You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 28th 2014, 10:09pm

Time to remember

Time to remember

5 Jahre sind eine lange Zeit
Drum lasst uns graben
in der Vergangenheit

Lustige Geschichten gilt´s einzusenden
Gegen Bilder oder Videos gibt´s nichts einzuwenden

Auch Heldentaten sind gern gesehen
Erzählt uns einfach was euch geschehen

Geburtstage sind Tage, an denen man gerne einmal reflektiert und sich überlegt was genau man mit dem Geburtstagskind erlebt hat. Dies ist eure Chance jedem zu erzählen was ihr Tolles und Lustiges im Spiel erlebt habt. Ihr dürft eurer Fantasie gerne freien Lauf lassen, die Art der Einsendung bleibt euch überlassen. Geschichten sind genauso gerne gesehen wie ein bearbeiteter Screenshot oder ein Video. Wichtig ist nur, dass die Einsendung zum Thema passt, also ein lustiges Erlebnis erzählt, dass ihr in Runes of Magic erlebt habt.

Hierfür gelten folgende Bedingungen:
- Einzelarbeit
- Die Forenregeln müssen eingehalten werden.

Gewinnen könnt ihr folgendes:

Platz 1
2x Reitgeschwindigkeitstrank (7 Tage/30%)
Wiederholung Malatina komplett
Wiederholung Parcour des Schreckens
Wiederholung Spiel auf Leben und Tod

Party Hut weiblich oder Party Hut männlich

Platz 2:
Reitgeschwindigkeitstrank (7 Tage/30%)
Wiederholung Malatina komplett

Platz 3:
Kleiner Reitgeschwindigkeits-Trank (7 Tage)

Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, lasst euch überraschen.

Beachtet hierbei bitte, dass aus Copyrightgründen nur von Euch selbst gebastelte Werke eingereicht werden dürfen.
Sollte jemand eine fremde Geschichte einreichen, wird die Person umgehend disqualifiziert!

Die besten Einsendungen werden im Forum zur Abstimmung der Community zugänglich gemacht.
Die Community bestimmt wer gewonnen hat. Abstimmen könnt ihr vom 24.03.14 – 30.03.14 hier im Forum.

Einsendeschluss ist der 20.03.2014 um 23:59 Uhr MEZ per Mail an: cinna@runesofmagic.de
Bitte in der Mail angeben: Server, In Game Name und ob euer Char männlich oder weiblich ist

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Tohros

This post has been edited 4 times, last edit by "Cìnna" (Feb 28th 2014, 10:33pm)

Akasha

Ex - Board Administrator DE

• Send private message

2

Thursday, March 13th 2014, 12:11pm

Hi zusammen!

In 8 Tagen ist Einsendeschluss :) Nur noch mal zur kleinen Info.

Gruss
Akasha

Ihr habt Fragen, oder ein Thread wurde zu früh geschlossen, einfach eine PM an mich :)

3

Sunday, March 16th 2014, 7:34pm

Hallo zusammen,

ihr habt noch 4 Tage Zeit bis Einsendeschluss.

LG Cinna

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Tohros