You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, July 1st 2014, 11:37am

Gut 8% sind im Burst dann schon eine ganze Menge, da lohnt es den Schurken auf max zu ziehen :)

Lvl70 (für den Elite-Skill) sollte bei keinem ein nennenswertes Problem sein.
Und schon für "Meucheln" - neben "Schnelle Hände - wird man (Auch) den SekSchurken maxxen wollen (so wie pDDs den SekBew für GH maxxen wollen).
BTW braucht es nur für die allg. Skills nicht so arg viele TPs - da kann man auch die 2 nur-EP-Qs in Rorazan (Frontbündnislager) mitnehmen ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

xdarockx

Intermediate

• Send private message

22

Tuesday, July 1st 2014, 11:52am

Hab ich ja irgendwie auch schon im vorvorhergehenden Post erwähnt, dass der Schurke iwann max wird, wegen den Allgemein Skills vom Schurken eben .... ;)

Aber es ist eben immer eine Frage von Aufwand, 3 Klassen sind auf Max, alles weitere wird nur mit intensivem Nutzen von TQ Karten möglich sein. Und derweil erfreu ich mich einfach nur daran, dass der Bew/Schu im PVP verdammt geil ist! :) Aber das dürftet ihr ja gestern gespürt haben im BK :D

23

Tuesday, July 1st 2014, 12:51pm

Hab ich ja irgendwie auch schon im vorvorhergehenden Post erwähnt, dass der Schurke iwann max wird, wegen den Allgemein Skills vom Schurken eben .... ;)

"irgendwann" - ist halt immer die Frage, wo man die Prioritäten setzt (und es gibt z.B. Bew/Kus, die "Moralschub" nicht gemaxxt haben).

Aber es ist eben immer eine Frage von Aufwand, 3 Klassen sind auf Max, alles weitere wird nur mit intensivem Nutzen von TQ Karten möglich sein.

TQs halt dort machen bzw. abgeben - ich mach' ja auch nichts anderes mit dem Kundi - braucht dann halt Zeit und/oder TQ-Resetter.

Und derweil erfreu ich mich einfach nur daran, dass der Bew/Schu im PVP verdammt geil ist! :) Aber das dürftet ihr ja gestern gespürt haben im BK :D

Mich hat fast immer so ein M/Bew weggenatzt (hab halt kein PvP-Equip, hatten keinen Esse-Buff, dafür umgekehrt ....);-)
Ja, das ist das Problem - da müßte man beim Bew/Sch ca. 3 Elite-Skills+HdE wohl maxxen, damit der richtig Spaß macht. Und am Bew/Ku fehlt auch wieder einiges, das gemaxxt sein will (RG, KdB, der passive Aus/St-Skill sind "nur" 85, Chiron-Skills auf 75);-)
Hmm, doch den Bew/Kr im BK wieder reaktivieren?!
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

xdarockx

Intermediate

• Send private message

24

Tuesday, July 1st 2014, 12:58pm

Herz der Eiche ist auf 50 ausgeskillt ... die anderen DMG Elite vom Bew/Schurken sind im BK mehr nice to have, da macht meucheln und werfen schon mehr sinn ... aber eben auch mehr DMG wenn auf max.

So rein vom PVP her finde ich den Bew/Schurken fast besser als den /krieger. Ist natürlich ansichtssache und vorallem Situationsabhängig. Wilder Anführer + Wappen + Elfensegen + Immuns können einen schon recht lang am leben lassen, auf der anderen Seite stehen Dodgerate, Werfen, Wandlergeist und Meucheln, welches mit GH gespammt werden kann. Schwierige Entscheidung :)

25

Tuesday, July 1st 2014, 1:08pm

So rein vom PVP her finde ich den Bew/Schurken fast besser als den /krieger. Ist natürlich ansichtssache und vorallem Situationsabhängig. Wilder Anführer + Wappen + Elfensegen + Immuns können einen schon recht lang am leben lassen, auf der anderen Seite stehen Dodgerate, Werfen, Wandlergeist und Meucheln, welches mit GH gespammt werden kann. Schwierige Entscheidung :)

Naja, wo ist "man" unterwegs?
Ich war/bin eher der Kugelmonsterfarmer hinten und Gildenburgausbauer (außer es will sonst einer machen;-) - und da ist der Klischee-Gegner ein Schurke - und da bringt "Werfen" weniger, wenn man den nicht sieht, dafür die 2+3 Immus+Eichengeist-pDef schon mehr.
An der Front wird es anders ausschauen .....

xdarockx

Intermediate

• Send private message

26

Tuesday, July 1st 2014, 1:18pm

Naja, wo ist "man" unterwegs?
Ich war/bin eher der Kugelmonsterfarmer hinten und Gildenburgausbauer (außer es will sonst einer machen;-) - und da ist der Klischee-Gegner ein Schurke - und da bringt "Werfen" weniger, wenn man den nicht sieht, dafür die 2+3 Immus+Eichengeist-pDef schon mehr.
An der Front wird es anders ausschauen .....
Ich muss leider immer direkt an der Front kämpfen ;) Zudem die Pdef erhöhung durch Eichi der /Schurke auch hat ;) Nur eben kein Wappen+Elfensegen.

