You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kahlii

Intermediate

• "Kahlii" started this thread

Occupation: Krieger/Magier

• Send private message

1

Thursday, February 13th 2014, 2:05pm

Valentinsangebot !

So nachdem man wiedermal keine diskussion anfangen kann in shopbereich gehts hier weiter!
und diesmal ernsthaft nen brautkleid für 269 dias
das gabs damals permanet für 120 dias ca und wenn jetzt wieder so sprüche kommen wie "wir sind nicht frogstar"
dann muss ich ernsthaft sagen das gabs bei Gameforge zeiten schon und das eben auch permanent bis es rausgemacht wurde und damals hieß es, es würde wieder zurück kommen aber bis dato sind die kostüme immer noch nicht zurück in item-shop und das permanent!
und @thepit:
was ist aus deinen versprechungen geworden aus der 1 und 2 Gildents meeting?!
damals dachte man echt der Mann hats drauf ein Leuchtener Stern am Himmel
Mittlerweile bist DU zum schwarzenloch geworden und der massenhafte Spielerverlust spricht ja für sich
auch die große Kampange "thepit zieht in den Krieg" mittlerweile kann man echt meinen du ziehst gegen uns in den Krieg
mit den Ziel ausrottung der gamer!?

Ich sags so wie es ist Ihr bekommt die Kurve oder das spiel fahrt gegen die Wand
das mit den Goldseller hats ihr einigermassen hinbekommen das kann man euch anrechnen aber der rest das forum ist der reinste irrgarten
Die Gms sind auf Muinin so gut wie garnicht mehr Present, die quest sind immer noch buggy der Handel ist zusammen gebrochen usw usw

In endefekt was ich damit sagen will es muss wieder leben her und das schnell die Gamer die hier noch sind verlieren mit jeden tag mehr den Mut ( rede hier nicht von Endcontent Gamern ) weil denen gehts es nachwievor gut und leben wie die marde in speck
- Predators -
Muinin

2

Thursday, February 13th 2014, 2:08pm

Das größere Problem sehe ich eher darin, dass kein pdd-food reingebracht wurde.

ist das so gewollt oder folgt es noch?

Danke im voraus
Bye Bye :love:

3

Thursday, February 13th 2014, 2:14pm

Valentinstag - Angebote

An und für sich ja eine gelungene Idee. Einen bösen, bitteren Beigeschmack hat es aber mal wieder.

Warum wurde nicht auch mal

Flitterwochenhemdchen (221941)
Flitterwochenhöschen (221942)

zum Kauf angeboten?

Bitte in den passenden Bereich der Shop-Diskussion verschieben. Das Erstellen von Themen ist dort nach wie vor nicht möglich. Danke.

Yottahertz

Professional

Occupation: IT

• Send private message

4

Thursday, February 13th 2014, 2:14pm

Finde es ein nettes Angebot, aber ist leider auch nicht so billig und das ist sehr schade. Anscheinend war alles damals 1 dia pro Item, jetzt wollt man es gar nicht wissen. Hoffentlich gibt es bald noch einen Promo.

Justice shall prevail...

5

Thursday, February 13th 2014, 2:31pm

bufffood nur in paketen, kein pdd-food.... kein interessantes angebot für mich.
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

6

Thursday, February 13th 2014, 2:34pm

So muss man sich an die Preise gewöhnen aber was mir fehlt sind 2 Sachen---> Mietvertrag über Häusertypen und das Buffood für die Hochzeiten denn das vorgefertigte in den Pakten is ja nur tp und ep :(

7

Thursday, February 13th 2014, 2:35pm

Tja gf halt lass sie machen mir egal geworden
Das sie damit früher oder später mit sowas an die Wand fahren
Ist klar erkennbar und fals GF sowas nicht erkennt mit ihr Marketing Team
Naja ihr Problem seit letztes Jahr August geht es schon so
Bin hoffentlich auch als zahlender künde bald weg hier suche schon
Naja schade das ihr ein gutes tolles Game kaputt wirtschaften wollt

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

GruppeBFan

Unregistered

8

Thursday, February 13th 2014, 2:37pm

Diabuffod von mir aus auch für 3 dias es Stück aber dann bitte alles und nicht zu solchen mondpreisen .....

