You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Waldfechter

Beginner

• Send private message

41

Sunday, February 9th 2014, 10:58am

hi leute, mich würde mal interessieren ob jemand einen aktuellen scrut posten kann wo der Lighttank drauf zu sehen ist. würde mich echt mal beeindrucken^^
Blutritter 87/52/87/87
Magier/Krieger/Schurke/Ritter
Riocht

-->Ultima<--

42

Sunday, February 9th 2014, 2:47pm

Ein bisschen getrickst, und ich kann wenigstens einen Link auf einen Scruti machen (und im zweiten Versuch hoffentlich so, dass er haelt):

index.php?page=Attachment&attachmentID=133320

Auf diesem Scruti sind sogar zwei DD-R/Ms zu sehen. Er ist WIMRE von Bethomia B6 und ein bisschen Trash danach. Soweelu ist Warmage, Torsten ist Schundi, Procraz und Antella sind DD-R/Ms.

This post has been edited 3 times, last edit by "Antella" (Feb 11th 2014, 1:22pm)

Waldfechter

Beginner

• Send private message

43

Sunday, February 9th 2014, 7:09pm

ah ok, danke erstmal. liegt also im mittelfeld
Blutritter 87/52/87/87
Riocht

-->Ultima<--

ShadowIonsai

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

44

Monday, February 10th 2014, 2:40pm

Der hier ist gut nen Monat alt. Über nen ganzen Betho Run mit dem Bethomia-Riesenschwert auf T8
Ich meine Zynex, Hancky und Speedkeks sind alle drei Schuma (falls nicht bitte korrigieren). Ich schätze der gute Py war als Schritter dabei (die alte LP Bubble :D)

http://abload.de/image.php?img=rascrnsho…0105_0eckt8.png

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

45

Monday, February 10th 2014, 3:02pm

Immerhin habe ich die Ehre noch gerettet, aber der Screen ist definitiv schon etwas älter :D
With best regards,
Zynex
:whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "Xard3r" (Feb 10th 2014, 3:17pm)

ShadowIonsai

Professional

• Send private message

46

Monday, February 10th 2014, 3:38pm

Quoted from ""Zynex""

Immerhin habe ich die Ehre noch gerettet, aber der Screen ist definitiv schon etwas älter :D

Joar, 5.1.14 :D

Nummer27

Master

• Send private message

47

Monday, February 10th 2014, 5:30pm

es ist betho!!!!

8o :wacko: :thumbsup:

ShadowIonsai

Professional

• Send private message

48

Monday, February 10th 2014, 5:41pm

Ja und? Gegen Modeklassen ist der def Unterschied trotzdem gerechtfertigt :)
Außerdem ist die def vom Trash eh egal (in allen Inis) und Boss 5 und 6 haben auch annähernd gleich viel Mdef wie Pdef.

Waldfechter

Beginner

• Send private message

49

Monday, February 10th 2014, 8:46pm

ich staune.....sieht doch nach nem sehr brauchbaren dd aus

tankst du auch aktiv inis? wenn ja, wie sind deine lp/def/matwerte usw.

Doppelpost zusammengefügt, bitte in Zukunft drauf achten :)

Valdarik
Blutritter 87/52/87/87
Riocht

-->Ultima<--

This post has been edited 1 times, last edit by "Valdarik" (Feb 10th 2014, 10:56pm)

50

Tuesday, February 11th 2014, 10:48am

ich staune.....sieht doch nach nem sehr brauchbaren dd aus

tankst du auch aktiv inis? wenn ja, wie sind deine lp/def/matwerte usw.

Doppelpost zusammengefügt, bitte in Zukunft drauf achten :)

Valdarik
Ich tanke als Ritter/Priester, der hat meiner Meinung nach mehr Skills zum Unterstützen der Gruppe und besseren Aggroaufbau :D
Also für Tankerfahrungen würde ich gerne andere um ihre Meinung bitten :)
Ritter/Priester/Mage aus Leidenschaft
Ich bin die Eierlegende Wollmilchs** .. ich kann alles, nur nichts perfekt :D

