You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 11th 2014, 11:20am

Fehlerhafte Pakete 11.03

Hallo,

bei den Paketen stand leider nicht dabei, dass man nur EINS bekommt und nicht den gesamten Inhalt.
Denn dort steht ja
Inhalt:
...
...
...
...
...
...
...

Erstattet der Support die fehlenden Items? Oder an wen kann ich mich da wenden?

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

2

Tuesday, March 11th 2014, 11:23am

Hallo,

bei den Paketen stand leider nicht dabei, dass man nur EINS bekommt und nicht den gesamten Inhalt.
Denn dort steht ja
Inhalt:
...
...
...
...
...
...
...

Erstattet der Support die fehlenden Items? Oder an wen kann ich mich da wenden?

lol

Quoted

Ab dem 11.03. gibt es daher in unserem Shop eine Geburtstagswundertüte mit folgenden Gegenständen: perfekte Upgradesteine, Feuerwerk und vieles mehr! Mit etwas Glück findet ihr darin auch Flügel oder eine Karte zur Erweiterung der Klassenobergenze.

Quelle

und bei 13 Dias die Tüte muss es ja sich mal ausnahmsweise nicht um einen Fehler halten...
ich würde mal sagen das läuft unter persönliches Pech....
aber schreib einfach mal ein Ticket und du kannst uns ja dann hier Mitteilen ob du es erstattet bekommst :rolleyes:
With best regards,
Zynex
:whistling:

Testsubject

Unregistered

3

Tuesday, March 11th 2014, 11:26am

Hier handelt es sich nicht um einen Fehler. Die Wundertüte tut genau das, was man von einer Wundertüte erwartet. Sie spuckt ein zufälliges Item aus. Alle Items, die in der Wundertüte enthalten sein können, werden im Tooltip aufgelistet.

palmeee

Trainee

• Send private message

4

Tuesday, March 11th 2014, 11:28am

Aloha,

ist es Sinn und Zweck das man IMMER den ersten Gegenstand der Wundertüten erhält? ;)

Oder war das jetzt einfach mehr als nur Zufall das mir das 20x hintereinander passiert ist?
Bitte um Info! ^^

Liebe Grüße,
Soêee

5

Tuesday, March 11th 2014, 11:29am

Sicher?

Ich habe bei 3 Versuchen 3x nur das oberste Item bekommen... mehr Versuche spar ich mir daher mal. :thumbdown:

Testsubject

Unregistered

6

Tuesday, March 11th 2014, 11:29am

Jedes Item hat eine gewisse Chance, aus der Wundertüte heraus zu kommen. Hochwertigere Items haben natürlich eine geringere Chance.

7

Tuesday, March 11th 2014, 11:30am

Wie sieht es mit den Zeiten aus? Einige Pakete 12 Std manche 20 Tage 12 Std... bleibt das so, oder werden die angeglichen? Wäre von Vorteil zu wissen, wie lange man Zeit hat, die Dias zu besorgen

8

Tuesday, March 11th 2014, 11:31am

Wer lesen kann ist klar im Nachteil.
Da steht INHALT: bla bla bla......
Und nicht Vielleicht INHALT: bla oder bla oder........

Mir fällt hier nur das böse B-Wort ein.

Furiiiii

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, March 11th 2014, 11:32am

Bitte mehr Beschreibung was die enthaltenen Titel, Items, Gashas und so weiter bringen könen. Danke!
Furi Beutlin - Der kamikaze Hobbit

Schurke 95/ Ritter 95/ Kundschafter 95/ Magier 95/ Krieger 73 / Priester 55

Maidin - Apocalypse - Söldnerschwein

10

Tuesday, March 11th 2014, 11:34am

Die Itemshop Beschreibung müsste noch überarbeitet werden. Ingame ist NICHT die Rede von nur EINEM Item.
Da steht nur " Inhalt :" und alles wird aufgezählt. Die Wundertüten in meiner Kindheit haben auch mehrere kleine
Sachen gehabt :)
Wenns geht bitte anpassen bevor wieder das Mimimi anderer Spieler los geht ;)

Und eine kleine Frage zu den Flügeln die dabei sein können. Haben die eine Haltbarkeit von 100 oder kann diese zufällig sein ?
Astronus - Angelhunter (Asteria)

Testsubject

Unregistered

11

Tuesday, March 11th 2014, 11:37am

Die Itembeschreibung lässt sich nicht anpassen. Den News auf der Website ist zu entnehmen, dass es sich um eine Wundertüte handelt und die Items per Zufall (Glück) herauskommen.