9

Thursday, February 13th 2014, 2:42pm

Die scheinen die Preise an aion i Shop anzugleichen
Schon gar die plusssteine vergleicht mal die Preise

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

10

Thursday, February 13th 2014, 2:49pm

Schade GF. Mir drängt sich der Eindruck auf, als ob Ihr jegliches Gespühr für den wirklichen Wert eines Diamanten verloren habt. Es muß ja nicht wieder der 1-Dia Shop für das Valentinskostüm sein, aber ein Paket mit viel zusätzlichem Mü.. äh Mehrwert zu 269 Dias ist grenzwertig. Mehr sag ich jetzt nicht zur Preisgestaltung.

Interessanter wäre gewesen, die "feurige Liebe" Teile auch einzeln anzubieten bzw. die bisher noch nier erhältlichen Flitterwochenteile (siehe obiges Posting). Oder sollen die im Hochzeitssaal verkauft werden? Wäre ne Idee für den Händler dort.

Und dann mal wieder diese halbgaren Sachen: im Paket "der schönste Tag (m)" ist ein "Frecher Seelenverschlinger Dämonenclownpaket" mit drin, aus dem EIN Teil für ein WEIBLICHES Set rauskommt. Wem fällt da was auf???

Phiriusshop wurde leider wieder nicht berücksichtigt. Da gabs übrigens die Hochzeitskostümpakete bis zum exploitbedingten Entfernen für rund 1000 PM. Wie im Diashop wurden die Pakete bis heute nicht wie usrsprünglich angekündigt wieder eingefügt. Wenn der Paketexploit immer noch besteht, dürften auch keine Promopakete wie jetzt geschehen in den Shop eingestellt werden. Wenn er gefixt ist, können auch die Pakete in den Shop zurückkehren.
Neben der besseren Lesbarkeit (Höflichkeit den anderen gegenüber!) kann die Verwendung von Großbuchstaben an den dafür vorgesehenen Stellen auch verständnisfördernd sein. Beispiel gefällig: "Der gefangene Floh." vs. "Der Gefangene floh."

Und Zeichensetzung kann Leben retten! Nachricht kurz vor der Vollstreckung: "Wartet nicht, hinrichten!" vs. "Wartet, nicht hinrichten!"

11

Thursday, February 13th 2014, 2:49pm

kann jemand mal bitte das genaue Angebot poste, inkl. der Kosten ?

Danke

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

12

Thursday, February 13th 2014, 2:50pm

Die scheinen die Preise an aion i Shop anzugleichen
Schon gar die plusssteine vergleicht mal die Preise

Aber ist Aion nicht auch ein fast totes Game ?(
With best regards,
Zynex
:whistling:

Rhakara

Ex-Game Administrator DE

Occupation: Stachelausbilder

• Send private message

13

Thursday, February 13th 2014, 2:52pm

So nachdem man wiedermal keine diskussion anfangen kann in shopbereich gehts hier weiter!
und diesmal ernsthaft nen brautkleid für 269 dias
das gabs damals permanet für 120 dias ca und wenn jetzt wieder so sprüche kommen wie "wir sind nicht frogstar"
dann muss ich ernsthaft sagen das gabs bei Gameforge zeiten schon und das eben auch permanent bis es rausgemacht wurde und damals hieß es, es würde wieder zurück kommen aber bis dato sind die kostüme immer noch nicht zurück in item-shop und das permanent!
und @thepit:
was ist aus deinen versprechungen geworden aus der 1 und 2 Gildents meeting?!
damals dachte man echt der Mann hats drauf ein Leuchtener Stern am Himmel
Mittlerweile bist DU zum schwarzenloch geworden und der massenhafte Spielerverlust spricht ja für sich
auch die große Kampange "thepit zieht in den Krieg" mittlerweile kann man echt meinen du ziehst gegen uns in den Krieg
mit den Ziel ausrottung der gamer!?

Ich sags so wie es ist Ihr bekommt die Kurve oder das spiel fahrt gegen die Wand
das mit den Goldseller hats ihr einigermassen hinbekommen das kann man euch anrechnen aber der rest das forum ist der reinste irrgarten
Die Gms sind auf Muinin so gut wie garnicht mehr Present, die quest sind immer noch buggy der Handel ist zusammen gebrochen usw usw

In endefekt was ich damit sagen will es muss wieder leben her und das schnell die Gamer die hier noch sind verlieren mit jeden tag mehr den Mut ( rede hier nicht von Endcontent Gamern ) weil denen gehts es nachwievor gut und leben wie die marde in speck

Zum einen muss ich dir deutlich sagen das du deinen Informationsstand dringen aktualisieren musst. Denn dieser ist tierisch veraltet und benötigt dringend Updates.

