You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Testsubject

Unregistered

1

Wednesday, March 19th 2014, 5:37pm

Geburtstagsangebot - 19.03.2014

Hallo zusammen,

auf Grund der langen Maintenance haben wir uns dazu entschlossen, das Angebot um 24 Stunden zu verlängern.

Gruß

Testsubject

Mavi

Trainee

Occupation: Schurke/Magier/Kundschafter

• Send private message

2

Wednesday, March 19th 2014, 5:38pm

Finde ich Klasse, vielen dank :thumbsup:

3

Wednesday, March 19th 2014, 5:43pm

Tag,

ähm wenn das stimmt das die ganzen Sachen nur in so komischen Paketen Angeboten werden liebes Subject dann darfst du diese von mir aus gerne behalten. Die Pille braucht doch kein Mensch wenn ich einmal durch die Goblinmine gehe oder mich einmal kurz damit auseinander setze bin ich Lvl 50 ohne auch nur 1 Dia ausgegeben zu haben aber auch das kann ich nicht beweisen wenn es wie es scheind die Klassenobergrenzenkarte nicht gibt.

Und was sagen wir dazu:

Herzlichen Glückwunsch an RoM und Herzlichen Glückwunsch zu meinem Nicht-Geburtstag :-)

Gruß
Yasi

• Send private message

4

Wednesday, March 19th 2014, 5:47pm

Was gibt es denn?
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

5

Wednesday, March 19th 2014, 5:52pm

Werden die GM Event sauch verschoben und mit neuer Ankündigung? Offizieller Start soll ja um 18.00 Uhr sein aufm ersten Server, wären ja in knapp 8min
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

6

Wednesday, March 19th 2014, 5:53pm

Was es gibt siehste auf

http://de.runesofmagic.gameforge.com/new…-zum-geburtstag

ob es sich hierbei um Pakete handelt ist dabei nicht ersichtlich, ich hoffe aber nicht.
Desweiteren sollte man auch erst im nachhinein Jammern und nicht schon im Vorfeld :D

Xard3r

Master

Occupation: Experte

• Send private message

7

Wednesday, March 19th 2014, 5:53pm

Karte für 999 Dias wäre von mir aus ok aber die Pille ist vollkommen uninteressant von daher ist das Paket in meinen Augen nicht rentabel. Da warte ich auf ein besseres Angebot.
With best regards,
Zynex
:whistling:

8

Wednesday, March 19th 2014, 5:54pm

Ich bin echt super mega enttäuscht, wie heiß muss man gebadet haben dass man auf eine solche Idee kommt:

Testsubjekt, diese Pillen will keiner haben. Schon gar nicht zwangsweise!!
Und VORALLEM nicht für 200 bis 1500 Diamanten!
Man sieht, dass die, die dieses Angebot gemacht haben nicht einmal eine Minute Runes of Magic gespielt haben, ansonsten käme niemand auf die Idee, 5 bis 25 Euro für eine Pille mit der Nebenwirkung "Klasse wird unbrauchbar gemacht" kaufen würde.

Lösung: Keine Pakete, sondern die Karte einzeln verkaufen. Ganz einfach, fertig!

• Send private message

9

Wednesday, March 19th 2014, 5:56pm

Was nutzt einem die ganzen EP´s wenn die TP´s fehlen?
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

10

Wednesday, March 19th 2014, 5:58pm

Karte für 999 Dias wäre von mir aus ok aber die Pille ist vollkommen uninteressant von daher ist das Paket in meinen Augen nicht rentabel. Da warte ich auf ein besseres Angebot.

Verstehe ich gerade nicht. Für 699 Dias gibt es doch die Karte + die kleine Level 40 Pille (oder nicht?). Das ist nicht ok, aber Karte einzeln für 999 Dias ist ok ?

