You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, March 21st 2014, 4:26pm

Danke nochmals :)
Lemonbalm ------ Druide/Bewahrer/Kundschafter - Maidin - Ch3-6>
Lemoness -------- Druid/Warden/Rouge - Siochain - († April 2014)
Lemoneen -------- Bewahrer/Krieger - Maidin - († Juli 2013)

22

Sunday, March 23rd 2014, 4:07am

Schwarze Barren ist eigentlich auch ein GM-Event und gehört nicht zum fixen Jubiläums-Fest-Bestand dazu.

23

Sunday, March 23rd 2014, 11:25am

keine ahnung ob das offiziell ein gm-event ist.
ich empfand die barren-quest, von der art her, eher wie ne normale eventquest, während das buffen und der funparcour in ther Gfeventgilde eindeutig "gm" ist bzw. ein gm-besuch auch eindeutig "gm" ist.
Die barren-quest folgt in der liste eh direkt auf gfeventgilde+flashmob - übersehn sollte diese also so oder so niemand.
Ich hatte versucht DE+EN-Guide gleich aufgebaut zu halten, im EN-Forum haben die nun aus versehen den guide uneditierbar gemacht und den thread für folgeposts geschlossen - insofern würde ich sofern ich dieses detail noch ändere darauf warten bis der EN-Guide wieder offen ist.

24

Sunday, March 23rd 2014, 12:00pm

Könnte netterweise jemand noch das Gebiet ergänzen in dem sich Owenstein aufhält - der ist nämlich der Einzige den ich von den vier NPCs für die schwarzen Barren nicht finden kann. Die weiter vorne angegebenen Koordinaten helfen da nicht wirklich weiter und seltsamerweise taucht er auch nicht in der Weltsuche auf. Lieben Dank schonmal!

25

Sunday, March 23rd 2014, 12:50pm

Fenyawald, wenn man Richtung "Obhut des Windes" den Weg entlang reitet, ist am Wegrand mal ein Pavillon wo Owenstein drunter steht.
Hab die Koordinaten von jemandem übernommen, werd nacher gucken ob die wirklich stimmen.

26

Sunday, March 23rd 2014, 2:41pm

keine ahnung ob das offiziell ein gm-event ist.
Siehe Forum InGame-Events.

Die NPCs die Dinge verschenken oder tauschen wurden schon oft für ähnliche Arten von Events verwendet. Auch mit den gleichen Namen. Mach einfach mal eine Forensuche zum Beispiel nach "Owenstein". Und sie stehen in der Regel auch immer nur bis zur nächsten regulären Serverwartung da. Und diese Events werden normalerweise nie in identischer Form wiederholt.

27

Sunday, March 23rd 2014, 3:02pm

danke fürs drauf hinweisen.
da das ein detail am rande ist werd ich aber nicht wieder rumwurschteln dran, ich glaub die nutzer von guides werden die kleinigkeit verzeihen, die ganze eventwoche blos guide bauen und kein event machen liegt mir eher nicht im sinn :)
da der englische noch immer nicht editierbar ist, seit dem er verschoben wurde, häng ich eh dort noch zwischendrin.
falls es hilfreiches zu questlösungen oder belohnungen etc. gibt füg ich das hier auch ein, ansonsten eher nimma.

28

Sunday, March 23rd 2014, 3:07pm

Wann die Tornados+Frösche beim See zu finden sind wird ingame Angekündigt (gibt es fixe Zeiten???)

Ich meine, 9:00 als eine feste Uhrzeit registriert zu haben

29

Sunday, March 23rd 2014, 4:31pm

Danke schön - hab' Owenstein gefunden! Ruht sich wie beschrieben im Gebiet Jammerförde/Feynawald in einer kleinen Hütte aus...

30

Sunday, March 23rd 2014, 6:35pm

Wann die Tornados+Frösche beim See zu finden sind wird ingame Angekündigt (gibt es fixe Zeiten???)

Ich meine, 9:00 als eine feste Uhrzeit registriert zu haben
Alle drei Stunden, beginnend um 0:00.

31

Sunday, March 23rd 2014, 7:14pm

cool danke :D

32

Sunday, March 23rd 2014, 10:42pm

Froschrennen
Für den 3. Platz bekommt man auch kein Muschelpaket, falls das noch relevant ist^^
Und btw weiß wer wie lange das event noch ca geht? Also bis nächste oder übernächste Woche?

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

33

Sunday, March 23rd 2014, 11:39pm

Froschrennen
Für den 3. Platz bekommt man auch kein Muschelpaket, falls das noch relevant ist^^
Und btw weiß wer wie lange das event noch ca geht? Also bis nächste oder übernächste Woche?

Also ich bekomme als dritter nen Kleines Paket mit 3 Muscheln Oo
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

34

Monday, March 24th 2014, 9:13am

ich glaub das sollte ein heißen und nicht kein^^

35

Monday, March 24th 2014, 10:51am

Normalerweise geht ein Event ~ 1 Monat. (Froschtornado, Space-Balls, Mount basteln, etc.)
Die Geburtstags-Events gehen vermutlich nur eine Woche. (Sprich Zertifikate und Gasha beim einloggen)

• Send private message

36

Monday, March 24th 2014, 10:54am

Hmm, die Zertifikate müssten doch eher zum eignetlichen Evnet gehören, also das könnte länger gehen. Gashas hast du aber vermutlich recht.
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!

37

Monday, March 24th 2014, 11:32am

die helfenden hände stehen bis 31.3. und es wurde auch anfangs was von "kommende 2 wochen" gesagt glaub ich.

38

Monday, March 24th 2014, 12:30pm

Hm, denn hat das mit dem Froschrennen evtl gebuggt... komisch :(
Also hab ich fürs mount noch ne Woche mindestens Zeit^^ danke euch

39

Monday, March 24th 2014, 1:55pm

mich würde intressieren wie lange das Event mit Tina läuft da ich bis jetzt noch nix gefunden habe

• Send private message

40

Monday, March 24th 2014, 1:57pm

Die Eventankündigung vom 18.03.14 auf der Hompage:

Das erwartet dich in den kommenden zwei Wochen:

• Im verborgenen Garten stehen Schatztruhen, so weit das Auge reicht. Einmal pro Tag gilt es, innerhalb einer Minute so viele wie möglich zu öffnen!
  • Zusätzlich aktivieren wir einige Events der letzten vier Geburtstage – mach bei allen mit!
  • Im Shop findest du vier verschiedene Geburtstagswundertüten und weitere Geburtstagsangebote – komm vorbei und sichere dir geniale Gegenstände!
  • Löse die Rätsel von NPC Tina sowie ihren Freunden und lass dich dafür belohnen!
  • Entdecke viele weitere Events – mehr dazu erfährst du im Forum!

Viel Spaß beim Feiern!

Dein RoM-Team

Ich gehe von 2 Wochen aus. Dauert es länger, dann ist es eine nette Überraschung.

Ich vermute mal das gilt für alle Events in dem Zusammenhang.
Facebook RoM Gruppe!

SO-Potting!