Als die Kostüme aus dem Shop genommen wurden war es immer noch Frogster. Selbst unter Gameforge AG Berlin war es noch die Frogster Crew ;-)

Und ja die Zeiten sind vorbei und es sind nun mal andere Zeiten angebrochen. Auch wenn der ein oder andere die Vorzüge der Frogster Itemshop Angebote vermisst so hat Pit doch schon mehrfach deutlich erklärt warum es diese nicht mehr gibt.

Was ich mich nun Frage ist folgendes:

Geht es dir hier um die Promotion oder ein standartflame gegen Pit ? Denn ich weiß nicht wo du dich in der letzten Zeit rumgetrieben hast aber es gab bereits vor einigen Wochen den 2 Gildenstammtisch. Verstehe also deinen Flame nicht. Oder möchstest du dich nun jede Woche zusammen setzen und mit Pit immer wieder dasselbe durchsprechen.

ich möchte gerne mal einen Einblick auf deine Zahlen haben das DU beurteilen kannst das wir einen massiven Spielerverlust haben. Immer wieder sehr Interessant woher immer diese Informationen bezieht um solche Behauptungen aufzustellen.

Quoted

Mensch was du so beobachtest. Ich weiß aber das jeden Tag mindestens 2 GMs auf Muninin online sind. Danke für das kompliment mit den Goldsellern. Das gebe ich gerne an das Team weiter. Und sobald du Prophet geworden bist um zu sagen das wir das Spiel gegen die Wand fahren gibst du mir noch einmal Bescheid. Vielen Dank.

Ansonsten wenn es dir so schwer fällt im Spiel voran zu kommen kann ich nur eines Empfehlen. Zähne zusammenbeißen und durch die Mitte. Das Hilft manches mal.

Gruß Rhakara
Runes of Magic Support

14

Thursday, February 13th 2014, 2:57pm

Mich würde brennend interessieren ob noch pdd food kommt :)

Danke im voraus
Bye Bye :love:

15

Thursday, February 13th 2014, 3:00pm

Man sieht mal wieder nur die Geldmacherei bei GF, die Preise sind wirklich nicht mehr feierlich und dann noch das mittlerweile bei jedem Shop angebot auf der HP der Diamanten Aufladen Button drunter gefügt wird zeigt auch schon, dass bei euch eher das Geld als die Spieler im Vordergrund stehen. Wenn man die Packete für 160 Dias reinstellt wäre es noch human und angemessen für alle. Angebot wäre ansonsten ok bzw nice wäre es wenn auch die Pdds den Vorteil vom höherwertigem Hochzeitsfood hätten.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

16

Thursday, February 13th 2014, 3:10pm

Spiel macht echt langsam keinen sinn mehr so wie gerade läuft.

17

Thursday, February 13th 2014, 3:12pm

ich möchte gerne mal einen Einblick auf deine Zahlen haben das DU beurteilen kannst das wir einen massiven Spielerverlust haben. Immer wieder sehr Interessant woher immer diese Informationen bezieht um solche Behauptungen aufzustellen.

Es tut uns leid, aus Datenschutz-rechtlichen Gründen ist es uns nicht möglich, diese Information zur Verfügung zu stellen.

• Send private message

18

Thursday, February 13th 2014, 3:14pm

Wie wir sehen ist GF eine echt teure Braut. Besinnen wir uns auf die inneren Werte *fg*
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

19

Thursday, February 13th 2014, 3:15pm

Schaut mal hier und seid froh das es dieses Event gibt!!!
Ich hoffe der Tausch ist nicht begrenz auf nur 1 mal am Tag oder sowas das wäre schade...
With best regards,
Zynex
:whistling:

20

Thursday, February 13th 2014, 3:19pm

Mir fehlen die Worte zu deren denken
Und dabei noch stur seihen und sagen wenn es net mehr weiter geht
Wir sind net frogster
Lässt euch überraschen
Wollen gewinn machen
Und und und naja bin jetzt ruhig
Ist eh hopfen und Malz verloren