11

Wednesday, March 19th 2014, 6:00pm

Die Karte für 499 Dias wie beim letzen mal da haben auch nur die Gemeckert die gegen eine Klasse 4 - 6 waren aber ich hoffe mal das grade ein wenig koordiniert wird ob der Geburtstag nicht doch noch etwas vielfältiger wird xD

DiebeidenDrei

Intermediate

Occupation: Feinwerkmechaniker

• Send private message

12

Wednesday, March 19th 2014, 6:01pm

Wo ist der Vote für den neuen Shopcontent-Manager der alte hat seinen Job nicht verdient!

Verwarnung wegen Flame by Valdarik

This post has been edited 1 times, last edit by "Valdarik" (Mar 19th 2014, 6:05pm)

13

Wednesday, March 19th 2014, 6:03pm

hihi, ganz einfach... nur happy wenns was zu motzen gibt. leider grosse tendenz in deutschland! dachte an nem geburtstag wird gefeiert? ich finds klasse dass die karten drin sind und JEDER die bekommen kann! (obwohl ich letztens glück hatte)

also happy birthday und beide daumen hoch!

(wer die pille nicht mag schmeisst sie halt einfach weg!) wobei die blaue... ich hätt da jemand auf der fl der könt sie gebrauchen :thumbsup:
"The pen is mightier than the sword if the sword is very short, and the pen is very sharp" Terry Pratchett

"Death by Snu-Snu !!!" Futurama

14

Wednesday, March 19th 2014, 6:03pm

Ich bin echt super mega enttäuscht, wie heiß muss man gebadet haben dass man auf eine solche Idee kommt:

Man sieht, dass die, die dieses Angebot gemacht haben nicht einmal eine Minute Runes of Magic gespielt haben, ansonsten käme niemand auf die Idee, 5 bis 25 Euro für eine Pille mit der Nebenwirkung "Klasse wird unbrauchbar gemacht" kaufen würde.

Lösung: Keine Pakete, sondern die Karte einzeln verkaufen. Ganz einfach, fertig!
Hättest du statt direkt nen Screen zu machen zum Meckern auch noch den Tooltip angeschaut, was die Pakete enthalten...
Soweit ich weiß wären deine ganzen Ansprüche erledigt^^

15

Wednesday, March 19th 2014, 6:06pm

200dias mehr als rein für die karte ist doof... allerdings kommt man sicher zur karte statt bei gashas eher mehr dafür zu bezahlen, und die neue klasse ist dann eben auch gleich ein paar level geleveld.

ps:
würden plvler die kleine schnell paar runden wo mitnehmen für die paar level immer 200dias bekommen wären sie reich :D
Lemonbalm ------ Druide/Bewahrer/Kundschafter - Baldr - Ch3-7>
Lemoness -------- Druid/Warden/Rouge - Siochain - († April 2014)
Lemoneen -------- Bewahrer/Krieger - Baldr - († Juli 2013)

ugrossert

Professional

• Send private message

16

Wednesday, March 19th 2014, 6:09pm

Na ja.....ich hatte ja darauf gehofft, dass es ausnahmsweise zum 5. Geburtstag Dinge gibt, die man auch wirklich braucht....Steinchen, Ladungen, Makellose, pp., meinetwegen auch in Paketen....meinetwegen auch diese Klassenerweiterungskarte.

Aber nur die Klassenerweiterungskarte nebst EP-Sphären (Wo bleibt dabei der Anreiz des Spiels sich hochzuarbeiten?) anzubieten finde ich sehr schade......für mich ist somit nichts dabei, weil mir meine 2, bzw. 3 Klassen pro Char vollkommen ausreichen. Ich hatte mehr auf einen Strauß voller Vielfalt(-angebote) gehofft.

Hat nicht sollen sein...schade.

Uwe
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

17

Wednesday, March 19th 2014, 6:11pm

Schön, dass Du schon eine Karte hast und damit nun hier andere konfrontierst und Dir eine Meinung dazu bildest, wenn nun andere Spieler
auch eine haben möchten, diese aber nur zu schlechteren Bedingungen bekommen @ Azural777.