51

Tuesday, February 11th 2014, 1:54pm

Ich tanke als Ritter/Priester, der hat meiner Meinung nach mehr Skills zum Unterstützen der Gruppe und besseren Aggroaufbau :D
Also für Tankerfahrungen würde ich gerne andere um ihre Meinung bitten :)

kein ritter/priester macht mehr aggro als ein ritter/mage in stoffequip. tanken kann man mit stoff bethomia hardmode mit schild locker und macht dabei noch netten schaden (auch ne art support^^). das einzige was der /priester ein bisschen besser kann ist stehenbleiben, die supportskills bringen auch nur 10% schaden+ ein wenig def (edit. ok battlerezz ist nice) und den macht der /mage halt selbst (dmg+ schadensverringerung). außerdem kann bei einem ritter/mage als tank (zumindest in betho) jeder dd voll durchziehen und auf ruhepulver verzichten :)
Magier/Krieger/Ritter
BurningEyes, Ionsai
- inaktiv -

Waldfechter

Beginner

• Send private message

52

Tuesday, February 11th 2014, 3:32pm

jetzt ist die frage, ob man im burst mit 2h schwert (magisch) und dann auf 1h+schild via makro wechseln kann/sollte.wie sind eure ergebnisse?
Blutritter 87/52/87/87
Riocht

-->Ultima<--

53

Tuesday, February 11th 2014, 5:24pm

Was soll das Wechseln bringen?

Waldfechter

Beginner

• Send private message

54

Tuesday, February 11th 2014, 7:08pm

das man ev. im burst mehr dps raus holt und danach halt 1h+schild für aggro usw.korri. mich, da ich leider noch nicht erfahrung in der klasse sammeln konnte.
Blutritter 87/52/87/87
Riocht

-->Ultima<--

55

Tuesday, February 11th 2014, 7:36pm

Naja willste Tank oder DD spielen?

Ich spiel ihn als DD und wenn mans Geld hat sollte man mal testen ob man außerhalb des bursts mit 1h + schild mehr raushaut. Aber sons würd ich doch schon das 2h Schwert bevorziehen.

Als Tank mal flott ohne Schild könnt gefährlich werden. Geht ja viel Def verloren besonders wenn man sowieso bisse auf Mat pimpen muss. Vondaher besser 1h

Waldfechter

Beginner

• Send private message

56

Tuesday, February 11th 2014, 7:38pm

ich habe vor die klasse als dd sowohl auch als tank zu spielen. deshalb informiere ich mich hier.
Blutritter 87/52/87/87
Riocht

-->Ultima<--

57

Tuesday, February 11th 2014, 7:42pm

mh 2 EQ oder eins?
Als waffen damits günster wird. Böser Pionier + Annes Linke Hand (bringt Schaden + rel gute Def). kannste tanken + Dmg machen.
Vom Eq her is Stoff schon blöd nur man brauch halt Crit. Gute Möglichkeit ist ein Guter Mage schmuck (kein alpi) sondern viel Crit in combo mit nem Mage umhang. damit schafft man eig 60% crit. sollte reichen. rest kannste eig platte pimpen.

This post has been edited 1 times, last edit by "xXKrishnaXx" (Feb 11th 2014, 7:48pm)

58

Tuesday, February 11th 2014, 7:52pm

mh 2 EQ oder eins?
Als waffen damits günster wird. Böser Pionier + Annes Linke Hand (bringt Schaden + rel gute Def). kannste tanken + Dmg machen.
Vom Eq her is Stoff schon blöd nur man brauch halt Crit. Gute Möglichkeit ist ein Guter Mage schmuck (kein alpi) sondern viel Crit in combo mit nem Mage umhang. damit schafft man eig 60% crit. sollte reichen. rest kannste eig platte pimpen.

wenn man tanken und dmg machen will sollte man komplett auf stoff gehen und sich nen schickes überlebens-schild basteln.
platte ist einfach schrott für das bisschen def/lp auf die schönen dmg/matk/crit nonstats zu verzichten.
Magier/Krieger/Ritter
BurningEyes, Ionsai
- inaktiv -

Waldfechter

Beginner

• Send private message

59

Tuesday, February 11th 2014, 7:53pm

ich habe eig an ein komplettes stoffequip gedacht, mit 3/3 aus/int int/mat + 1h schwert und schild damit tanken und wenn tank da (phy tank) halt auf 2h schwert+ruhepulver usw
Blutritter 87/52/87/87
Riocht

-->Ultima<--

60

Tuesday, February 11th 2014, 7:54pm

Sollte man mal testen ob die Def dann reicht :) muss mir mal en Schild zulegen dann test ichs mal