kundschafter/Druide/Schurke 98/97/98/98/60
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

Muffinlicious - Priester/Schurke/Hexenmeister/Champion
~ Muffin aufgegessen ._.

Chocolicious - Druide/Krieger/Bewahrer/Schurke/Magier

Raven - Bewahrer/Kundschafter/Krieger

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

17

Tuesday, January 28th 2014, 12:05pm

Kurzes Feedback von mir:

• Tolles Angebot am Weekend, der Hammer kam am Sonntag mit den Makellosen :thumbup: (sogar Rubinbonus!)
  • Die Zeitspanne des letzen Angebotes bis 24 Uhr ist deutlich besser :)
  • Das heute kommende Angebot wird auch super :) Preis ist zwar moderat, aber ok für das, was man erhält (wieder Rubinbonus TOP 8o )
Die beste Neuerung allerdings sehe ich in unserem "Testsubjekt", denn er leistet tolle Arbeit, geht auf das Geschriebene ein und das auch noch einem professionellen Stil.
Zory

18

Tuesday, January 28th 2014, 4:34pm

Da hab ich mich wohl doch geirrrt :( sucht euch doch mal ne einheitliche Happy-Hour-Zeit (17:00-0:00 scheint doch überwiegend auf Zustimmung zu stoßen)
Lacriox - Krieger/Bewahrer/Kundschafter/Druide/Schurke 98/97/98/98/60
Chocolicious - Priester/Schurke/Ritter/Magier/Kundschafter/Krieger 98/98/98/98/98/98

Muffinlicious - Priester/Schurke/Hexenmeister/Champion
~ Muffin aufgegessen ._.

Chocolicious - Druide/Krieger/Bewahrer/Schurke/Magier

Raven - Bewahrer/Kundschafter/Krieger

19

Tuesday, January 28th 2014, 6:15pm

Hier mein Feedback:
Tolles Angebot, der Rucksack IV. Nicht gerade billig, aber nehme ich gern. Passt auch gerade super, weil die gemietete Seite mal wieder abgelaufen ist.
Upps, keine Diamanten mehr. Wollte ja vorgestern welche im AH kaufen. Aber weil mir jemand die letzten für 77k vor der Nase weggeschnappt hat, dachte ich mir "warteste noch bis zum WE".
Heute Morgen die Info,dass der Dia-Handel ausgestzt wird. Und nu? Die Ankündigung zu Ende gelesen. Umtausch-NPC. Super. Mal schauen, welchen Kurs der nimmt. Nur 35k. Ist ja klasse.

Tja, und dann stehe ich vor dem guten Mann und muss lesen: Nur 8 Umtäusche pro Tag. WTF?

Also kein Rucksack. Und nein, ich gehe jetzt nicht los und hole mir ne PSC. Und Geschenkfunktion kommt nicht in Frage. Und damit ist für mich RoM gestorben. Das war jetzt einfach der Tropfen zu viel. Fass und so....

Fazit: Tolles Angebot, Scheiß Timing.

Bis demnächst.........nicht.
Handy-Generation: Tippen - Senden - Denken.....

20

Tuesday, January 28th 2014, 6:20pm

Hast Du überhaupt genau gelesen, was der Npc macht?
Der nimmt DEINE Dias und tauscht sie in Gold um! Aktuell kannst Du hier im Game nur an Dias kommen, wenn Du selber welche auflädst.