You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Slaps93

Intermediate

  • "Slaps93" has been banned
  • "Slaps93" started this thread

Posts: 288

Location: Rheinland Pfalz

Occupation: ehem. Schurke

  • Send private message

1

Sunday, March 30th 2014, 6:59pm

Champion Priester Talk

Huhu,

wollte mal wissen ob überhaupt jemand Champ/Priest spielt, meiner ist jetzt Lv 52/55 und ich mach als Champ Priest schon HdO Normal Solo :D

Was nutzt ihr denn so für Skills? Ich mein die Rota is...naja....leichter gehts halt nicht, aber vlt hatjemand paar Skills entdeckt die man noch gut nutzen kann.


Edit: Eben nen Lv 85er Champ mit 220k LP innerhalb von 30 Sekunden im Testduell weggebombt mit nem Lv 52er und Weissen 50er Stäbchen :growup:

19.04.2014 - RIP Cuero - Schurke/Kundschafter/Magier

This post has been edited 1 times, last edit by "Slaps93" (Mar 30th 2014, 7:38pm)


Slaps93

Intermediate

  • "Slaps93" has been banned
  • "Slaps93" started this thread

Posts: 288

Location: Rheinland Pfalz

Occupation: ehem. Schurke

  • Send private message

2

Monday, March 31st 2014, 1:38pm

Naja (bin grad mit dem Char nicht online) Heilimpuls (?) ist nen kleiner AoE Heal, den nutz ich aufjedenfall noch, und die Kinetische Verbrennung da der DoT davon ja Magischen Schaden macht.


Hier ist dein Keks
:cookie:

19.04.2014 - RIP Cuero - Schurke/Kundschafter/Magier

3

Monday, March 31st 2014, 2:09pm

Kinetische Verbrennung ist schwachsinnig, der DOT macht auch mit MDD Klamotten keinen Schaden und man kann wenn Kinetische Verbrennung läuft keine Reißende Flut machen.

Lichtimpuls ist nett, da er sowohl auf Heilung, als auch auf Ausdauer skaliert.
Mit Heal-Equip sollten da schon nette Werte rauskommen.
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

Slaps93

Intermediate

  • "Slaps93" has been banned
  • "Slaps93" started this thread

Posts: 288

Location: Rheinland Pfalz

Occupation: ehem. Schurke

  • Send private message

4

Monday, March 31st 2014, 4:33pm

Naja die Verbrennung ist auch eher zum Farmen/Questen gedacht :D

19.04.2014 - RIP Cuero - Schurke/Kundschafter/Magier

Ashoneras

Intermediate

Posts: 430

Location: Schwabenland

  • Send private message

5

Monday, March 31st 2014, 6:57pm

Spielt man die Kombi als MDD?
Ich habe mich mit der Klassenkombination noch gar nicht beschäftigt, ist da ein Potenzial als DD vorhanden oder eher reiner Supporter?

____________________________________________________________________________

Ashaneras // Apocalypse // Baldr
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

Slaps93

Intermediate

  • "Slaps93" has been banned
  • "Slaps93" started this thread

Posts: 288

Location: Rheinland Pfalz

Occupation: ehem. Schurke

  • Send private message

6

Tuesday, April 1st 2014, 7:48am

mdd, man nutzt aber nur reißendeflut, wegen kettenantrieb

19.04.2014 - RIP Cuero - Schurke/Kundschafter/Magier

Orylak

Beginner

Posts: 4

Location: Heffnerlager

Occupation: Twink

  • Send private message

7

Wednesday, April 2nd 2014, 7:10pm

Ich bin Champ/Priest und spiel ihn auch als mdd mit einhandstab und talisman damit kettenantrieb öfters tickt, kann mich über den dmg nicht beklagen, reisende flut macht auf lvl 80/71 mit t12er cw stab und schwinge des drachenkönigs(wird noch ersetzt durch den neuen talisman) rest alles crap etwa 250k dmg unbuffed in hdü die bosse da liegen etwa in 2sec. (mit buffs) im pvp ist er auch nicht schlecht da ich einfach gesegnete aura zünd nen white hit drauf hau und dann sind die meisten auch schon down
Champ/Priest 80/71
~MDD~
Scabhta :love:

8

Thursday, April 3rd 2014, 4:32am

Ja im PvP sehr stark, Veto zünden bei viel schaden aura für white hit rest makro mal eben paar leute um genatz ^^ :thumbsup:

Milchstrudel

Professional

Posts: 1,099

Location: Vengeance

Occupation: Warlock/Mage/Champ

  • Send private message

9

Thursday, May 15th 2014, 3:14pm

Ich hab ihn jetzt auch mal nachgezogen und muss sagen, dass ich relativ enttäuscht bin^^

Grad mal in Grotte leicht mit dem EQ von meinem Mage/Hexer getestet - Gengu-Siegel t11+18, 104k matk unbuffed - und hab am ersten Boss 190k Hits mit RS gemacht. Es hat eine ganze Weile gedauert bis er lag und zwischendurch musst ich auch öfters mal die 2. Rota ( :D siehe oben) durchdrücken. Selbst als Hexer/Champ liegt der Boss deutlich schneller.

Buffrota war: Motis -> Laute -> Anregungsmittel -> Löschtrank -> Vormarsch
kA ob ich da jetzt irgendwas vergessen hab.

