You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 11th 2013, 3:45pm

[Gemeldet] Eventquest "Opfer" Chrysalia

Beschreibung:
Um die Quest "Opfer" (normal/tägl./öffentl.) in Chrysalia annehmen zu können, muss man im Gebiet zwischen dem Schattenlager und den Drafnar-Produktionsstätten eine Drachenleiche/einen abgestürzten Drachen finden und diese(n) vor den angreifenden Kulech zu beschützen. Wenn man dies erfolgreich absolviert, erhält man ein Item in den Rucksack, mit dem man dann die Quest aktivieren und abschliessen kann.
Zur Zeit spawnt zwar der Drache, aber die Kulech fehlen, wodurch die Quest nicht erhältlich, bzw. abschliessbar ist.

Vermutlich funktioniert der Respawn der Kulech nicht richtig, wie zum Beispiel auch auf dem Blutigen Schlachtfeld, da die Quest vor 4 Tagen noch erhältlich und abschliessbar war.

Version:
5.0.7.2622.en

Server:
Tuath

Vigilantus
Live a life of risk - leave a trail of bodies.

Kokosflocke

Beginner

• Send private message

2

Saturday, February 16th 2013, 3:03pm

Eben die Drachenschuppe auf Tuath Ch 2 in den Rucksack bekommen.

3

Sunday, February 17th 2013, 1:29am

Am Freitag habe ich auch noch eine Drachenschuppe bekommen... eben auf Channel 1 - keine Kulech-Schlitzer da, nur der Drache spawnt und verschwindet dann wieder:

[IMG]https://forum.runesofmagic.com/attachment.php?attachmentid=125849&d=1361060909[/IMG]

Vigilantus
Vigilantus has attached the following file:
Live a life of risk - leave a trail of bodies.

Tomcat9999

Intermediate

• Send private message

4

Monday, February 18th 2013, 5:42am

Weiß zufälligerweise jemand wodurch der spawn der Drachenleiche ausgelöst wird ? Ich warte nun schon seid Monaten darauf diese Quest 3 mal abschließen zu können. Habe gestern endlich 1x abschießen können brauche den aber immer noch 2x. An 3 verschiedenen Punkten habe ich den Drachen schon gesehen ( in der Produktionsstätte , vor der Produktionsstätte und am Weg zum Schattenlager ) war aber 2x zu spät dran um abschließen zu können. Wodurch wird der spawn ausgelöst ? Rein zufällig, durch eine Quest oder wie ? Gibt es irrgendwelche respawnzeiten ? Fragen über fragen für die es keine antworten gibt.
--INAKTIV-- spiele lieber was kritfreies

Magier/Priester/Schurke/Krieger 95/95/75/50
Priester/Magier/Ritter 95/94/72
Schurke/Magier/Kundi 95/71/95
Krieger/Bewahrer/Schurke 94/95/65
Champion/Schurke 95/95

5

Tuesday, November 26th 2013, 8:00pm

Gibt es hier eigentlich neuigkeiten?
Hab heute 8 Stunden da rum gesucht und nun keine Lust mehr.Den Drachen habe ich nur einmal bisher zu gesicht bekommen,das war zu anfang als die Zone raus kam,seitdem ist der ja irgendwie dauerverbuggt und niemand weiß wann der spawnt bzw wenn der spawnt wie man die Kulech ruft.
Also bisher wurde mir erzählt "der kommt eh nur nach Serverwartung",nur glaub ich das nicht mehr nachdem ich hier den halben Tag rum suche.In den letzten Wochen hab ich den Drachen Stundenlang gesucht.Bisher hab ich den zu keiner Tages oder Nachtzeit mehr gesehen.

Gibt es Hinweise zum Spawn?Weiß jemand ob der vielleicht eine bestimmte Spawnzeit hat?Oder ist der gar nicht mehr vorhanden?
Hier könnte sich ja vielleicht von den offiziellen mal jemand melden,seit dem 11.Februar 2013 keine Antwort oO bald is ein Jahr rum.

Grüße

6

Friday, March 14th 2014, 7:29pm

Eventquest "Opfer" Chrysalia

Titel: Eventquesz "Opfer" in Chrysalia ist buggy.

Beschreibung: Drache + Kuleche spawnen zwar, aber nach erfolgreichem beschützen des Drachen wird keine Schuppe verteilt. Kuleche greifen auch nur 3 sekunden an und lassen dann ab vom Drachen und verschwinden nach max. 7 sek! Nun seit 4 Tagen schon 12 Drachen direkt beim spawn erwischt und nichts bekommen! Quest bleibt unerledigt.

Version: Aktuelle

Server: Ionsai

Screenshots:

Gruß Sylphi / Ionsai

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

7

Saturday, March 15th 2014, 1:48am

Du musst für die Quest echt fix sein, also in der kurzen Zeit eine gewisse Anzahl von Mobs killen. Meine irgendwo min 4 Kulech gelesen zu haben. Das geht natürlich am besten mit AOE Klassen, als Mage war das kein Problem. Schaffst du es, bekommst du die Schuppe ins Inventar, bist du zu lagnsam, dann halt nicht.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

8

Saturday, March 15th 2014, 11:38am

Du musst für die Quest echt fix sein, also in der kurzen Zeit eine gewisse Anzahl von Mobs killen. Meine irgendwo min 4 Kulech gelesen zu haben. Das geht natürlich am besten mit AOE Klassen, als Mage war das kein Problem. Schaffst du es, bekommst du die Schuppe ins Inventar, bist du zu lagnsam, dann halt nicht.

Über die Funktion dieses Eventes bin ich mir durchaus im klaren. Ich habe es schonmal vor ein paar Monaten mit meinem Twink gemacht, daher weiß ich was ich machen muss. Aber derzeit funktioniert es nicht!