Ich für meinen Teil habe keine Karte, hätte aber gerne eine.
Allerdings zu einem super angekündigten tollen 5-Jahre RoM Geburtstagsangebot...paßt das hier angebotene heute garnicht.

Preis-Leistung der neuen Pakete sind im Vergleich zum normalen 499 Dias Preis der Karte ein Witz und jeder der Rom spielt und versteht
sieht das auf den 1. Blick.

Ich bin enttäuscht über das Angebot, das würde vielleicht mal als WE Promo durchgehen, aber nicht als 5. Geburtstags-Überraschung.

Zudem die zeitliche Begrenzung mir auch schon wieder sauer aufstößt, es gibt bestimmt auch Leute die eben heute und morgen mal nicht da
sind, etc.

Ein 5 jähriges aus meiner Sicht wäre eher durchzuführen mit:
Eine Woche lang EP/TP, Diapromo und die gewünschten Plussteine ohne Gasha-Mist.
Von mir aus auch über 2 Wochen das ganze...es soll doch dem Kunden gefallen...und aktuell tut es das nicht, zumindest habe ich
zu 99% keine Jubelschreie, sondern eher Kopfschütteln bei der Com vernommen.

Darüber, das der Geburtstag nichtmal Ingame "spielbar" ist bisher, will ich nun garnicht nochwas sagen, ich denke aber daran ist auch keiner
schuld, denn geplant kanns nicht sein, sind eben technische Probleme.

Die Angebote im IS, SIND aber geplant...und daher für mich und meine Interessen "Murks". Und aus der Sicht vieler anderer eben auch...

18

Wednesday, March 19th 2014, 6:13pm

Na ja.....ich hatte ja darauf gehofft, dass es ausnahmsweise zum 5. Geburtstag Dinge gibt, die man auch wirklich braucht....Steinchen, Ladungen, Makellose, pp., meinetwegen auch in Paketen....meinetwegen auch diese Klassenerweiterungskarte.

Da gebe ich recht die letzten Geburtstage waren auch immer gut rübergekommen auch wenn ab und an mal der bock drin ist aber wurscht. Wenn ich mir das jetzt so angucke frage ich mich wer plant sowas und welchen Hintergrund werft ihr dahinter?

Keule

Beginner

Occupation: Kfz-Mechatroniker

• Send private message

19

Wednesday, March 19th 2014, 6:15pm

Quoted

DiebeidenDrei

Schüler

Heute, 18:01

Wo ist der Vote für den neuen Shopcontent-Manager der alte hat seinen Job nicht verdient!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valdarik« (Heute, 18:05)

Recht hat er ja schon find ich!

Char: Argono
Klassen: Schurke lvl 87 | Magier lvl 70 | Ritter lvl 50 | Kundschafter lvl 75
Server: Aontacht
Gilde: Pitchblack
Alle Inis clear außer Chaoswirbel

This post has been edited 1 times, last edit by "Valdarik" (Mar 19th 2014, 6:17pm)

20

Wednesday, March 19th 2014, 6:15pm

Hättest du statt direkt nen Screen zu machen zum Meckern auch noch den Tooltip angeschaut, was die Pakete enthalten...
Soweit ich weiß wären deine ganzen Ansprüche erledigt^^

Kann mich nur anschliessen....

Was soll DAS denn für ein "Angebot" sein?

Gut dass ich im Vorfeld KEINE DIAS aufgeladen habe...werd ich auch über die ganzen Geburtstagsfeierlichkeiten so beibehalten.

Bleibt "Gott sei Dank" ja auch jedem selbst überlassen...das einzig "Tolle" an dieser Aktion ist, dass die Spieler diesmal WIRKLICH den PUBLISHER "beschenken" können.

Also auch wenn ich die Preise als unverschämtheit empfinde, wünsche ich euch trotzdem alles Gute zum Geburtstag.