Und selbst da bin ich mir nicht mal mehr so sicher, dass gegen Schurkis der /Krieger besser ist. Gestern hat mich euer Herold tatsächlich verfehlt. Und da war Wandlergeist nicht aktiv. Denke mit dem Schurken an max kommt da einiges an Dodge bei raus, was es auch für die Schurken schwerer machen könnte. Aber das ist alles hätte wäre wenn :)

27

Tuesday, July 1st 2014, 9:51pm

Als kleine Motivation im Bk:

Bewahrer/Schurke ist die einzige Pddklasse im Spiel, die vier Dmgskills auf einmal hauen kann, da Geladener Hieb, Werfen und Rasendes Gestrüpp keinen Gcd haben. Ist definitiv ein extrem großer Vorteil in sehr kurzen Kämpfen :)

xdarockx

Intermediate

• Send private message

28

Thursday, January 29th 2015, 4:55pm

Da der PdZ ja nun mit dem skill-level skaliert (wenn ich das richtig durch die patchnotes in erinnerung hab^^) würde mich mal interessieren, wie hoch der schadensanstieg wirklich ist. Gemessen an Ini bossen, wenn es geht :D Vielleicht lohnt es sich ja dann doch wieder auf bew/kundi umzusatteln, wenn der Chiron gescheiten dmg macht.

29

Friday, January 30th 2015, 8:20pm

Da der PdZ ja nun mit dem skill-level skaliert (wenn ich das richtig durch die patchnotes in erinnerung hab^^) würde mich mal interessieren, wie hoch der schadensanstieg wirklich ist. Gemessen an Ini bossen, wenn es geht :D Vielleicht lohnt es sich ja dann doch wieder auf bew/kundi umzusatteln, wenn der Chiron gescheiten dmg macht.

Ich glaub du hast da was missverstanden ^^ PdZ macht nicht mehr Schaden als vorher, nur die Critrate nach einem Fehlschuss wird jetzt richtig angerechnet (evtl. wurde auch die Präzision angehoben, aber das mag Wunschdenken meinerseits sein ^^)
Mithrandir - Kritparade - Bewahrer 92/Krieger 95/Kundschafter 95/Druide 87 (Dochas)
Entwickler von RaidHeal (Thread | Curse)

xdarockx

Intermediate

• Send private message

30

Saturday, January 31st 2015, 10:43am

Oh ok. Danke für den Hinweis :D

31

Saturday, January 31st 2015, 8:04pm

Gemessen an Ini bossen, wenn es geht :D Vielleicht lohnt es sich ja dann doch wieder auf bew/kundi umzusatteln, wenn der Chiron gescheiten dmg macht.
Vergiß den Chiron bei Nuke-Bossen - jeder SchuMa und Warmage in der Gruppe hat viel mehr von der erhöhten Atk-Speed des Naturkristalls.

32

Saturday, January 31st 2015, 10:17pm

Warum werden Warmages eigentlich immernoch in einem Satz mit hohem Schadensoutput genannt ?^^

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

xxDarksilentxx

Intermediate

• Send private message

33

Saturday, January 31st 2015, 10:26pm

Und ich als Bew/kundi Verzichte auf 8% mehr patt und wenns auf 5 stackt 25% mehr attackspeed ? ne alles klar
[HR][/HR][img][/img]

This post has been edited 1 times, last edit by "xxDarksilentxx" (Jan 31st 2015, 10:34pm)

34

Saturday, January 31st 2015, 10:34pm

Warum werden Warmages eigentlich immernoch in einem Satz mit hohem Schadensoutput genannt ?^^

Würd mal eher sagen Arshu ist kein gutes Beispiel was Dmg als Warmage angeht *Duck und Weg* :love:

BTT: Mal mehr Egoschwein sein und Chiron raus :thumbup:
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

35

Saturday, January 31st 2015, 10:48pm

Würd mal eher sagen Arshu ist kein gutes Beispiel was Dmg als Warmage angeht *Duck und Weg*

Der spielt doch nur noch Mage/Krieger.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

36

Sunday, February 1st 2015, 1:16pm

Und ich als Bew/kundi Verzichte auf 8% mehr patt
Atk-Speed beim Naturkristall bringen bei mir unbuffed 619 DPS.
BTW wenn es um die pAtk (und Scruti-Position) geht, wäre Kr/Bew wohl eher anzuraten, oder?

und wenns auf 5 stackt 25% mehr attackspeed ? ne alles klar
Das löse ich jetzt nicht auf - irgendwo müssen wir ja einen Vorteil haben;-)

37

Sunday, February 1st 2015, 8:10pm

[...]Würd mal eher sagen Arshu ist kein gutes Beispiel was Dmg als Warmage angeht *Duck und Weg* :love: [...]

interessant, bei euren mdds würd ich den mund nicht so weit aufreißen :D