Gibt es Erfahrungberichte auf anderen Servern? Oder kann noch wer das Problem bestätigen?

9

Monday, March 17th 2014, 11:19am

Die Kulech futtern den Drachen extrem schnell auf. Wenn du also nicht extrem schnell bist, reicht es nicht, einfach nur ein paar Kulech zu töten.

Eine recht gut funktionierende Methode ist es, sich von wirklich allen Kulech einfach schnell die Aggro zu holen. Das hab ich als Priesterin gemacht. Dadurch hat man sehr viel mehr Zeit, aber man muss das auch aushalten. Und zudem muss man ständig alle vier Himmelsrichtungen im Auge behalten und jeden später ankommenden Kulech auch sofort abfangen. Wenn du nur einen übersiehst, dann verschwindet die Drachen-Leiche recht schnell. So geschätzt gut 15 Mobs hat man dann schon an der Backe irgendwann.

Und eines meiner Gildenmitglieder hat vor kurzem noch eine Drachenschuppe bekommen und im Gildenchat gepostet. Von daher müsste es wohl noch funktionieren.

Phyally

Game Administrator DE

• "Phyally" has been banned

Occupation: ☆ Rakymos Cheshire Cat ☆

• Send private message

10

Thursday, January 8th 2015, 8:08pm

Hier ist kein Bug/Fehler bekannt.

Diese Geheimnisse zu lüften ist unter anderem ein Teil des Spiels und wir geben hier keine Tipps.Wir wollen Euch damit nicht ärgern, sondern gewährleisten, dass alle Spieler die gleichen Chancen im Spiel haben.

Thread verschoben.
best regards, Phyally.

#Ticket-System-DE IRC Phyally:#runesofmagic.de oder phyally@runesofmagic.de
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

herbertklar

Intermediate

Location: ehemalsCoburg, stolzer Oberfranke, nun Sonneberger in Thüringen

Occupation: Tröstkater

• Send private message

11

Saturday, August 15th 2015, 10:37pm

Titelsuche

Hallo,

auf der Suche nach offenen Titeln bin ich hierüber gestolpert.

Weiss noch jemand die Koordinaten und ob der Drache zur vollen Stunde oder jede halbe Stunde kommt und ob es eine
Vorbedingung gibt wie z.B. das man vorher soundsoviel Kulechs killt bis der kommt ?

Gruss

Vampi
Vampirella : Druide 99, Schurke 99, Magier 99, Kundschafter 99, Bewahrer 97 , Krieger 99
Narbenherz : Ritter/Kundschafter/Krieger/Magier 99/99/99/73
Spiele seit 2009 und sammle Monsterkarten

Tue nur das was du kannst und du lernst nie dazu ! "

12

Thursday, August 27th 2015, 8:13pm

Der Drache hat wechselnde Koordinaten. Es gibt mehre Positionen. Aber alle befinden sich meines Wissens zwischen der Wegkreuzung (Blutiges Schlachtfeld / Knochennest der Kulech / Dranfar) und der Dranfar-Produktionsstätte. Zum Beispiel an verschiedenen Positionen direkt auf dem Weg, oder Richtung östliches Ansturmlager oder Richtung Schattenlager.

Wenn der Drache kommt, hab ich nie rausgefunden, aber die drei am häufigsten vertretenen Theorien waren:
1) Zeiten
2) purer Zufall
3) Es gibt eine Quest (auch als TQ/ÖQ) bei der man die Kulech aus der Dranfar-Produktionsstätte vertreiben muss, damit ein Drache dort ein Angriff fliegen kann. Ein Zusammenhang zu dieser Quest (entweder bei Erfolg oder Fehlschlag) wurde vermutet, jedoch muss da noch eine Zufallskomponente mit drin sein, denn er kommt definitiv nicht jedes mal.

mrkane

Professional

• Send private message

13

Thursday, August 27th 2015, 11:06pm

Das Skritp hängt sehr schnell. Größte Chance den zu sehen ist in den ersten Minuten nach Serverwartung sonst kommt er gar nicht mehr oder spawnt ohne die nötigen Kulech.

martybakerman3

Professional

• Send private message

14

Wednesday, April 20th 2016, 9:31am

Titel: Eventquesz "Opfer" in Chrysalia ist buggy.

Beschreibung: Drache + Kuleche spawnen zwar, aber nach erfolgreichem beschützen des Drachen wird keine Schuppe verteilt. Kuleche greifen auch nur 3 sekunden an und lassen dann ab vom Drachen und verschwinden nach max. 7 sek! Nun seit 4 Tagen schon 12 Drachen direkt beim spawn erwischt und nichts bekommen! Quest bleibt unerledigt.

Version: Aktuelle

Server: Ionsai

Screenshots:

Gruß Sylphi / Ionsai
Bei mir ist es heute morgen auch so gewesen.
Ist es kein Bug wenn sich das Skipt aufhängt :cursing:

Drache spant hinter mir und 3 sec.später lösen sich die Kulechs in Luft auf.
Kann doch nicht gewollt sein so??

15

Wednesday, April 20th 2016, 9:45am

Hallo zusammen,

dieses Problem ist bereits bekannt und gemeldet.
Scheinbar handelt es sich bei diesem Thread um ein Duplikat, denn es gibt noch einen anderen Thread, welcher dieses Problem beschreibt und auch entsprechende Resonanz hat. Sobald ich diesen finde, werden die Threads zusammengeführt.

Danke für die Meldung.

Beste Grüße
Tandoran

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

16

Saturday, November 25th 2017, 1:59pm

memo an mich: 73238

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime