You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xymo

Intermediate

Occupation: ❤

• Send private message

41

Friday, March 18th 2016, 4:59am

Hallo,
hier ist der Plan vom :

21.03.16 bis 17.04.16

Viel Spaß
Xymo has attached the following file:
::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay:

Xymo

Intermediate

• Send private message

42

Wednesday, April 13th 2016, 1:27am

Hallo.
Neues Plänchen vom:
18.04.16 - 15.05.16

Viel Spaß
::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay:

Xymo

Intermediate

• Send private message

43

Monday, May 9th 2016, 6:09pm

Hi,
neuer Plan vom:

16.05.16 bis 12.06.16

Viel Spaß

Xymo

Intermediate

• Send private message

44

Sunday, June 5th 2016, 10:29am

Hallo,

neuer Plan vom 13.06.16 bis 10.07.16

Viel Spaß

Xymo

Intermediate

• Send private message

45

Thursday, July 7th 2016, 8:53am

Hallo,
hier ist der neue Plan vom:

11.07.16 bis 07.08.16

Viel Spaß

Xymo

Intermediate

• Send private message

46

Tuesday, August 2nd 2016, 12:10am

Möchte jemand die Planung übernehmen ?

Xymo

Intermediate

• Send private message

47

Wednesday, August 3rd 2016, 6:37pm

Hallo,

8. August bis 4. September

Viel Spaß

Xymo

Intermediate

• Send private message

48

Tuesday, August 30th 2016, 2:16am

Hallo,

Wichtig:

Ich würde mich über eine ingame-Mail an Miezekätzchen ,der an der Alptraum-Rota teilnehmenden Gilden freuen, um im Interesse aller Gilden einmal zu prüfen ob noch alle Teilnehmer ihren Tag aktiv nutzen. Ein kurzes "Hey, wir nehmen unsere Termine noch wahr" PLUS Gildenname reicht mir schon. Danke

Feedback habe ich bisher von: (bis Ende September werde ich warten und dann ggf. aussortiern)
1. Sentinel
2. Lumen
3. König
4. Atlantis/Ghostofnightmare
5. Blackknights
6. Bluelagoon
7. Zipfelklatscher

Die Frist läuft noch bis zum 28.09. , wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird aus der Alptraum-Rotation ausgeschlossen.
Am Alptraum interessierte Gilden dürfen sich natürlich auch gerne melden. :thumbup:

Neuer Plan vom:

05.09.16 bis 02.10.16

Viel Spaß ! :love:

This post has been edited 5 times, last edit by "Xymo" (Sep 22nd 2016, 2:21pm)

Xymo

Intermediate

• Send private message

49

Thursday, September 29th 2016, 12:52am

Hallo,
der Plan mag vielleicht erstmal komisch aussehen, da genau 7 Gilden in der Planung stehen. Aber jede Gilde kommt 4x innerhalb des Plans dran.

(kein Fehler vorhanden. Da 14 Gilden in der Rotation sind, muss immer eine aussetzen, sodass nicht alle immer am gleichen Wochentag haben)

In unserem Fall 7 Gilden. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Neuer Plan vom 03.10.16 bis 30.10.16

Viel Spaß !

This post has been edited 1 times, last edit by "Xymo" (Sep 29th 2016, 11:53pm)

50

Monday, October 17th 2016, 10:47am

Bloodywings können aus der Rota entfernt werden....

MfG
Gwenhyfar

Tante Edit: Sorry, grad eben erst gesehen, dass sie schon gar nicht mehr drin waren!
[img][/img]

Xymo

Intermediate

• Send private message

51

Friday, October 21st 2016, 1:15pm

Hallo,
hier ist der neue Plan vom 31.10. bis 27.11.

Viel Spaß !

Xymo

Intermediate

• Send private message

52

Wednesday, November 23rd 2016, 6:54pm

Hallo,
hier ist der Plan vom 28.11. bis 25.12.16

Da wir wieder zu 7. sind muss am Ende der Woche jeweils eine andere Gilde aussetzen.

Viel Spaß und guten Loot.

Xymo

Intermediate

• Send private message

53

Monday, November 28th 2016, 8:54pm

Hallo,
der Plan hat keinen Fehler.
Wie geschrieben muss am Ende der Woche jeweils eine andere Gilde aussetzen, damit nicht jeder am gleichen Wochentag seinen Apli-Tag hat.
Benachteiligt wird dadurch keiner, da sich das über mehrere Wochen wieder ausgleicht.
Der Plan schließt natürlich an den vorigen an. Der letzte Plan endete mit Zipfelklatscher, Lumen, Bloodlines, Atlantis/Ghost, Blackknights, Sentinel, Bluelagoon und geht im neuen Plan dann mit König weiter. Also alles wie immer. Ich habe keinen bei der Planung vergessen. Sentinel setzt als erste Gilde aus, da sie in der vorigen Woche schon Samstags eingeteilt waren. Wie erwähnt gleicht sich diese Pause wieder aus. Das Prinzip dahinter zu verstehen ist eigentlich leicht. Bei sieben Gilden, die fairerweise an unterschiedlichen Wochentagen eingeteilt werden, schien mir das die beste Lösung. Keiner kommt dabei zu kurz. Anders wäre es, wenn ich die Gilden wild untereinander durchwürfel, damit keiner am gleichen Wochentag eingeteilt ist. Ich habe mich dabei an einem Plan von Lutine orientiert, als noch 14 Gilden eingeteilt waren. Wer eine bessere Idee hat, kann mir diese gern erklären.

LG

Xymo

Intermediate

• Send private message

54

Thursday, December 22nd 2016, 4:18am

Plan vom 26.12.16 bis 22.01.17

Viel Spaß ! (Und ja, es ist kein Fehler enthalten. Eine Begründung findet Ihr im Post davor)

LG ~

Xymo

Intermediate

• Send private message

55

Thursday, January 19th 2017, 1:09am

Liebe Leute,
hier der neue Plan vom 23.01. bis 19.02.
Viel Spaß.

Xymo

Intermediate

• Send private message

56

Tuesday, February 14th 2017, 3:58pm

Alpi-Plan vom : 20.02. bis 19.03.

Viel Spaß !

Xymo

Intermediate

• Send private message

57

Sunday, March 12th 2017, 10:18pm

Hallo,
dies wird mein letzter Plan sein. Es wäre sicher schön, wenn sich jemand findet der diese Aufgabe übernehmen möchte.
Falls jemand daran Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden, sodass wir vielleicht einen nahtlosen Übergang haben.
Ansonsten viel Spaß.

Der Plan geht vom: 20.03. bis 16.04.17

Lieber Gruß :love:

58

Sunday, March 26th 2017, 10:36pm

hallo

Xymo

Intermediate

• Send private message

59

Monday, March 27th 2017, 12:00am

Hallo,
wie im vorigen Post schon erwähnt, mache ich die Alpi-Pläne nicht mehr weiter und es hat sich ein Nachfolger gefunden.

Der Aventurin der Gilde König wird das ganze übernehmen und ist somit euer Ansprechpartner. Ingame könnt ihr euch an Aventurin wenden oder im Forum an Emestes.

Für euch ändert sich dadurch erstmal nichts. Haltet euch also bitte weiterhin an die Pläne und wer auch gerne Alpi laufen möchte, wendet sich an Aventurin um in die Rota aufgenommen zu werden.

LG und weiterhin viel Spaß.

60

Thursday, April 6th 2017, 11:03pm

Hallo

Hier schon mal vorab der neue Alpiplan
Emestes has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Emestes" (Apr 6th 2017, 11:42pm)