Fürs PVP stell ich's mir auch nicht so toll vor, da man ja immer erstmal irgendwo ran muss um den Kettenantrieb auszulösen.. sonst kann man ja praktisch gar nichts machen. :thumbdown:
Milchstrudel ~ Magier / Bewahrer / Krieger
Fruchtzwérg ~ Hexenmeister / Alles

inaktiv auf unbestimmte Zeit

10

Thursday, May 15th 2014, 7:06pm

Ne 3,6Sek Waffe is auch nicht grad das Optimalste ^^

Mit Pet, Laute und Anregung kommst du damit auf 3,6*0,95*0,75*0,75 Sek, also knapp 2 Sek pro Whitehit. Optimal wäre es, wenn jede Sekunde Kettenantrieb triggert, sodass man eig Reißende Flut durchspammen kann. Grenze is ja ca. 5-6mal pro Sek, also dann auch pro Whitehit.


Denke aber eher, dass der Champ/Priest im Bk eher zu gebrauchen ist. Man kann ja Kettenantrieb an kleinen Kugelmonstern "aufladen". Kaum ein DD kann 5-6 RS einstecken.
Als Heiler wäre Schnellhealspam zwar nice, aber man ist leider an diesem Whitehit gebunden. Wenn er healt, dann sicherlich zu viel ^^ Und wenn die Heilung unbedingt gebraucht wird, muss man vorher diesen Whitehit machen. Dieser Defizit an Flexibilität ist als Heal nachteilhaft.


Hab auch vor paar Monaten einen Champ/Priest in der 3vs3 Arena gesehen. Er war zwar fullbuffed und ich unbuffed, aber immerhin hat der 5mal 30k Dmg gemacht, obwohl ich 130k Mdef hatte. Wäre ich ne Sekunde gestunnt, wäre ich sicherlich tot. Denke daher, dass Champ/Priest+Schurle/Bewahrer im Bk als team ne feine Sache wär :)

This post has been edited 1 times, last edit by "roboterfabri" (May 16th 2014, 10:19pm)


11

Thursday, May 15th 2014, 7:53pm

Im Bezug auf Speed der Whitehits kombiniere ich momentan einen Dolch für die Whitehits und sobald der Buff drin is switch ich auf 2h und Hämmer die Dinger raus. Klappt bisher ganz gut^^

Milchstrudel

Professional

Posts: 1,099

Location: Vengeance

Occupation: Warlock/Mage/Champ

  • Send private message

12

Friday, May 16th 2014, 1:54am

Der Buff war natürlich die ganze Zeit an.. ist eigentlich kein Problem mit Laute und Anregungsmittel das Ding oben zu halten. Zumindest war's zwischendurch nicht weg. Wenn ich 'nen 1h-Stab nehmen würde machen die einzelnen RF ja noch weniger Dmg als so schon^^

Wie oft das Ding triggert ist ja eigentlich auch egal, solangs eben triggert bevor's abgelaufen ist, oder überseh ich da grad irgendwas?

Bezieht sich jetzt btw nur auf kurze Bosskämpfe, beim Trash oder längeren Kämpfen kann ich mir durchaus vorstellen, dass da 1h evtl mehr bringt.
Milchstrudel ~ Magier / Bewahrer / Krieger
Fruchtzwérg ~ Hexenmeister / Alles

inaktiv auf unbestimmte Zeit

13

Friday, May 16th 2014, 7:29pm

übersehe ich da eigentlich einen Eliteskill oder ist das nicht ein Bug das sobald Kettenantrieb triggert alle Casts instants werden und nicht nur der Runenimpuls ?

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

14

Friday, May 16th 2014, 8:26pm

Das ist doch niemal ein Bug...genausowenig wie letztes Gebet, mit dem man viele Eventskills durchspammen kann ;)
Btw funktioniert das jetzt 2 Jahre lang...zB auch beim Champion/Hexenmeister.

@Topic
Naja das wichtigste ist wohl auf max Crit zu gehen. Und natürlich ne schnelle Leitung und schnelle Finger ^^
hattest du bei deinem Test auch Tambu und Titelbonus drin?
Wie hoch war deine Critrate?
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

Milchstrudel

Professional

Posts: 1,099

Location: Vengeance

Occupation: Warlock/Mage/Champ

  • Send private message

15

Friday, May 16th 2014, 11:28pm

Ne, Tambu hatte ich keins bei, nur Laute. Crit unbuffed 79% (spiel sonst Mage/Hexer und hab da Critschmuck an).
Ich werds die Tage mal in Grotte HM testen.

Was hat denn der Champ/Hexer für nen Spamskill?
Milchstrudel ~ Magier / Bewahrer / Krieger
Fruchtzwérg ~ Hexenmeister / Alles

inaktiv auf unbestimmte Zeit

16

Saturday, May 17th 2014, 12:01am

Keinen. Kannst nur 4-5 Pfeile raushauen bevor man kein Fokus mehr hat.

17

Saturday, June 21st 2014, 11:37am

Hmm wird gefixed mit dem nächsten Patch.

Immer werden die lustigen "Mechaniken" rausgepatcht ^^
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

18

Saturday, June 21st 2014, 1:55pm

Hmm wird gefixed mit dem nächsten Patch.


Woher kommt die info ?

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

19

Saturday, June 21st 2014, 8:04pm

Aktueller taiwanesscher Patch.

Und du bist Schuld!!!! :P

Dein Bugreport wurde ja scheinbar damals sogar in ne interne Sektion verschoben.

War auch übelst nen Gamebrakng Bug...not ^^ ( siehe Erfahrunsbericht)
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

20

Saturday, June 21st 2014, 9:33pm

War auch übelst nen Gamebrakng Bug...not ^^ ( siehe Erfahrunsbericht)


Bug ist Bug.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100