12

Tuesday, March 11th 2014, 11:38am

Frag mal bei den alten Shop Manager nach, es gibt eine Vorlage wo drin steht, dass nur eins der Items drin sein kann. Eine Beschreibung der einzelnen Items auf der HP wäre auch sinnvoll. Wenn du etwas Zeit dafür hast.

Phoenix0015

Professional

• Send private message

13

Tuesday, March 11th 2014, 11:40am

Also soll man auf die Homepage gucken um herauszufinden das nur 1 gegenstand drin ist bzw 2 ?.....geiles kino abzocke zum jubiläum^^ und dann is die chance was vernünftiges drin tu haben schon noch schwindend gering :D. wer möchte nen zombie für 13dias?... oder unterdura flügel? -.- ok 50ladungen gehen ja noch...

Pyrr

Intermediate

Occupation: Koch, Alchi, eig. alles

• Send private message

14

Tuesday, March 11th 2014, 11:42am

Ich will ja nix sagen, aber Inhalt bedeutet für mich, dass ALLES enthalten ist (was der nächste is fail wäre)

Und @ Testsubject... Es gibt auch sogenannte Gashas, bei denen im Tooltip steht, dass sie nur x Items enthalten, z.B.:

index.php?page=Attachment&attachmentID=133497
-Addonschreiberling-
CurseForge
Curse

15

Tuesday, March 11th 2014, 11:50am

Mit Pech kann also auch nur Feuerwerk drin sein? Für 13 Dias? Also mal ehrlich... ihr steht doch auf "Sturmlauf der Comm" oder? Die Comm hält euch seit fast 5 Jahren die Treue, da kann man doch mal "einen raushauen" für die Comm. Stattdessen bastelt ihr wieder etwas, wo die Mischkalkulation von Kosten/Nutzen wieder eher zu eurem Vorteil ausfällt. Denn die meisten Sachen sind keine 13 Dias wert.

Also meine persönliche Meinung: Schade, wäre mal eine Möglichkeit gewesen, der Comm ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen.

Immerhin habt ihr die Zeiten angeglichen, alles 20 Tage nun... genug Zeit, dass die Comm wieder einmal selber zusammentragen kann, was die einzelnen Sachen bedeuten.

16

Tuesday, March 11th 2014, 11:51am

Wer Glücksspiel will...sollte in die Spielbank gehen...

Kundi/Bewahrer......24.11.2011 kaputt gepatched!
1. Träger des Eisenblutordens 15.11.2011 -Wille des Eisenbluts-

ThePit

Unregistered

17

Tuesday, March 11th 2014, 11:51am

ich möchte ja nicht kleinlich sein was texte betrifft aber

auf der Webseite stand:

Quoted

Ab dem 11.03. gibt es daher in unserem Shop eine Geburtstagswundertüte mit folgenden Gegenständen: perfekte Upgradesteine, Feuerwerk und vieles mehr! Mit etwas Glück findet ihr darin auch Flügel oder eine Karte zur Erweiterung der Klassenobergenze.

Wir wünschen euch viel Spaß,

euer RoM-Team

daher auch der Preis von 13 Dias!

hach das tut sooo gut mal so zu sein ;)

18

Tuesday, March 11th 2014, 11:53am

[img]http://board.eu.runesofmagic.gameforge.com/index.php?page=Attachment&attachmentID=133498&h=b150a8d909d95578391245a485da22d99e6070d7[/img]

Ich will ja nix sagen (oder doch), aber die Beschreibung SO stehen lassen und erwarten das man sich vorher auf der Homepage informiert das nur 1 Item rauskommt ? Geht gar nicht!
Anselve has attached the following file:
  • Bla.bmp (219.53 kB - 71 times downloaded - latest: Feb 20th 2018, 8:54pm)

Furiiiii

Intermediate

• Send private message

19

Tuesday, March 11th 2014, 11:55am

Was kann denn in der netten Überraschungskugel oder Großer Fortschritts-Sonderpaket sein?
Oder Paket der Danksagung?

Überraschung in der Überraschung?

Oder die Flügel sind das die Standard dinger oder mit Chance auf ÜD?
Furi Beutlin - Der kamikaze Hobbit

Schurke 95/ Ritter 95/ Kundschafter 95/ Magier 95/ Krieger 73 / Priester 55

Maidin - Apocalypse - Söldnerschwein

20

Tuesday, March 11th 2014, 11:58am

Geburtstagswundertüte 2 und 4 enthalten einen Rüstungsplusstein, Tüte 3 einen Waffenstein und Tüte 1 die Klassenkarte.
Müsste da nicht irgendwo auch der Schmuckstein unterkommen?